Atom98 0 Beitrag melden Januar 28, 2007 erstellt Also das Problem wenn ich mit der Analyse anfang besteht eigentlich schon länger.Habe heut z.b. eine SMS von einer HB 8,5 gekriegt Vorgeschichte sie hat mich mal Appoacht(was eigentlich eher selten bei einer HB is) ob ich schon vergeben bin daraufhin #close dann am Fr. Date heute SMS von Ihr:"Ich hoffe dir geht es gut. Das kommt jetzt sehr überraschend für dich, doch ich habe nachgedacht. Ich möchte unsere kennenlern Phase hiermit beenden. Ich mag dich zwar aber das gewisse etwas fehlt von meiner Seite, für eine feste Beziehung. Tut mir leid, das ich es auf diesem wege mache, aber ich bin momentan sehr angespannt Gruß"Ich nur noch wtf hab eigentlich gar nichts von einer festen Beziehung gesagt.Aber das war nur ein Beispiel hatte sowas ähnliches vor kurzem selbst nach einem fclose gehörtDazu kann ich nur sagen ab den Zeitpunkt wo die HB anfangen Nachzudenken hab ich aus irgendeinen Grund verschissen.Das ist aber ein grundsätzliches Probl. von mir das hab ich mittlerweile schon so oft gehört das ich es einfach nicht mehr Hören kann.Aber ich find den Fehler einfach nicht es muß wahrscheindlich an meinen outer Game liegen. Irgend ein scheiß AFC fehler hab ich noch in mir wie kann ich den ausmerzen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. :( Vielleicht brauch ich mal einen Workshop wenn ich ein wenig Zeit hab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neonomicus 0 Beitrag melden Januar 28, 2007 geantwortet Ich kann zwar auf keinen großen Erfahrungsschatz zugreifen aber eins meine ich zu wissen:Dein Fehler ist kein Fehler sondern maximal Pech.Du hast die Frauen verführt, sie verzaubert. Danach, als ihr eine weile getrennt wart, hat sich der Zauber gelöst und ihre logische Seite hat sie eingeholt und sie hat sich gedacht "Moment mal, was mach ich eigentlich!?".So stell ich mir deine Situation vor.Was meinen die anderen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murphy 1 Beitrag melden Januar 29, 2007 geantwortet Das ist mir auch schon mal nach einem fc passiert. Die HB meinte zu mir, dass wir uns nicht mehr sehen sollen. Sie steige normalerweise nicht nach dem ersten Date gleich mit jemandem ins Bett und sie sei nicht in mich verliebt. In meinem Fall wurde diese Reaktion dadurch hervorgerufen, dass sie sich wie eine Schlampe fühlte und dann daran nicht mehr erinnert werden wollte. Aber ich führe das auch darauf zurück, dass ich nicht genug Vertrauen und höchstwahrscheinlich auch nicht genug attraction erzeugt habe. Ich muß dazu sagen, dass ich bei dem Date auhc ein wenig abwesend war, weil ich ziemlich ausgelaugt war. Wir sind dann aber dennoch ins Bett gestiegen und dachte in dem Fall auch, dass ich jetzt einen neuen FB habe. Bei Dir wird sicherlich etwas ähnliches passiert sein. Diese Reaktion von ihr lag an Dir! Es passiert ja oft, dass durch gewisse Kleinigkeiten die Stimmung total versaut wird. Das sind ganz subtile Dinge, die schwer nachzuvollziehen sind aus der eigenen Perspektive. Ich habe bei mir gemerkt, dass mir so was passiert, wenn ich nicht wirklich gut drauf bin - also wenn ich etwa Stress habe und mit meinem Kopf woanders bin. Wenn ich in einer super Stimmung bin, dann läuft auch alles andere super. Ich glaube Frauen merken so was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden Februar 1, 2007 geantwortet Ich kann zwar auf keinen großen Erfahrungsschatz zugreifen aber eins meine ich zu wissen:Dein Fehler ist kein Fehler sondern maximal Pech.Du hast die Frauen verführt, sie verzaubert. Danach, als ihr eine weile getrennt wart, hat sich der Zauber gelöst und ihre logische Seite hat sie eingeholt und sie hat sich gedacht "Moment mal, was mach ich eigentlich!?"Einspruch. Meiner Erfahrung nach hat eine Frau nachdem sie mit Dir geschlafen hat ein grosses Interesse diese Beziehung mit der weiter zu führen. An sowas wie Pech glaube ich nicht. Mein Vorschlag. Nachfragen. Ja ist super Afc aber so habe ich meine wichtigsten und härtesten Lektionen gelernt und die Frauen sind nach einigen Bohren auch recht ehrlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Atom98 0 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet OK werd ich machen bei nächster gelegenheit.Mercy! für den Tipp. Ich werde wohl noch etwas an mir Arbeiten müssen um die letzten AFC Fehler auszumerzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen