was antworten auf "was denkst du über mich"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein freund von mir hat mich erst ausgelacht als ich ihm von pu erzählt habe, nun fragt er mich was er machen soll... ironi des schicksals :-D

er hat sich mehrmals mit einer hb getroffen. irgendwann erhält er eine sms von der hb mit der frage "was denkst du über mich?". ich hab ihm gesagt antworte nicht auf die sms, hat er auch nciht getan. am nächsten tag waren sie so oder so verabredet. dort hat aber die hb ihn wieder gefragt "was denkst du über mich?"...

nun meine frage was sollte man auf so eine frage antworten? :-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja nimm meinen Ratschlag nicht so ernst bin neu und kann sein dass es falsch ist.

Meine Lösung für dein Problem:

Bist du in der Attraction Phase dann Neg sie.

Bist du beim Rapport dann sag was positives über sie.

An die Experten stimmt es ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor reinbringen:

"Was ich denke? Du weisst doch, wir Männer sind Höhlenmenschen und denken nicht viel. UAGAAAAH ! FRAU HABEN ! DU KOMMEN IN HÖHLE!"

Dabei die Frau spielerisch packen und sich mit ihr balgen (falls die Situation und die Persönlichkeit der Frau dazu passen).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat sich mehrmals mit einer hb getroffen. irgendwann erhält er eine sms von der hb mit der frage "was denkst du über mich?". ich hab ihm gesagt antworte nicht auf die sms, hat er auch nciht getan. am nächsten tag waren sie so oder so verabredet. dort hat aber die hb ihn wieder gefragt "was denkst du über mich?"...

nun meine frage was sollte man auf so eine frage antworten? :-S

Schon vergessen? Sms werden nicht beantwortet. Fragt sie es in Gegenwart, könnte die Reaktion so aussehen: "Denken?" *Handnehm* "Wir verlassen uns mehr auf unser Gefühl!" *HandaufSchwanzleg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Alle weg. Sie schauen in keine Foren mehr rein, sondern gehen lieber was Schönes machen. Immerhin ists ja Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine ahnung wo die experts sind ? es ist samstag !

Die frage was denkst du über mich ?

beantworte ich mit C&F/neg/humor antwort wie die meisten von uns oder du machst es wie fastlane oder abgewandelt die Hand nehmen kein wort sagen tief in die Augen sehen und kuss auf den Handrücken danach p&p

das geht aber nur wenn es passt sprich comfort/value/attraction

ausprobieren ausprobieren !

bearbeitet von mishar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden