Neuling, denke "Natural" mit Fragen :-)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde des guten Geschmacks :-D

Setzt euch gemütlich hin, holt euch vielleicht noch was zu trinken und zu Essen und genießt die Show :-o So, Spaß beiseite, werde mich halt mit meinem ersten Post erstmal vorstellen und ein Profil von mir abgeben. ( Könnte daher etwas länger werden ! Natürlich aber alles den Forums-VORSCHRIFTEN entsprechend :D )

Alsooooo...: Ich bin junge 20 Jahre alt und es geht heiß auf 21 zu, mache gerade "Urlaub" für ein halbes Jahr im sonnigen Brisbane in Australien und wohne ab Mitte 2011 im schönen Cologne zum studieren.

Meine Studiumswahl ist noch nicht mit Stempel und Siegel abgesegnet, aber es sieht stark nach Psychologie oder Wirtschaftspsychologie aus. ( Hab ohne wirklich viel Mühe ein gebrauchbares Abitur gemacht )

Ehrlich gesagt bin ich durch Riesenzufall auf dieses Forum und die ganze PUA Sache gestoßen, doch es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die letzten drei Tage hat es hier an einem Stück Scheiße aufs Dach geregnet, also kein Wetter zum surfen oder draußen rumtreiben. Logischerweise mussten darunter meine Mitbewohner stetig leiden, bis mir einer von Ihnen ein Buch in die Hand drückte.

Der Kerl von dem ich spreche ist eurem Wortlaut nach ein hoffnungsloser "AFC". Ein größeren Spaß hätte der Schöpfer sich nicht machen können: Klein, dick, rothaarig, Grobmotoriker, komplett unsportlich, 0 Ehrgeiz, Akne und Brille. ( Aber mit Intelligenz, Humor und Sozialverständnis gesegnet. Sehr Guter Kumpel eben. ) :D Dieser sagte zu mir, dass er mir das Buch nur sehr ungern geben würde, sich aber sicher wäre das ich dann für ein paar Tage ruhig wäre. Das machte es für mich natürlich umso interessanter :-D

3 Tage war ich wie ein Geist ... Habe Neil Strauss " Die perfekte Masche" und "Die Mystery-Methode" gelesen. Faszination, kann man da nur sagen. Beeindruckend ohne Ende was sich für eine überaus intelligente aber auch tierisch "abgewichste" Szene gebildet hat. Viel geballtes Wissen aus verschiedensten akademischen Bereichen und viel Nonsens von verschiedensten "Vollidioten". Es ist fantastisch zu wissen, dass es auch andere Spinner gibt die drüber nachdenken, diskutieren und sich austauschen wie man besten Zielobjekt "Frau" dazu kriegt die Schere zumachen :D .. ( Natürlich geht es Vielen auch um ethischere Ziele. )

Beim verschlingen der Bücher sind mir oft Dinge aufgefallen die ich unterbewusst immer abspiele wenn ich Frauen treffe. Zum Glück überwiegend positive ! Habe natürlich auch viele interessante Dinge dazu gelernt, welche ich jedoch noch nicht in der Praxis testen konnte.

Ich denke ich würde mich selbst als Natural einstufen. Bin fast 21 Jahre und hatte über den Daumen gerollt 24 Frauen ( Fuck close und "nur Küssen oder Oral" habe ich aufgehört mitzuzählen ) und dies alles HBs über ner 7. Bin morgens also noch nie neben nem Tanker oder ner Rockerbraut mit Ziegenbart aufgewacht. Die Damen waren alle zierlich und attraktiv ( Bin relativ klein mit 1,76m und von daher die Frauen immer bevorzugt kleiner und dünner als ich ).

Bin definitiv kein Discoaufreißer ! Hatte schon One-Night-Stands aber ich habe die Mädels meist woanders vorher kennen gelernt. Ich kann sehr gut mit Frauen umgehen wenn sie mir vorgestellt werden durch Freunde, Arbeitssituation, Familie oder was auch immer. Es nimmt etwas Druck aus der Geschichte und genau dann konnte ich bisher immer die Saat des Bösen streuen :-o

Durch mein Interesse an Psychologie und mein kommendes Studium, bin ich über NLP, Körpersprache, Mimik und Gestik, Verhaltensforschung, Alpha Zustand sowie Tier, Meditation usw. im groben im Bilde. Durch solches Wissen, verstärkt sich die soziale Intelligenz/Kompetenz binnen von Sekunden. Ich wusste das man es anwenden kann um Frauen für sich zu gewinnen, aber hier wird auf einer ganz anderen Ebene gespielt. Manche würden sagen unmoralisch, ich sage Vorteil.

Viele Uschis haben sich relativ schnell verliebt und manche eben nicht. Spiel des Lebens.

Bin Sportlich schmal gebaut, keine Bohnenstange und auch kein Testosteron Bomber, sportlich halt :-o... Bin mit meinem Gesicht ebenfalls voll auf zufrieden, nur meine Frodo Beutlin Köpergröße könnte anders sein, aber nun gut. Man kann schließlich nicht alles haben :)

Gute Erziehung etc. pp. die Klassiker eben. Meine erste sexuelle Erfahrungen mit Frauen habe ich relativ Jung mit 14 gemacht.

Ein kleines Manko von mir ist, dass ich trinke wenn ich Abends ausgehe sofern ich nicht fahre. Habe mich nach meiner Beurteilung nach zufolge jedoch immer sehr gut unter Kontrolle. Ich hoffe das reicht euch als kleinen Einblick in mein Leben.

Also nach allem was ich hier in hunderten von Berichten gelesen habe, dürfte ich ja als "Natural" einzuordnen sein oder nicht ?!?!

Was würdet ihr jetzt tun, nachdem ihr in einer Woche so viel Informationen über PUAs gesammelt habt wir nur möglich ? Nur das für nach meiner Meinung "Beste" herausfiltern ? Oder sollte man besser das "Ganze" verstehen und lernen , um später Probleme oder Komplikationen auszuschließen ?

Eigentlich hätte ich jetzt noch 2 Fragen zur Situationen hier in Australien , aber ich will den Rahmen der Nachricht nicht am ersten Tag völlig sprengen !

Bin dankbar für jeden der meinen Roman gelesen hat und seine Meinung dazu abgibt. Bin kritikfähig solange es auf einem seriösen Level geschiet !

Best Regards from the Sunshine Coast ( aktuell 27 Grad !!! Opppss !!! ) ;-)

bearbeitet von Pursuit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brisbane hat nen guten Ruf, gilt als jugendliche, moderne, weltoffene Stadt (stand glaub im Spiegel?!).. tell me more ;-)

Zu deinem Roman: Nunja, ist ja schön, dass du Natural bist.. aber denk an den Ansatz "lass die HB in nem besseren Zustand zurück als du sie aufgefunden hast".. is halt schon Scheiße für die HB wenn sie sich verlieben und du eigentlich nur wolltest dass sie wuschig werden. Und 1,76m ist nicht klein.. und selbst wenn ist geringe Körpergröße evolutionär gesehen nicht wirklich ein Nachteil.. die Ritualduellkämpfe waren schon immer eher die Ausnahme, außerdem fällt man Bäume von unten :-D genau wie du auch nen großen starken Kerl mit Agression, Agilität und Technik in 5 Sekunden komplett einstampfen kannst. Bin auch so gebaut wie du und mich macht aus gutem Grund Keiner an (> Körperhaltung) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Kommt her ihr zwerge :P

Also ich finde wenn du Pua betreiben willst, solltest du

aufpassen, dass du dein aktuelles Game nicht durcheinander

bringst - scheinst es ja schon drauf zu haben, also

geh Vll mal in dich und schau wo deine Stärken liegen^^

BTW bin selber 1,95 und wieg 90 kg und hatte nichtmal

Annähernd 24 Frauen im Bett, also Größe wird überbewertet =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir so die Erfolgsgeschichten von den ganzen Großmeistern hier durchlese kann ich es kaum noch erwarten es auch zu lernen ;-) Muss mein Game drastisch verbessern ! Sollte überigens nicht Proletenhaft rüberkommen K-FOR, wollte euch eben nur meine Ausgangslage schildern !

So Brisbane: spritzig, viele junge Menschen, modern, heiße Clubs, viele verschiedene Szenen. Genau wie schon gesagt.

Habe mich durch mein Sport ( Kitesurfen ) ein bisschen unter dier Surferszene gemischt, welche hier riesig ist. ( Jedeeee Menge HB )

Alle immer sehr freundlich und hilfsbereit !

+ Punkte = Deutscher Akzent, kommt ganz gut an. Surfe selbst ( Nicht so professionell wie die Locals klar, aber immerhin mittelmäßig ). Bin kein Backpaper sondern ein Resident, wechsle also nicht hier andauernd meinen Standort. Knackig Braun ist er auch.

- Punkte = In den meisten Fällen werde ich natürlich nicht vorgestellt und daher muss ich mein Game anders aufbaun. Habe nicht unbedingt ein riesen Problem damit Frauen anzuquatschen, aber auf Englisch, die heiß ausgefeilten Opener zubringen ist nicht ganz so leicht. Die meisten unterhalten sich dann auch eine Weile mit mir, wollen mit mir tanzen etc.pp. Klappt immer alles ganz gut bis dann eben wieder das Gespräch aufgenommen wird. ( Ich kann vernünftig Englisch sprechen, aber es ist unheimlich schwer die Intention der verschieden Sprüche richtig rüberzubringen. Meisten ist es auch der Fall das ich viel reden muss da ich alles mögliche über Europa und meinen Trip gefragt werde. Ein kleiner Fehler im Satz zerstört alles. )

Nebenbei sieht hier jeder zweite Typ aus wie Hulk Hogan. Jeder der schonmal in Australien war kann das bestätigen, unfassbar wie durch trainiert die ganzen AFC hier sind !

D.h. mir ist es erst gelungen einen Kiss Close zu landen und das auch eher bei ner sieben, welche völlig blau war. Zwei deutsche Mietzen , die ich aber auch schon voher kannte, konnte ich in meine Höhle ziehen. Ich bin schon 3 Monate hier :-) !!! Und hier laufen die Weiber nur mit Hotpants ( eher Gürtel ) oder Mini Röcken durch die Weltgeschichte, was ne Qual ! Und dazu gibts in der Surferszene meist nix unter einer 5, da alle durch den Sport gut trainiert sind.

Habe eine Tussi ( ich glaube 3 Jahre älter ) auf unsere Weihnachts Party kommenden Samstag eingeladen und eine gut 19 Jahre ältere ;-) ( Wird aber ne große Feier hier ) Wobei meine Mitbewohner, 2 Schwul, 2 Straight und eben ich, auch alle Leute eingeladen haben ! Wollte mich auf der Feier ein bisschen rar machen und versuche noch ein paar andere Weiber einzuladen. Rechnen so mit 30-40 Leuten. ABER WAS DANN ;-) ???? Sehen welche die besten Signale gibt oder gezielt auf eine konzentrieren. Dann kommt aber natürlich auch wieder das Englisch ins Spiel !!!!

Dankeschön für eure Hilfe Jungs !!!! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Größe spielt doch keine so entscheidende Rolle ...

Ich mit meinen 1,63 hab da jedenfalls kein Problem ...

Man muss es halt mit entsprechenden Selbstvertrauen und Standfestigeit wieder entsprechend pushen...

Habs erst gestern erlebt, dass sich ein muskulöser Hühne bei mir entschuldigt hat, weil er sich mal aufgeführt hat gegen mich...

Aber das ist alles eine Frage des Social-Circles, denn wenn man genügend hinter sich stehen hat, die für einen sprechen steigt der Respekt ohne Ende.

Ehrlich gesagt gehts im Leben auch immer nur um den Spaß... Wenn du die Frauen zum Lachen bringst und sie immer eine gewisse Euphorie-Welle mit dir verbinden, dann bringt dich das auf jeden Fall weiter als diverses Pseudodenken, dass durchtrainiert besser wäre usw...

Was das Ganze Theorie-Geplänkel hier im Forum anbelangt, so ist es wohl auch ratsam einfach rauszugehen und in der Praxis entsprechend seine Erfahrungen zu sammeln. Denn unterm Strich wird jeder so seinen eigenen Weg gehen und entsprechend auf diverse Grenzen stoßen, die es gilt einzubrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip an dich LIES DICH EIN,

Mach nicht den größten fehler den du machen kannst und pick dir nen paar sachen raus.

Verstehe worum es beim PU geht es geht nicht nur darum HB´s zu layen es geht um Persönlichkeits entwicklung mit einem schönen nebeneffekt, wenn du den Schritt wählst, wirst du dich Verändern und in den meisten fällen gibt es kein zurück mehr.

Deine Vorstellung scheind mir folgende zusein:

,,Ich will Pimpern was bei 3 nicht auf den Bäumen ( Ich denke in deinem fall auf den Palmen ) ist, und PU wird mir dabei helfen´´

FALSCH!

DU bist der der Pimpern wird und nicht Sätze die du im Forum aufgabelt hast,

DU wirst lernen zu Verstehen deine neu gelernten Fähigkeiten einzusetzen,

DU wirst die Frauen besser da lassen nachdem du Sie verlässt(wenn erwünscht),

DU wirst wollen, unternehmen, entscheiden ....

DU wirst es genießen

Also sieh zu wie DU deine Welt schöner machst, nen paar Vorraussetzungen hast du schon, finde raus welche, dass sind und probiere diese in Fähigkeiten zu filtern und eine Anwendung für diese zu finden.

Entwickle sie, es reicht auch nicht nur zu Lesen, raus mit dir aufs Field suche bei Youtube nach vid´s über PUA die meisten sind auf Englisch.

Du musst anfangs Copy&Steal treiben da du noch nicht soweit bist eigene Tactics zu entwickeln, sprich guck dir an wie die anderen das machen und Probiere sie aus.

Der Größte fehler beim abnehmen ist darüber zu reden !

Vertiefe dich in den Stoff und sie zu wie du damit klarkommst geh aufs Field und lass uns wissen wie dein Game ablief um dir Tips zu geben!

So long kalte Grüße aus Cold Old Germany !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts jetzt schon kein zurück mehr :-D ,

Ich verstehe aber was du meinst mishar. Erscheint plausibel und durchdacht. Heißt theoretisch bei 0 anfangen und dann mich schön hocharbeiten :-D Hört sich gut an.

Nein,nein ich will nicht jedes Weib layen was bei drei nicht auf dem Baum ist.Die sind hier alle so gut trainiert, denen darfst du maximal ne Sekunde Zeit lassen ;-)

Mir muss eine Frau schon gefallen, es reicht nicht einfach gut ausszusehen, die Zeit ist vorbei :-D ein bisschen Konversation wäre schon schön.

Aber keiner hat bisher direkt meine Fragen beantwortet: Zum Thema Englisch usw... !

Da würde mir ne Antwort doch zu schmecken ;-)

Tüdelüüüüüü aus dem Sonnigen Brisibane

bearbeitet von Pursuit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gibts jetzt schon kein zurück mehr :-D ,

Ich verstehe aber was du meinst mishar. Erscheint plausibel und durchdacht. Heißt theoretisch bei 0 anfangen und dann mich schön hocharbeiten :ph34r: Hört sich gut an.

Nein,nein ich will nicht jedes Weib layen was bei drei nicht auf dem Baum ist.Die sind hier alle so gut trainiert, denen darfst du maximal ne Sekunde Zeit lassen :clapping:

Mir muss eine Frau schon gefallen, es reicht nicht einfach gut ausszusehen, die Zeit ist vorbei :-D ein bisschen Konversation wäre schon schön.

Aber keiner hat bisher direkt meine Fragen beantwortet: Zum Thema Englisch usw... !

Da würde mir ne Antwort doch zu schmecken :-)

Tüdelüüüüüü aus dem Sonnigen Brisibane

PickUp kommt aus Amerika... das sollte deine Frage doch bestimmt beantworten ;-). Such mal ein wenig rum, dieses Forum hier gibt es auch auf Englisch. Ich persönlich habe "The Game" nichtmal auf deutsch gelesen. Im Urlaub fand ich es echt angenehmer auf Englisch zu gamen. Besonders praktisch fand ich es wenn die HB's sehr schlecht englisch sprachen. Das gibt dir mehr raum für körpersprache und nonverbale Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden