Kleine Kleidergrößen für Männer

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich durch die ganze Stadt gehetzt, ich war bei Ansons, Mac O Polo, P&C und zwei Herrenausstattern, aber nicht eines der genannten Geschäfte führt Pullover in meiner größe. Ich bin für einen Mann recht klein, 1,74m und habe trage eigentlich größe 46. Das höchste der Gefühle war bei P&C ein Pullover in Größe 48 aber das sah scheiße aus, hing natürlich überall.

Wo bekomme ich Pullover in passender Größe her? Es geht mir hier um Ladengeschäfte, nicht um Online Shops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei H&M gibts ganz sicher 46. Hab mir da gestern gerade ein Sakko in 48 gekauft, und da gab es noch eine menge in 46.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei H&M gibts ganz sicher 46. Hab mir da gestern gerade ein Sakko in 48 gekauft, und da gab es noch eine menge in 46.

Sakkos sind nicht das Problem, auch Anzüge gibts in der Regel in 46, zumindest einige. Allerdings scheint das nicht für Pullover zu gelten, außerdem ist das was man bei H&M bekommt nicht ganz das was ich mir von der Quallität her vorgestellt habe. Danke dir trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kinderabteilung testen?

Sicher nicht, es gibt ja Produkte in entsprechenden Größen, nur werden die leider kaum geführt, ich wüsste gerne in welchen Ladengeschäften solche geführt werden. Online findet man da ziemlich viel aber da ich probiere die Klamotten lieber erst an.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich ein Leid in Deutschland. Jetzt endlich,mit Idealgewicht (!) passen mir die kleinsten Größen 48 oder 46.- Früher wo ich noch dünn, war, fand ich auch nichts. Deutschland verfettet immer mehr, deswegen gibt es kaum etwas für schlanke Menschen. Von wegen "Magerwahn"

. ICh würde dir zu "jungen" Modegschäften raten, wie ZAra und H&M;, die haben in der Regel schlanker geschnittene Sachen. Leider mies in der Quali. Oder du suchst dir das Gegenteil: exklusivere GEschäfte, die sich an die (höhere) Mode halten, und damit auch modisch schlank geschnittene Sachen haben. So wie z.B. Ralph Lauren oder italienische Labels schlanke Linien führen, bzw. für schlanke Menschen schneidern. Kostet dafür natürlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich habe leider ein ähnliches Problem.

Jon hat die Möglichkeiten aufgezeigt. Entweder Zara,H&M oder ähnliche mit mieser Qualität. Oder teurere Marken wie Ralph Lauren.

Da mir RL usw zu teuer sind für die Möglichkeit eines Wachstumsschub, der mit 20 nochmal eintreten könnte, preferiere ich die erste Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten, sowas hatte ich mir schon gedacht!

Vermutlich werde ich am Ende echt bei einem Herrenausstatter landen. Die wenigsten Läden hier führen Ben Sherman oder Ralph Lauren, ich habe gestern nicht einen gefunden und habe dabei die ganze innenstadt auf denn Kopf gestellt. Zu H&M,... will ich nicht, das habe ich lange genug gemacht. Im Endetffekt werde ich da mehr Geld lassen als bei einem Ordentlichen Geschäft, dass ist halt einfach wegwerf Mode.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden