Desinteresse trotz Kino ihrerseits? LJBF-Zone?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zZ folgende leicht komplizierte Situation:

HB (7) und ich haben uns auf einem mehrwöchigen Lehrgang kennengelernt. Anfangs hatte ich nicht allzuviel Interesse, aber seit mittlerweile ca. 2 Wochen (!) sitzen wir relativ oft zusammen und reden über alles mögliche, necken uns ständig gegenseitig, machen Kino (urmamen, pieksen, an den Ohren ziehen, sitzen Bein an Bein nebeneinander, etc.) Woraus ich jetzt nicht ganz schlau werde:

1) Bei jeder Gelegenheit, sie mal außerhalb des Lehrgangs einzuladen, flaket sie oder lädt noch andere Leute dazu ein.

2) Wenn wir uns mit anderen Leuten treffen, umarmt sie auch diese, boxt sie gelegentlich auf die Schulter, usw. Einerseits macht mich das ziemlich eifersüchtig, andererseits habe ich den Eindruck, solche Aktionen sind für sie völlig normal und ohne irgendwelche Hintergedanken, da sie es wirklich bei JEDEM macht.

Was ist da los? Irgendwelche Ideen/Tips? Hat sie überhaupt Interesse? Bin ich schon in der LJBF-Zone? Auf was für IOIs sollte ich ggf. noch achten?

PS: Sie hat einen festen Freund (Wochenendbeziehung), den ich aber nicht persönlich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Bestian schrieb:
1) Bei jeder Gelegenheit, sie mal außerhalb des Lehrgangs einzuladen, flaket sie oder lädt noch andere Leute dazu ein.

Weil sie dich ziemlich sicher als Freund sieht, doch genau kann man es nicht sagen - bei den wenig Infos die Du uns gibst.

Bestian schrieb:
2) Wenn wir uns mit anderen Leuten treffen, umarmt sie auch diese, boxt sie gelegentlich auf die Schulter, usw. Einerseits macht mich das ziemlich eifersüchtig, andererseits habe ich den Eindruck, solche Aktionen sind für sie völlig normal und ohne irgendwelche Hintergedanken, da sie es wirklich bei JEDEM macht.

Klasse Frau, solche offene Frauen sind echt genial.

Bestian schrieb:
Was ist da los? Irgendwelche Ideen/Tips? Hat sie überhaupt Interesse? Bin ich schon in der LJBF-Zone? Auf was für IOIs sollte ich ggf. noch achten?

Tzia hier rächt es sich wenn man unsicher ist und auf IOIs achtet. Dies hilft dir nämlich null, wenn du mit einer zu schüchternen oder extrem aufgeschlossenen HB zusammentriffst. Also hör auf die ganze sache zu Interpretieren, du merkst doch dass es dir null bringt. Ziehe deine Verführung durch, wenn Du sie unbedingt willst - aber bitte hör auf so unsicher zu interpretieren. Und entweder du bekommst sie, oder eine auf die Fresse. Thats the deal baby !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Numa schrieb:
Weil sie dich ziemlich sicher als Freund sieht, doch genau kann man es nicht sagen - bei den wenig Infos die Du uns gibst.

Ich hab's erstmal kompakt geschrieben, da ich hier nicht die letzten Wochen minutiös darstellen wollte. Welche Infos braucht Ihr noch, bzw. worauf muss ich achten, ob ich in der LJBF-Zone bin?

Numa schrieb:
Tzia hier rächt es sich wenn man unsicher ist und auf IOIs achtet. Dies hilft dir nämlich null, wenn du mit einer zu schüchternen oder extrem aufgeschlossenen HB zusammentriffst. Also hör auf die ganze sache zu Interpretieren, du merkst doch dass es dir null bringt. Ziehe deine Verführung durch, wenn Du sie unbedingt willst - aber bitte hör auf so unsicher zu interpretieren. Und entweder du bekommst sie, oder eine auf die Fresse. Thats the deal baby !

Dass mir das Interpretieren nichts bringt, merke ich ja selbst; daher meine Frage nach IOIs, etc. Aber wenn das bei einem extrem aufgeschlossenen HB sowieso nicht funktioniert, wie mache ich dann Eurer Ansicht nach weiter? Mit C&F, Kino stecke ich IMHO zZ in einer Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Bestian schrieb:

Wow!

Du bist eifersüchtig ...nur weil sie keine verklemmte Schnalle ist?

Zwischen euch ist 0 gelaufen ...und selbst wenn du sie knallen würdest ...weisste wie creepy das ist?Eifersüchtig auf ne umarmung zu sein?

Du hast jetzt schon verlustängste ...das wirkt nicht grad attraktiv,mach dir mal Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden