Worst! Sex! ... Ever!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentlemen!

Guten Abend die Damen!

Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Monat in einer Beziehung mit einem als ONS gedachten HB8 (HSE nach außen, LSE nach innen). Ich bin das damals auch so angegangen. Speed Seduct, Attraction und nach ca. 3 Minuten (ich wusste nichtmal ihren Namen) KC mit Heavy Make Out und unsere Hände wanderten auf der Homeparty, wo ich sie kennenlernte, südlich und wir gingen zu ihr. Auf der Fahrt zu ihr (30 min.) fingen wir an zu reden und nunja die Attraction ging runter, der Comfort hoch und es bahnten sich beidseitig Gefühle für den anderen an. Drei Stunden später würde sie meinen, dass sie zu viel für mich empfinde. Nach der ersten Nacht sind wir dann verdammt schnell zusammengekommen und der überlappende Teil unserer Freundeskreise tituliert uns als "Liebe auf den Ersten Blick".

Zu meinem Problem: Sie kann sich beim Sex nicht wirklich entspannen, quält sich sogar.

In der ersten Nacht fiel mir auf, dass sie verkrampft versuchte mich zum kommen zu bringen und selbst zu kommen. Sie tat mir richtig leid, ich hab noch nie erlebt, dass sich jemand so krampfhaft bemüht. Hab sie dann in den Arm genommen und mich darauf gefasst gemacht Tränen zu trocknen. Wir haben dann aber recht lange wirklich tolle Gespräche geführt und sind dann nochmals übereinander hergefallen, wobei sie kein Stück lockerer war. Ich hab mich dann im Morgengrauen verabschiedet, ihr einen Gute Nacht Kuss aufgedrückt und bin nach Hause. Keiner von uns hatte einen Orgasmus.

Es folgten drei erfolglose weitere Versuche, wobei mir dann teilweise die Lust vergangen ist, als ich sah wie sie sich quälte. Sie macht echt alles um es mir angenehm zu machen, wird dabei aber selbst von ihren Gedanken gequält. ("Sag mir was ich tun soll" war nach "Es tut mir leid, dass ich so schlecht bin!" der häufigste Satz den ich hörte.) Ich hab relativ viel Zeit investiert um Comfort und Vertrauen auf eine Ebene zu bringen, dass sie mir wirklich alles über sich erzählt. Daran liegts nicht, da bin ich mir sicher. Ich habe dann nach einem recht langen Gespräch aus ihr heraus gebracht, dass sich ihr Ex von ihr getrennt hat weil der Sex zu schlecht war und sie wohl während der Beziehung (6+ Monate) auch relativ schlecht behandelte.

Mein Lösungsansatz: Ich habe es letzte Woche mit einem kleinen Roofblast versucht, sie während dem Vorspiel dreimal eng hintereinander zum Orgasmus gefingert/leckt und die folgenden 15 Minuten waren mitunter das Beste was ich bisher erlebt hab. Dann bemerkte ich wieder ihre Unsicherheit. Hab sie dann mit NLP weiter bearbeitet und sie im 10 Minutentakt auf alle gesellschaftlich akzeptierte Arten zum Orgasmus gebracht. Comfort immer sehr hochgehalten und sie auf mich fokusiert.

Diese Taktik funktioniert recht gut und da ich ihr verboten habe sich jemals während dem Sex bei mir zu entschuldigen, hat das auch aufgehört, aber ich sehe es noch immer in ihren Augen das sie leidet. Wenn sie nicht auf einem dauernden Extasetrip ist fängt sie langsam an Fehler bei sich zu suchen. Wenn sie sich entschuldigt, freeze ich, es dauert 15 Sekunden bis sie sich wieder zu mir kuschelt, mich anstupst, auf eine Reaktion wartet und wenn keine kommt anfängt mir einen zu blasen.

Noch etwas, es dauert meistens etwas bis ich komme. So ungefähr drei Stunden inklusive Vorspiel. Ich nehme an, ihr Ex war da etwas verschwenderischer. Sie ist auch jedes mal sauer, wenn sie nach einer halben Stunde Arbeit ihrerseits keine Belohnung außer einen Kuss bekommt. Aber ich bin halt kein Seifenspender.

So liebe Gemeinde, hier seid ihr gefragt. Wie würdet ihr euch bei einem HB verhalten das sexuell unsicher ist? Ideen? Gedanken? Meinungen? Erfahrungen?

bearbeitet von GregvB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch so einer, bei dem stundenlanger Sex die Regel ist ... unglaublich :D Das heisst, sie müsste stundenlang rumackern, bis da für Dich mal ein Orgasmus rausspringt? Da haben sich ja wirklich zwei gefunden ;-)

Mit einer solchen Unsicherheit musste ich noch nie kämpfen, kann es aber verstehen. Wenn ihr Ex wegen des schlechten Sexes den Schlussstrich gezogen hat, ist klar, dass sie Bammel hat. Deine kleine Therapie scheint aber gut anzuschlagen und sei froh, dass sie nicht - wie es bestimmt 95% machen würden - sexuell dicht macht.

Mein 5 Cent, auch, wenn sie Dir nicht viel weiter helfen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch als wärst du auf keinem schlechten Weg mit deinem Lösungsansatz...

Man muss sich einfach immer wieder vor Augen halten, wie differenziert HSE/LSE und LD/HD sind. Es ist eben so simpel nicht.

Dein Mädel da hat offenbar Drive. Daran liegt es also nicht. Und wenn sie erst mal drin ist - weil du ihr keine Wahl lässt - hat sie ja auch Spaß dran. Aber wenn der Typ vorher wirklich Einfluss auf sie hatte und ihr kontinuierlich eingeredet hat, sie wäre schlecht im Bett, kann das verflucht tief sitzen.

Hatte das in der Art auch mal und hab es ähnlich gelöst wie du, plus umgedreht was der Kasper da verbockt hatte. Sprich, sag ihr halt, dass sie das gut macht. Nicht warten bis sie fragt. Fühlt sich´s gut an? Sag´s ihr. Übertreib halt, wenn es hilft.

Meiner Erfahrung nach kann man sowas umdrehen, wenn man ihr lang genug und überzeugend genug "einredet", was sie doch für ne Granate im Bett ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt ganz an dir ob dir an der süßen Maus was liegt oder nicht.

Wenn ja, gib ihr Zeit, bau weiter Vertrauen aus etc.

Meine Ex meinte auch am Anfang der Beziehung "ich kann nicht kommen ... etc bla bla"

Und, whos her daddy now? B-)

Von daher m.M.n. Vertrauen + Zeit -> geiler Sex

Wie Dejante es schon beschrieben hat; Du musst ihr ein neues Programm schreiben also sie von diesen negativen Glaubenssätzen wegbringen.

Das bringt nur etwas und sollte auch nur gemacht werden, wenn Du auch was investieren willst.

so long.

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden