Silky Game im Club

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Die letzte Zeit habe ich immer nur bisschen mitgelesen und die Entwicklungen etwas mitverfolgt. Jetzt möchte ich euch gern ein paar Erkenntnisse mitgeben.

1. Köln ist so geil! Die Leute sind wesentlich lockerer, die ganze Atmosphäre um einiges großstädtischer und bei aller Bescheidenheit der Anteil der gutaussehenden Mädels locker doppelt so hoch. Zusammen mit der doppelten Einwohnerzahl also mal eben 4x so viele Targets! Die Clubs hier sind auch deutlich vielfältiger, endlich kann ich in einen alternativen Club, ohne dafür in die nächste große Stadt zu fahren. Wobei die Mainstreamläden auch richtig was können, so dass ich eher dahin gehe. Day Game am Dom war richtig geil, teilweise wird man sogar von den Mädels angesprochen. Mittlerweile wirds aber etwas zu kalt dafür naja...

2. Silky game funktioniert doch. Ich bin letztens mit einem Kollegen unterwegs gewesen, der noch nie was von Pua gehört hat, aber ein cooler Chode ist. Da ich vergeben und meistens treu bin, ging es nur darum ihn irgendwie zu verkuppeln. Also waren wir einfach sozial, paar neue Leute kennengelernt etc. Auf Fachchinesisch heißt das wohl social proof. Irgendwann sind wir im Kölner Stubu gelandet, hehe. Nicht so mein Fall, aber er sollte verkuppelt werden. Bis mir an der Cocktailbar die richtig scharfe Bedienung aufgefallen ist. Ich habe bis jetzt nicht so die Erfahrung, was man bei hired guns macht, mir ist nur eine story vom guten silky eingefallen. Normal reden, ihr ein ehrliches Kompliment machen und ein Date verabreden. Genau das habe ich in der Situation gemacht und es hat funktioniert. Ok, für den schlechten Cocktail gab es einen, kleinen Neg. Aber auch der nur als Überleitung, um in einer richtig Cocktailbar was zu trinken. Zum 2. Mal hat Silky Game in absoluter Reinform funtioniert. Definitiv um Längen besser als der ganze Routinendreck, das verkrampfte natural game oder freaky things wie shock and awe. Übrigens hat sich Mystery auch von diesem Dreck verabschiedet, er macht jetzt Familienvater Game

http://crushable.com/entertainment/pickup-...riend-daughter/

Ich finds amazing, auf jeden Fall sollte es einigen von euch zu denken geben.

PS: Die Cocktails auf dem Date waren absolut, absolut lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Could you please define "silky game"?

Was Du beschreibst klingt nach Einschleimen... Naja wenn's funktioniert.

"Silky-Game" hat nix mit dem englischen "silk = seide" zu tun, sondern ist abgeleitet von einem Bremer Lairmitglied "Silky Smooth". Silky-Game steht im Gegensatz zu "Hanni-Game", für welches ich früher vor 2 Jahren sehr bekannt war. Ich habe sämtliche Sets der Disco geopend, verbrannt wie doof und war nach 4 Stunden alle durch. Silky, im Gegensatz dazu, saß in der Ecke und beschäftigte sich damit, eine besonders anziehende Aura zu entwickeln. Er wartete darauf, dass Frauen IHN ansprechen. Man sitzt also diese 4 Stunden in denen ich rumgerannt wäre nur an einem Platz und schaut dem Geschehen zu.

Beide Begriffe haben etwas ironisches oder auch lächerliches an sich, weil es nicht sehr effektiv war und teilweise sehr schlecht aussieht. Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass "Hanni-Game" eine tolle Möglichkeit ist, Erfahrung zu sammeln, wenn man einfach schlecht ist am Anfang (und das war ich).

Vom "Silky-Game" war bisher immer nur Attacker überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005
Could you please define "silky game"?

Was Du beschreibst klingt nach Einschleimen... Naja wenn's funktioniert.

"Silky-Game" hat nix mit dem englischen "silk = seide" zu tun, sondern ist abgeleitet von einem Bremer Lairmitglied "Silky Smooth". Silky-Game steht im Gegensatz zu "Hanni-Game", für welches ich früher vor 2 Jahren sehr bekannt war. Ich habe sämtliche Sets der Disco geopend, verbrannt wie doof und war nach 4 Stunden alle durch. Silky, im Gegensatz dazu, saß in der Ecke und beschäftigte sich damit, eine besonders anziehende Aura zu entwickeln. Er wartete darauf, dass Frauen IHN ansprechen. Man sitzt also diese 4 Stunden in denen ich rumgerannt wäre nur an einem Platz und schaut dem Geschehen zu.

Beide Begriffe haben etwas ironisches oder auch lächerliches an sich, weil es nicht sehr effektiv war und teilweise sehr schlecht aussieht. Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass "Hanni-Game" eine tolle Möglichkeit ist, Erfahrung zu sammeln, wenn man einfach schlecht ist am Anfang (und das war ich).

Vom "Silky-Game" war bisher immer nur Attacker überzeugt.

Silky Smooth ist eine verdammte Legende.

Seine strahlende Präsenz inspirierte Bremer Lairmitglieder dazu das "silky game" zu erfinden und in Ehrerbietung nach Ihm zu benennen.

Im Gegensatz zu anderen "Gurus"...die sich promoten - Webseiten oder Blogs über sich und ihre Methoden erstellen, Coachings geben und Reviews darüber posten lassen, Workshops anbieten oder Field- Reports posten - hat Silky Smooth in keinster Weise daran mitgewirkt, dass das silky game im Bremer Lair und darüber hinaus in aller Munde war und bis heute noch ist.

Es gab NIEEEE ein "Hanni- Game", niemals war von "Hanni- Game" die Rede, niemals hat sich jemand für "Hanni- Game" interessiert. Derartige Begriffe heranzuziehen um "silky game" zu erklären zeugt schlichtweg von mangelnder Einsicht in die Wirkkraft dieses einen Mannes.

;-)

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gab NIEEEE ein "Hanni- Game", niemals war von "Hanni- Game" die Rede, niemals hat sich jemand für "Hanni- Game" interessiert. Derartige Begriffe heranzuziehen um "silky game" zu erklären zeugt schlichtweg von mangelnder Einsicht in die Wirkkraft dieses einen Mannes.

;-)

Echt? Cool. Ich dachte schon der Scheiß hängt mir ewig hinterher. Hey, ich hab den Scheiß nicht so genannt, das waren andere. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

:-p

Echt? Cool. Ich dachte schon der Scheiß hängt mir ewig hinterher. Hey, ich hab den Scheiß nicht so genannt, das waren andere. :-)

Wie gesagt, niemand hat etwas nach Dir benannt, es hat niemanden interessiert. Das hast Du höchstens selber aufgebracht, genauso wie Du hier über Deine Entwicklung und Erfahrungen berichtest, obwohl danach nicht gefragt war. Das ist eben der kleine, aber feine Unterschied.

Und eins muss auch noch gesagt werden...um jetzt irgendwelche Pilgerwanderungen zu den Bremer Lairtreffs, in der Hoffnung ein Autogramm abstauben zu können, zu verhindern - der gute Silky Smooth kann nicht mehr als Bremer Lairmitglied angesehen werden. Er war schon quasi seit über einem Jahr an keiner Lairaktivität mehr beteiligt.

Dann und wann kann man die lebende Legende noch in dem ein oder anderen Club, meist chillend, antreffen, aber von ewigem "Come on, are you gonna dooo it??!!" und darauf folgendem "I went out with that guy, he didn't do aaaanyyyyything!!!" ist er müde geworden und preferiert das Leben in Isolation und Enthaltsamkeit. Dennoch so classy wie er ist geht er auch mit denjenigen stets wie mit einer Person um.

WE ARE ALL WITNESSES. :-D

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder lasst die Drogen weg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hast Du höchstens selber aufgebracht

ich weiß nicht, ob das rübergekommen ist, aber ich bin nicht stolz auf das ganze. ich bin eher froh, wenn es vergessen wird. warum sollte ich mich selbst schlecht machen. ich meine attacker hat damit angefangen davon zu reden, oder er war einer der ersten.

das ganze war absolut uneffektiv und teilweise sogar lächerlich.

wer bist du überhaupt, du kennst das bremer lair doch gar nicht.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
wer bist du überhaupt, du kennst das bremer lair doch gar nicht.

Das wollte ich auch grad sagen. Kennt den hier jemand?

...

Also niemand.

STFU_and_GTFO.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kevin war allein zu Haus,

Die Eltern waren beide aus.

Als er nun durch das Zimmer sprang

Mit leichtem Mut und Sing und Sang,

Da sah am PC er vor sich stehn

Nen Forumsthread, nett anzusehn.

"Ei," sprach er, "ei, wie schön und fein!

Das muß ein trefflich Spielzeug sein.

Ich zünd' ein Diskussiönchen an,

Wie's oft die Mutter hat getan."

...

Drogen?

"Niemand hat die Absicht, eine Droge zu nehmen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden