Sexy Bilder zweckmäßig?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure Sichtweise/Meinung/Idee/whatever...

Ich machs kurz:

Ich mega heiß auf Typen, Typ mega heiß auf mich (sehr hohe attraction), Typ aber weit weit weg und kann nicht einfach mal rumkommen zum Schäferstündchen (was zwar blöd ist, aber immerhin extremes Kopfkino und Vorfreude schürt);

Hatten schon heavy makeout (schon paar Monate her, dennoch immernoch sehr hohe attraction), aber noch keinen Sex, leider --> wir beide wollen dringend Sex (siehe vorherige Zeile), ist aber organisatorisch aus verschiedensten Gründen NOCH nicht umsetzbar, aber in fester Planung.

Wir sind sexuell sehr scharf aufeinander, haben aber auch sowas wie "zärtliche Gefühle" füreinander, falls ihr versteht. (sollte nicht vergessen werden!)

Ok, Typ denkt also viel an mich, ich denke viel an Typ, ... ---> Typ wünscht sich nun seit neuestem "sexy Bilder" von mir. Irgendwas "freizügiges" also.

Ich bin nun am überlegen ob es ein kluger Schachzug wäre ihm welche zukommen zu lassen. Was ist mein Ziel? Ziel ist: erstmal Sex bzw. weiterhin hohe Attraction. Ich möchte aber auch gleichzeitig die "zärtlichen Gefühle" nicht auf ner bloßen Fick-Schiene abflachen lassen, falls das verständlich rüberkommt. (ja, das deutet in Richtung LTR)

Meine Abwägung also:

A: ist GUT, weil -> macht ihn noch schärfer, Vorfreude

B: ist SCHLECHT, weil er sich sattsieht, Interesse frühzeitiger verblasst.

Also die konkrete Frage ist, nochmal knapp: Ist es zweckmäßig o. sinnvoll als Frau einem Typen, den man zwar länger nicht sehen kann, der aber generell viel Interesse hat, freizügige, sexy Bilder zukommen zu lassen, wenn man Anziehung möglichst lange aufrecht erhalten möchte?

Würde mich über Gedankenanstöße freuen!

Schönen Abend!

ada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es zweckmäßig o. sinnvoll als Frau einem Typen, den man zwar länger nicht sehen kann, der aber generell viel Interesse hat, freizügige, sexy Bilder zukommen zu lassen, wenn man Anziehung möglichst lange aufrecht erhalten möchte?

4chan braucht immer Nachschub, deswegen: Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Also mich würds freuen. :crazy: Aber grundsätzlich ist es ziemlich dumm jemanden von sich Nacktbilder zukommen zu lassen. Kann böse schiefgehen.

Daher meint gutgemeinter Rat:

Machs lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs gemacht haha. Also ich hatte eine Fernbeziehung gehabt ( 8 Monate ) und anfangs waren es eher erotische Bilder , etwas nackte Haut aber nicht zuviel, also die bestimmten Stellen waren grad verdeckt. Es hat ihn ziemlich scharf gemacht und auch er schickte Bilder XDD.

Naja als man sich traf war man dann ziemlich heiss aufeinander. Wenn es wieder länger gedauert hat bis man sich sah, kam man dann wieder mit den Spielchen der Fotos ^^ . Umso länger wir zusammen warem umso heisser waren die Bilder eben ^^. So wurd es nie langweilig. Irgendwann kam die Cam dazu ^^. Nunja es lief alles eigentlich super ^^.

Gefühle hatte man auch aber ich wollte nicht zu ihm ziehen denn er lebte nicht in Deutschland ^^ und er nicht hier her. Also beendete man das ganze.

Jedoch muss ich dir sagen das du ihm vertrauen musst, also du müsstest ihn schon gut kennen. Denn es gibt Männer die könnten dann solche Bilder veröffentlichen ^^ also sei vorsichtig damit. Aber zum anheizen und scharf machen sind solche Bilder gut. Dann aber erotische Bilder wo du halb bedeckt bist ^^

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Ich steh auf sowas.

Und nur weil ich ihn nackt mit Fickmich-Blick aus einem Foto anschaue geht doch sein Interesse am Sex nicht verloren. Hab ich bisher eher gegenteilig erlebt. Lass ihn mal ein paar Mal auf deine Nacktfotos wichsen, wie der sich freut wenn du dann endlich wirklich da bist :p nja, so liefs zumindest bei mir.

Aber ein Einwand der Vorposter ist definitiv berechtigt: Nacktfotos nur, wenn du ihm absolut vertrauen kannst. So sehr, dass du sicher gehen kannst, dass er sie auch nicht veröffentlichen würde wenn ihr eine richtig unschöne Trennung habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin von mir hat mit so etwas ganz böse Erfahrungen gemacht.

Sie hat ihm Bilder auf seinen Wunsch hin geschickt. Anschließend sind sie

auch zusammen gekommen und die Kamera spielte auch weiterhin ne

Rolle wenn die Kleidung mal fehlte.

Die beiden waren knapp 2 Jahre zusammen und haben sich dann unter

heftigem Streit getrennt. Kurz darauf waren ihre intimsten Stellen im I-Net

zubewundern.

Mein Rat also: Sei vorsichtig mit den Bildern, die du jemandem in die Hand

drückst. Sucht euch statt dessen lieber einen ruhigen Ort oder ein Hotelzimmer

für die Nacht. Auch wenn du dann für Sex bezahlst :crazy:

MfG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es zweckmäßig o. sinnvoll als Frau einem Typen, den man zwar länger nicht sehen kann, der aber generell viel Interesse hat, freizügige, sexy Bilder zukommen zu lassen, wenn man Anziehung möglichst lange aufrecht erhalten möchte?

Nein, natürlich 4fuckr ftw ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würds an deiner Stelle es auch nicht machen. Kann schlimm Enden.

Naja und wenn du ihn unbedingt etwas schicken willst dann Bilder von dir,

wo drauf Du echt scharf aussiehst im Mini-rock oder so und wenn du Ihn gut kennst, dann vieleicht in

Dessous ;-) . Mehr nicht !

MFG Sparky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Es sagt ja schon einiges aus, wenn du ihm heiße Bilder zuschicken musst, damit er sich noch weiterhin für dich interessiert.. Sieh das mal so...

Ansonsten kannst du ihm zuschicken was du willst. Grundsätzlich weißt du nie, wie ein Mensch ist. Er kann alles veröffentlichen. Aber wenn er dein soziales Umfeld nicht kennt und es ihnen direkt zusendet, wird das selbst bei Veröffentlichung wohl mehr als untergehen (bei milliardern von bildern..). Aber dies ist ein anderes Thema.

Das Risiko der Veröffentlichung besteht immer. Wenn du es als nicht so hoch ansiehst, ist es deine Sache, ihm heiße Bilder zuzuschicken. Kannst ja auch bilder ohne Gesicht zuschicken, oder ohne ohne dass man Details sieht. Es gibt ja hocherotische bilder, auf denen man alles aber auch nichts sieht.

Ich habe noch viele heiße Bilder und Videos von und mit Ex-Freundinnen, und hab das weder je jemandem gezeigt noch veröffentlicht. Auch hat mir ein Mädel nach einem ONS in einem anderen Land danach viele Nacktbilder zugeschickt. War selbst davon überrascht, aber sie war und ist hals über kopf in mich verliebt, und wir verstehen uns super. Versuchen auch seitdem zu checken, ob mehr draus werden kann. Jedenfalls habe ich auch ihre bilder nie veröffentlicht. Aber du hast vielleicht nicht immer so ein Glück wie mit mir. Andere Männer sind da vielleicht durchaus anders. Und wenn es auch nur ist, dass Kumpels vom Typen sich die Bilder aus Spaß von seinem Rechner ziehen. Alles schon passiert..

Ansonsten gilt der erste Satz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

:-D;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte jetzt weniger die Frage im Sinn ob er sie veröffentlichen wollen könnte (denke eher nicht, dass er das vor hat).

Die Frage war ja, ob er noch schärfer damit wird, oder eher "gesättigt" werden kann.

Klar braucht man auch mal Kopfkino-Nachschub, wenn man sich so lange nicht sehen kann.

Darauf wurde leider bisher kaum eingegangen. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch erotische Bilder machen, auf dem alles nicht mehr jugendfreie bedeckt ist.

Schwarz/Weiß, Haare über die Brüste oder die Hände etc. einfach mal ein wenig googlen, deviantart und 4chan (hust) durchschauen.

Wenn du ihm vertraust, kannst du es machen, aber du weißt nie, ob er die Bilder weiterzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage war ja, ob er noch schärfer damit wird, oder eher "gesättigt" werden kann.

Klar braucht man auch mal Kopfkino-Nachschub, wenn man sich so lange nicht sehen kann.

Darauf wurde leider bisher kaum eingegangen. mellow.gif

Newsflash: Selbstbefriedigung ist nicht halb so befriedigend wie Sex. Ergo: Er wird wohl kaum gesättigt sein. Wenn du also keine Befürchtungen hast, dann bau das Stativ auf, schmeiß Photoshop an und los geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf wurde leider bisher kaum eingegangen. mellow.gif

Newsflash: Selbstbefriedigung ist nicht halb so befriedigend wie Sex. Ergo: Er wird wohl kaum gesättigt sein. Wenn du also keine Befürchtungen hast, dann bau das Stativ auf, schmeiß Photoshop an und los geht's.

Achso: Ja, das stimmt. Finde auch, dass man damit mehr positives erreichen kann.

Ob man damit aber auf die reinsexuelle Schiene fährt, kann ich dir nicht sagen. Das muss man riskieren. Kann dir genau so passieren wenn du mit ihm schläfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihm Bilder die gewisse Stellen bedeken, das ist in jeder Hinsicht viel interessanter & besser wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Gut möglich, dass er die Bilder zumindest einem guten Kumpel zeigen wird. So sind wir Jungs eben & da ist auch deiner keine Ausnahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Fotografen brauchst PM ... bin mindestens so seriös wie Scotty von X-Diaries.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal solche Bilder bekommen. Sie wohnt weit weg, war Dessous kaufen 1 Woche, bevor sie hier her kam. Und die Vorfreude hat sie damit definitiv gesteigert.

Ob ich die Bilder teile? Never! Bzw. nur, wenn sie das auch wollen würde. Ob da jeder so ist, wie ich? Da gibt es Gegenbeweise... Du musst wissen, wie man dem Menschen vertrauen kann. Wenn du dir nicht absolut ohne Zweifel 100% sicher bist, würde ich dir definitiv abraten. Und wenn du dir so sicher bist, würde ich dir tendenziell eher auch abraten. Ich kenne ihn halt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kann böse enden: ich hab eine Galerie von knapp 10 Mädels, die ich via OG dazu gebracht hab, Nude Pics zu schicken... selbstredend hat die noch kein Zweiter gesehen. Einerseits weißt du garantiert selbst, ob du dem Typen vertrauen kannst, sofern du über 18 bist & schon ein wenig Lebenserfahrung hast... andrerseits ist mMn das Veröffentlichen solcher Bilder (die Angst vieler) für den Veröffentlicher weit peinlicher als für die Veröffentlichte.

Mal ehrlich: Wer findet heute (stilvolle) Aktfotos noch großartig peinlich für die Betreffende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
Mal ehrlich: Wer findet heute (stilvolle) Aktfotos noch großartig peinlich für die Betreffende?

Ich unterrichte Schauspiel und Gesang. Habe momentan diesbezüglich die Verantwortung über ca. 150 Kids.

Ich denke mal nicht, dass die Eltern so begeistert wären wenn von mir Aktfotos kursieren würden... wäre also bei mir zb ziemlich scheiße ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterrichte Schauspiel und Gesang. Habe momentan diesbezüglich die Verantwortung über ca. 150 Kids.

Ich denke mal nicht, dass die Eltern so begeistert wären wenn von mir Aktfotos kursieren würden... wäre also bei mir zb ziemlich scheiße ^^

Interessanterweise bist du da aber auch "nur" Dritter, und du denkst dabei an die Eltern, sprich sekundär Betroffene... wie denken die primär Betroffenen?

...abgesehen davon: klarerweise rede ich prinzipiell von Erwachsenen. Die halbwegs wissen, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden