Nummersammlung und was nun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

mir is in letzter Zeit was an meinem Game aufgefallen was ich vermutlich falsch mache. Kurz zu mir: Ich game aus Zeit- und Faulheitsgründen so gut wie nur am Tag und auch da meistens nur in der U-Bahn weil ich da täglich 2h sitze. Mittlerweile bin ich unglaublich gut darin die Handynummer von einem Mädel zu kriegen. Ich erreiche für meine Verhältnisse überwältigende 80-90% Erfolg (wobei da Selektion dabei is, geb ich zu, auch Faulheit und Ego...).

Mein Problem: Ich hab ne Sammlung von Nummern, die ich schon kaum mehr überblicke, aber ich mach nix gescheites draus, bzw zu selten.

Typisches Beispiel: Vor n hübsches Mädel gesetzt, mehrmals Blickkontakt, SIE fragt wo die Haltestelle uni is ;), kurzes Labern, ich biete ihr an ihr zu zeigen welches Gebäude sie muss weil sie nicht von hier..., dann Nummer getauscht. Jetzt schreib ich ihr wie meistens "Hey xxx, wie gehts, hast Lust Freitag abend was trinken zu gehen, LG yyy"

Genau hier liegt nach meinem Gefühl der Fehler. In dieser Situation ernte ich in 80% der Fälle keine Antwort, also krasses Gegenteil zu dem Erfolg beim NC.

Was macht ihr mit ner Handynummer? Ne Woche warten? Was krasseres vorschlagen? Gar nix vorschlagen, erstmal necken? Ich hab selber das Gefühl dass so ne Nachricht langweilig is nach 2 tagen, bin andererseits aber per SMS extrem unkreativ. Ich denk halt, wenn ich sie im Real Life frage ob wir mal was trinken wollen und sie mir das Handy hinhält, warum kommt dann später so selten ne Antwort auf so ne SMS?

Wo liegt der Fehler?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem: Ich hab ne Sammlung von Nummern, die ich schon kaum mehr überblicke

Jetzt schreib ich ihr wie meistens "Hey xxx, wie gehts, hast Lust Freitag abend was trinken zu gehen, LG yyy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typisches Beispiel: Vor n hübsches Mädel gesetzt, mehrmals Blickkontakt, SIE fragt wo die Haltestelle uni is ;), kurzes Labern, ich biete ihr an ihr zu zeigen welches Gebäude sie muss weil sie nicht von hier..., dann Nummer getauscht. Jetzt schreib ich ihr wie meistens "Hey xxx, wie gehts, hast Lust Freitag abend was trinken zu gehen, LG yyy"

Noch eine Überlegung: Probier mal einen Tag unter der Woche.

Stell dir vor, sie arbeitet (oder lernt) die ganze Woche, freut sich aufs Wochenende und du schlägst ihr vor, langweilig und in ruhiger Umgebung was trinken zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo liegt der Fehler?

Das ist ein ganzer Fehler was ich da lese, was dein Game nach den NC darstellt.

1. Nicht Fragen ob sie Lust hat. Du bietest an.

2.Keine SMS

3. Anrufen in Stimmung bringen durch Storytelling, dann Date klar machen ala lass uns mal treffen da un da

Was krasseres vorschlagen?

Wär ne Alternative.

1-2Tage warten dann anrufen. Natürlich beim Anruf auch C&F fahren.

Das wichtigste beim Telefongame: Shittestś bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Lass dir IMMMER aber wirklich IMMMER die Handynummer geben.

so hast es in der Hand. Wann und ob du dich meldest......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

zu schnell abgeschickt.

nicht schreiben ANRUFEN !!!!......das kommt gut an bei den Frauen, als dieses blabla per SMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst als mann hätt ich keine lust drauf, dass sich jmd bei mir per sms meldet, anstatt anzurufen. Das ganze sms getue ist doch erst sinnvoll wenn man schon hoch bei dem hb drann ist, quasi um noch "zusatzpunkte" zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr seid euch ja ausnahmsweise mal richtig einig ;) In Zukunft wird wieder angerufen.

Der Punkt warum ich das nicht gemacht habe ist, dass ich es mehrmals erlebt hab, dass sie nicht dran is und dann weiß man nie, is sie nicht dran weil das n Shittest ist oder weil sies nicht hört, nicht dran kann etc. Geht mir ja selbst manchmal so.

-Also wie reagiert ihr, wenn sie nicht abhebt? Die meisten Mädels rufen nicht zurück. Also wieder anrufen? Gebt ihr auf nach 1, 2, 3 mal?

-Und noch wichtiger, wie lange warten, bis man es wieder probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu hät ich auch ne Frage. Was schreibt man wenn sie nichts ans Handy geht?

So ne Standard SMS ist ja auch langweilig.

Man schreibt dann nicht. Man wartet einen oder zwei Tage und versucht es erneut.

Wenn sie dann immer noch nicht rangeht/zurückruft... dann tut es eine andere.

Nummer löschen und ab dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden