Drei Jahre, tausend Frauen, ein Sorry

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob es hier reingehört. Aber da sieht man es wieder....

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,732656,00.html

...Aussehen ist scheiß egal,

Pick-Up-Skills wahrscheinlich auch,

denn hauptsache man ist berühmt oder hat Geld.

Wer von uns respektiert hier eigentlich Frauen :-D ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde beides wichtig Aussehen und PU skills sowieso....

Ohne gutes Aussehen aber mit PU skills kann mans schon weit kriegen... Und anders rum vllt auch...

Aber ohne beides???!!!

Edit:

Auf der Website, die du verlinkst hast sind ja zwei Bilder von Frauen, die er schon hatte....

Ich mein, ich hatte zwar noch keine :D Aber die die er hatte sind jetzt auch nicht HB 9/10 :D

Die erste geht ja noch einigermaßen, obwohl die ziemlich alt aussieht... Aber die zweite... Nein DAnke :D

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde beides wichtig Aussehen und PU skills sowieso....

Ohne gutes Aussehen aber mit PU skills kann mans schon weit kriegen... Und anders rum vllt auch...

Aber ohne beides???!!!

Edit:

Auf der Website, die du verlinkst hast sind ja zwei Bilder von Frauen, die er schon hatte....

Ich mein, ich hatte zwar noch keine :D Aber die die er hatte sind jetzt auch nicht HB 9/10 :D

Die erste geht ja noch einigermaßen, obwohl die ziemlich alt aussieht... Aber die zweite... Nein DAnke :D

Wenn du Catherine Zeta Jones nicht heiß findest, dann stimmt was mit dir nicht glaube ich :-D:-D

Beispiel:

http://www.vipsundpromis.com/wp-content/up...-zeta-jones.jpg

Die andere find ich jetzt auch nicht so der renner :p

PU Skills sind meines erachtens nach wichtiger als das "gute Aussehen". Gut aussehen ist relativ. Wenn du eine

starke Persönlichkeit hast und eine gute/charmante Ausstrahlung macht dich das sicher gleich viel Attraktiver als

einen langweiligen, besser wissenden, blassen Keller-Nerd.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch nur eine verzweifelte art und weise wieder ins gespräch zu kommen , wenn man mal im showbusiness abgeschrieben ist. Ist immer wieder das selbe entweder durch Drogen oder Sex wieder in die Presse kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der typ ist berühmt ok, er singt hammer lieder, zudem emotionale welche frau wird da nicht verrrückt, jetzt geh mal zu nem typen raus der soll mal vor nem hb nen emotionales lied singen... so entwender sie denkt omg ist der typ bescheuert, oder hey deine stimme war kacke, oder sie sagt sogar hey deine stimme ist cool und tschüss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder sehen wir sänger wie usher, etc etc, in seinem videos holt er frauen auf die bühne , macht ihnen 10000000 komplimente packt sie an küsst sie , so das wars schon meint ihr nicht wirklich der typ hat sich davor 3 bierchen reingezogen um sowas zu tun weißt doch keiner oder ???? jedenfalls wenn ich sowas draußen machen würde ne frau komplimente machen ich glaub das erste was sie denkt ist hat der typ einen an der wafffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es füllt sich der raum ^^ los leute zeigt mir was ihr von meiner meinung haltet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kommt schon gibs mir omg ^^ die realität beweist mal wieder alles XD

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich nicht ein einziges Wort von dem Tripple-Post von Levis verstanden habe?

Zum Topic: Klar der Mann hat schon eine riesige Lobby bei so manch einer Frau, logisch, er hat einen riesigen Status. Doch dass, naja Bomben wie Catherine Zeta Jones anscheinend auch zu seinen Opfern gehörten macht mich doch leicht stutzig und ich denk, dass er auch noch andere Sachen im Repertoire hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich nicht ein einziges Wort von dem Tripple-Post von Levis verstanden habe?

Dachte ich mir auch eben :-D *Pressed the Like Button* ^_^

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden