Sicher gehen, dass sie dir "folgt"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann man sicher gehen, dass sie dir folgt/vertraut?

Gerne verpacke ich es mithilfe eines kleinen Spiels. Gesehen habe ich das bei Derren Brown.

Zuerst sagt man: "Fass dir an die Stirn" und fasst sich selbst an die Stirn.

Dann "Fass dir an den Bauch" und fasst sich selbst an den Bauch.

zuletzt "fass dir an dein Handgelenk". Währenddessen winkelt man den Arm 90 Grad nach oben an und fasst sich an den Ellenbogen.

Wenn sie das auch tut ist das ein gutes Zeichen und nacher noch für einen Lacher gut =)

Man sollte sich jedoch nicht zu viel erhoffen. Ein endgültiger Indikator ist das nicht. Aber vielleicht ein Hinweis.

Viel Spass beim testen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das resultat ist, dass sie es natürlich falsch macht und du sie "auslachst"

ich sag dann immer, dass es nicht schlimm ist wenn sie dumm ist und nehm sie schnell in den arm oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich das nächste mal eine HB angräbt die voll scheiße aussieht und stinkt, werd ich das mal ausprobieren. Mal im ernst, glaubst du wirklich so eine Scheiße hilft dir dabei weiter die Dame ins Bett zu kriegen? Das ist doch der totale Attraktivitätskiller. Am besten finde ich aber noch den hier:

das resultat ist, dass sie es natürlich falsch macht und du sie "auslachst"

ich sag dann immer, dass es nicht schlimm ist wenn sie dumm ist und nehm sie schnell in den arm oder so..

Was wie hbs gamest du denn? 16 Jährige Prolloweiber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte war 25 (selber bin ich 20). Germanistikstudentin. Gute Figur und nettes Wesen. also locker ne 8, falls man auf tatoos steht ;-). Das Problem, das Leute wie Klausi haben ist, dass sowas dann mit wenig charme rübergebracht wird. dann ists natürlich destruktiv. ich halt mich eher an tipps von derren brown. an alle anderen: game on ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch der totale Attraktivitätskiller.

Sehe ich nicht. Es ist einfach nur nen bisschen bullshit, den man mal mit HBs treiben kann, bevor man nur dumm rumsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden