Sie blickt in die Vergangheit zurück

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua Gemeinde,

Ich: 19

Sie: 17

Kennengelernt in der Schule. Bin mit ihr seit dem 01.12.10 zusammen.

Sie sagt sie ist ein Mensch mit einem guten Herz. Ich darf von ihr aus mit Kumpels in einer Discothek gehen usw.

Außerdem ist sie damit einverstanden das meine Freunde vorgehen, also an erster Stelle sind!

Sie hat durch mich einen Exklassenkameraden kennengelernt und an dem Tag wo wir zusammengekommen sind hat sie mit ihm sehr lange Telefoniert und ich war dabei und hab sie ignoriert (PC, Fernsehen). Ich denke das war ein Eifersuchtsshittest.

Mein Aktuelles Problem ist aber:

Sie schaut in die Vergangenheit zurück weil ich sie 2mal angelogen habe, wobei wir in diesem Zeitpunkt noch nicht zusammen waren! Außerdem kann sie keine Lügen verkraften. Sie Argumentiert es jetzt damit das sie mir nichtmehr glauben kann obwohl ich immer die Wahrheit sage. Die erste Lüge war bei meiner Geburtstagsparty wo auch eine Freundin von ihr da war und angeblich mit ihr einen KC hatte, obwohl dies nicht der Fall war! Ihr Beste Freundin ist eine Schlampe und dabei habe ich sie so angelogen das sie mit ihrer Freundin nichtsmehr zu tun haben soll, weil ich nicht will das sie auch so eine wird. Dann habe ich ihr alles erzählt.

Sie hatte schlechte Erfahrungen mit anderen Typen in ehemaligen LTRs.

Jetzt kam wieder eine Geschichte, dass ihre Freundin mit dem sie früher Streit hatte. Ihre Freundin und ich hatten ein Gespräch mit dem Thema von der Freundin aus:

Du willst mir nicht sagen das sie (Meine jetztige Freundin) hübscher ist als ich (ihre Freundin)

Ihre Freundin sagte hingegen das es nicht stimmt was ich erzählt habe, und ich sage es stimmt. Und meine Freundin glaubt ihr eher als mir weil ich sie schon 2mal angelogen habe, wobei ich die Wahrheit ausgesprochen habe.

Wie kann ich ihr Vertrauen gewinnen?

Ich lüge sie ja nicht mehr an (nach den 2mal)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kam wieder eine Geschichte, dass ihre Freundin mit dem sie früher Streit hatte. Ihre Freundin und ich hatten ein Gespräch mit dem Thema von der Freundin aus:

Zuerst sollte die Freundin sich den Penis wegoperieren lassen. Danach kannst du dich wieder melden.

Bin mit ihr seit dem 01.12.10 zusammen.

Was bedeutet das ? Habt ihr geheiratet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst du? Penis wegoperieren lassen?

Nein wir sind seit dem Zeitpunkt in einer LTR!

Wie soll ich jetzt mit meiner Freundin verfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine freundin.. thema ihre freundin... davon die freundin... hat mir erzählt...das die welt böse ist......

lustig zu lesen, wie wenn man mal wieder zuviel alkohol erwischt hat abends :80:

du nimmst das ganze VIEL zu ernst. Es gibt verdammt wenig dinge über die man sich wirklich gedanken machen muss - und ob irgendwer etwas besser ausschaut oder nicht, ist definitiv kein so ein thema.

"Ich darf von ihr aus mit Kumpels in einer Discothek gehen usw."

Ernhstaft - erlaubt dir deine Freundin das du einen freien Willen hast - das ist aber grosszügig von ihr !

Wie du jetzt vorgehst: ignorier den müll, anlügen solltest sie in zukunft nicht mehr - das kannst ihr auch gerne sagen(1x - und nicht jeden tag), aber damit ist die sachen vorbei !!!

Spass haben und gelabere ihrerseits ignorieren bzw mit C&F beantworten.

ps: ich finds toll, eine der wenigen die den tag wissen seit dem sie ein paar sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand schaut in die Vergangenheit zurück.

Schau nicht so viele Filme.

Du willst mir nicht sagen das sie (Meine jetztige Freundin) hübscher ist als ich (ihre Freundin)

Ihre Freundin sagte hingegen das es nicht stimmt was ich erzählt habe, und ich sage es stimmt. Und meine Freundin glaubt ihr eher als mir weil ich sie schon 2mal angelogen habe,

Du solltest dir das a) nicht anhören, und b) nicht kommentieren.

Frauen - in diesem Fall kleine Mädchen - suchen sich deswegen auch Männer aus. Sie erwarten geradezu daß es jemand gibt der zu dieser Problematik

die Achseln zuckt, die Augenbrauen hochzieht und gar nicht weiß - und nicht wissen will - wo eigentlich das Problem liegt.

Dann wissen sie nämlich auch, daß es kein Problem gibt - und fühlen sich sicher und aufgehoben wie eh und jeh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Kindergarten zu spielen. Diskutiere nichtmehr mit ihr über so einen Unfug. Sei ab jetzt ehrlich und wenn du Glück hast entwickelt es sich. Mehr kannst du nciht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf Kindergarten zu spielen. Diskutiere nichtmehr mit ihr über so einen Unfug. Sei ab jetzt ehrlich und wenn du Glück hast entwickelt es sich. Mehr kannst du nciht tun.

Word.

PS: Ich mag dein Profilbild :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Aktuelles Problem ist aber:

Sie schaut in die Vergangenheit zurück weil ich sie 2mal angelogen habe, wobei wir in diesem Zeitpunkt noch nicht zusammen waren! Außerdem kann sie keine Lügen verkraften.

Wer wird schon gerne angelogen junge???! scheiß auf den kack! sie soll dich nicht damit belästigen - ihr wart nicht zusammen punkt. fang nicht an auf ihr drama einzugehen!

Sie Argumentiert es jetzt damit das sie mir nichtmehr glauben kann obwohl ich immer die Wahrheit sage. Die erste Lüge war bei meiner Geburtstagsparty wo auch eine Freundin von ihr da war und angeblich mit ihr einen KC hatte, obwohl dies nicht der Fall war! Ihr Beste Freundin ist eine Schlampe und dabei habe ich sie so angelogen das sie mit ihrer Freundin nichtsmehr zu tun haben soll, weil ich nicht will das sie auch so eine wird. Dann habe ich ihr alles erzählt.

Hör auf dich zu rechtfertigen. dadurch bestätigste ihr, dass sie dir nicht vertrauen soll weil du dich in ihren frame (nämlich: "ich glaube du bist ein lügner") einsteigst. sie soll in deinen frame einsteigen: "er ist kein lügner, denn er hat mir seine position erklärt und was ich dazu noch sage juckt ihn nicht - also übertreibe ich vielleicht mit dem drama!"

ansonsten, zitat von flos:

Wie du jetzt vorgehst: ignorier den müll, anlügen solltest sie in zukunft nicht mehr - das kannst ihr auch gerne sagen(1x - und nicht jeden tag), aber damit ist die sachen vorbei !!!

Spass haben und gelabere ihrerseits ignorieren bzw mit C&F beantworten.

Ihr Beste Freundin ist eine Schlampe und dabei habe ich sie so angelogen das sie mit ihrer Freundin nichtsmehr zu tun haben soll, weil ich nicht will das sie auch so eine wird. Dann habe ich ihr alles erzählt.

Biste verrückt? dich sollte es nicht jucken mit wem sie befreundet ist - wenn dir jemand nicht gefällt brauchste nicht dabei zu sein.. alles andere führt dazu, dass deine alte es genießt dir von der besagten freundin zu erzählen, nur dass du es nicht merkst weil es in drama-verpackung kommt.. alles psychologie junge :fool:

Sie hatte schlechte Erfahrungen mit anderen Typen in ehemaligen LTRs.

Oha! das ist ja mal was gaaaanz neues! sie ist mit dir zusammen - scheiß auf das was sie von ihren ex-LTRs hält.

Ihre Freundin sagte hingegen das es nicht stimmt was ich erzählt habe, und ich sage es stimmt. Und meine Freundin glaubt ihr eher als mir weil ich sie schon 2mal angelogen habe, wobei ich die Wahrheit ausgesprochen habe.

Sie glaubt ihr eher, weil du dich die ganze zeit rechtfertigst! es macht ihr vielleicht sogar heimlich spaß dich zu provozieren! sie zieht dich in diesen miesen frame!! haste nichts anderes zu tun als mit frauen kaffekränzchen zu halten? stimme den beiden doch zu, gib ihnen poklappse und verpiss dich dann!! Mann o mann :-)

Wie kann ich ihr Vertrauen gewinnen?

Junge! sie behandelt dich wie ein verbrecher! eine frau hat dich gut zu behandeln!!! Die frage sollte heißen. "wie kann sie es wieder wert sein in meiner nähe zu sein? ich lebe nur mit menschen, die mir vertrauen!" sag ihr ganz freundlich:"ich mag frauen die mir vertrauen, sollteste nicht dazu gehören - dann gehe besser" - lass dich nicht auf eine diskussion ein, denn sie wird eins starten wollen - kümmer dich lieber eiskalt um was anderes (geh playstation spielen oder gib ihr einen kuss und geh zum kumpel) - hab keine angst! sie wird nicht gehen, 100% ist mir auch schon passiert und mit dem erwähnten satz hat die scheiße aufgehört - ich habe mich halt nicht auf die diskussion eingelassen..

Ich lüge sie ja nicht mehr an (nach den 2mal)

Lass dir deine freiheit von niemandem einschränken, wenne lügen musst, dann lügste halt - das sollte dir niemand vorschreiben! gewöhn dir das halt nicht an - behandle frauen gut, vor allem wenn sie dich gut behandeln. PUNKT!

Dein problem ist folgendes..

sie ist attracted und versucht dich irgendwo zu betaisieren mit dominanzverhalten("hör auf zu lügen") bzw. dich disqualifiziert ("du böser mensch, ich glaube eher meiner busenfreundin als dir!"), schätz dich glücklich und:

a) kümmer dich um dein dinge

b) bumms sie

c) hör auf dich von weiberklatsch einsaugen zu lassen :lol:

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden