Wie weiter vorgehen um nicht in Friendszone abzurutschen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, habe folgendes Problem...

Habe ein echt tolles Mädel kennengelernt so HB 8-9, wirklich sehr mein Geschmack...

Naja habe sie jetzt paar mal getroffen, allerdings imemr mit Freunden( meine Freunde)... Hm waren letzte Woche in Frankfurt auf ner Party, aber hab wirklich net viel Zustande gebracht.

Sie hat sich bisher die ganze ZEit imme rbei mir gemeldet, manchmal auch 3-4 mal wnen ich net rangegeangen bin....

Also wie gesagt ttreffen klappt ganz gut, kann auch gut mit ihr reden, denke ihr gehts genauso... Nur das Problem ist, dass ich net weiterkomme, habe Bammel in die Freundeszone abzurutschen, da ich bisher echt kaum Kino hatte....

Naja wie meint ihr soll ich jetzt vorgehen? GEstern waren wir auf sonem Karaokeabend in ner Kneipe, sie saß da, mein Kumpel, ich und noch son typ, da sie mit ihren leuten da war...

Dann sang einer das lied von Echt du trägst keine liebe in mir und sie schrieb mir dann ne sms, obwohl wir am gleichen tisch saßen wo drinne stand: Gut , dass neben mir mein Exfreund ist :80:.....

Der Typ war also ihr ex.... was soll denn sowas? Kann das jemand deuten? Und wie würdet ihr weitermachen..... Haben auch schon länger getelt und so... naja iwie komm ich einfach net weiter, da ich eh net so der schnellste bin wenns um kino etc. geht.....

Meint ihr es wär gut, erst mal en bissien zu freezen?

Also ich denke sie mag mich scho sehr gern, da sie auch imemr sagt wäre voll schön wenn du noch kommst oder ihr wnen noch leute dabei sind..... Sie schrieb auch, dass sie den abend serh lustig fand als wir unterwegs waren...

NAja brauche mal Tipps.

Grüße Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und triff dich mit ihr alleine.

das wär schon mal ein Schritt weiter als sich immer nur mit der ganzen Meute zu treffen.

Geh mit ihr Schlittenfahren.

Mit einem Schlitten. Dann hast du automatisch Kino.

Anschließend geht ihr zu dir um euch aufzuwärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 möglichkeiten, wobei option 1 definitiv am idealsten ist:

- anrufen/schreiben und date ALLEINE ausmachen (da kannst das volle programm durchziehen)

- vor den freunden gamen und dort einfach brav eskalieren. (schwierig wenn man das nicht gewöhnt ist !)

- einfach sagen "du ich muss dir mal was zeigen" -> mitnehmen um die ecke -> küssen -> .... (das geht jeden abend, egal mit wem sie da ist)

ein freeze hat so wie du das geschrieben hast absolut keinen zweck - gerade wenn sie doch offensichtlich interessiert ist.

aber was du sicher eh schon weist, das wichtigste: Eskalieren !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
3 möglichkeiten, wobei option 1 definitiv am idealsten ist:

- anrufen/schreiben und date ALLEINE ausmachen (da kannst das volle programm durchziehen)

- vor den freunden gamen und dort einfach brav eskalieren. (schwierig wenn man das nicht gewöhnt ist !)

- einfach sagen "du ich muss dir mal was zeigen" -> mitnehmen um die ecke -> küssen -> .... (das geht jeden abend, egal mit wem sie da ist)

ein freeze hat so wie du das geschrieben hast absolut keinen zweck - gerade wenn sie doch offensichtlich interessiert ist.

aber was du sicher eh schon weist, das wichtigste: Eskalieren !!!!

Genau so, und nicht anders!

Und lies dich hier ein zum Thema Attraction und Comfort erzeugen, und das Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden