2. Date KC - penetranter AMOG - wie gehts weiter?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, bin neu hier, hab mich etwas eingelesen und brauche Rat.

Habe ne HB7-8 zu Silvester kennengelernt und hatte nach einigem hin und her vor ner Woche das erste Date, mit was trinken - Abend war super, gute Stimmung, zufällige Berührungen - sie war aber noch etwas erkältet und wir sind dann so auseinander mit verabredung zum Tanzen.

Gestern hatten wir das zweite Date in nem Club, es waren noch ein paar Freunde von ihr da, die dann gegangen sind - naja hab sie locker angetanzt, bisschen hula, hula Nahtanz, aber sie hat nicht meine Hand genommen ober meine Berührungen erwidert = passiv.

Dann kam die Krönung, wir irgendwo am Rand der Tanzfläche, irgendein Schönling kommt an verwickelt uns in ein Gespräch über den DJ und hängst sich gleich an Sie ran, sie lächelt, flirtet mit, ich dachte ich seh nicht richtig, isoliere den Typen, zeige auf den DJ (Wahrscheinlich wäre es besser gewesen sie zu isolieren?) aber der Typ ist sofort wieder bei ihr legt seine Hand auf ihre Schulter, an die Hüfte nach 30s platzt mir der Kragen ich nehm den Typ zur Seite und sage ihm deutlich, dass das mein Date ist und er besser gehen soll. Er sag, dass wir in ner freien Gesellschaft leben und nach 1 s petzt er ihr schon wieder ins Ohr, ich nehm ihn nochmal auf die Seite und stelle mich demonstrativ vor Sie, er ist nen halben kopf größer, wir sehen uns ne minute an, tauschen ruhig ein paar Nettigkeiten aus, dann geht er zur Seite, ich zu ihr, sie sagt, dass sie meine Aktion nicht gut fand, und dass sie es toll findet mit zwei Typen die werben(hallo?) naja wir tanzen wieder, wir kommen wieder in schwung, aber es knistert nicht.

Um vier will sie los an der Garderobe kommt wieder dieser Typ an und nimmt sie zur Seite, unglaublich! Ich sofort dazwischen und vermittle ihn an zwei andere Mädels, die aber nicht so erfreut sind. Dann sagt er noch, dass er nicht verstehen kann, wieso sie mit mir geht und haut endlich ab.

Ich quatsche noch mit ihr im Auto muss dann los, Kuss rechts links, kein "wann treffen wir uns wieder". Heute hat sie mir ne SMS von gestern geschickt die sie "zufällig" abgeschickt hat, anstatt Speicher zu löschen (wers glaubt), ich hab gleich freudig reagiert, hätte ich besser nicht machen sollen, denn schon seit Stunden keine Antwort...

Wie solls weiter gehen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam die Krönung, wir irgendwo am Rand der Tanzfläche, irgendein Schönling kommt an verwickelt uns in ein Gespräch über den DJ und hängst sich gleich an Sie ran, sie lächelt, flirtet mit, ich dachte ich seh nicht richtig, isoliere den Typen, zeige auf den DJ (Wahrscheinlich wäre es besser gewesen sie zu isolieren?) aber der Typ ist sofort wieder bei ihr legt seine Hand auf ihre Schulter, an die Hüfte nach 30s platzt mir der Kragen ich nehm den Typ zur Seite und sage ihm deutlich, dass das mein Date ist und er besser gehen soll. Er sag, dass wir in ner freien Gesellschaft leben und nach 1 s petzt er ihr schon wieder ins Ohr, ich nehm ihn nochmal auf die Seite und stelle mich demonstrativ vor Sie, er ist nen halben kopf größer, wir sehen uns ne minute an, tauschen ruhig ein paar Nettigkeiten aus, dann geht er zur Seite, ich zu ihr, sie sagt, dass sie meine Aktion nicht gut fand, und dass sie es toll findet mit zwei Typen die werben(hallo?) naja wir tanzen wieder, wir kommen wieder in schwung, aber es knistert nicht.

Hmm also der Amog hat es mehr drauf als Du. Niemals, niemals agressiv werden, sei freundlich zu den Amog, und hänge ihn Sachen an die ihn in ihren Augen schwächen. Stell ihn als "nett" dar, mach klar das Sie wohl das beste ist was ihm je im Leben passieren kann und das Du deswegen verstehst das er sich so ins Zeug legt usw.

Du hast sehr needy gewirkt. Wärst Du einfach weggegangen und hättest andere Targets gegamed.

Ich würde mal sagen du hast Dir alles verscherzt bei dieser Frau darum next.

Lies Dich noch ein wenig ein, stell Fragen und dann wird das in der Zukunft schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Du hast ja mehr Zeit mit dem AMOG verbracht als mit dem HB. Ich glaub da ist nicht mehr viel zu retten, zumindest nicht bei ihr, vielleicht kannst Du ja beim AMOG landen.

Wenn bei mir ein AMOG dazwischen kommt, mache ich erst mal grundsätzlich ein bißchen Smalltalk, bin ganz nett, dann hol ich mir was zu trinken und suche mir ein anderes Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
club ist der ungeeignetste ort fuer ein date.

Naja, wir wollten aber tanzen und da ist der Club der geeignete Ort, oder?

Wenn bei mir ein AMOG dazwischen kommt, mache ich erst mal grundsätzlich ein bißchen Smalltalk, bin ganz nett, dann hol ich mir was zu trinken und suche mir ein anderes Target.

Ok, kann ja verstehen, dass das cool aussieht, aber hat das HB nicht den Eindruck, dass sie mir egal ist?

sei freundlich zu den Amog, und hänge ihn Sachen an die ihn in ihren Augen schwächen. Stell ihn als "nett" dar, mach klar das Sie wohl das beste ist was ihm je im Leben passieren kann und das Du deswegen verstehst das er sich so ins Zeug legt usw.

Du meinst, ich soll Ihr sagen, dass er ein "netter" Typ ist, das schwächt Ihn in Ihren Augen. Dass passt nicht in mein Mindset, kannst' das bitte näher erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, kann ja verstehen, dass das cool aussieht, aber hat das HB nicht den Eindruck, dass sie mir egal ist?

Du meinst, ich soll Ihr sagen, dass er ein "netter" Typ ist, das schwächt Ihn in Ihren Augen. Dass passt nicht in mein Mindset, kannst' das bitte näher erklären?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr darauf ankommt, wie du es durchziehst. Lässt du dich vom AMOG verdrängen oder demonstrierst du, dass es dir egal sein kann, weil der AMOG eh keine Chance hast, bzw. du noch ne ganze Menge andere Chancen hast. Was mit so einfällt...

"In 3 Minuten will ich euch zwei Süßen küssen sehen", das kann nach hinten und nach vorne losgehen. Wenn du vorher gut gegamet hast, wird die HB merken, dass der AMOG es nich bringt.

"Wenn er bei dir nicht landet, schick ihn zu mir, der hat was!"

zum AMOG "Streng dich an, ich glaub die will dich. (Leg dich ins Zeug)"

zum AMOG "Vergiss das Gummi nicht"

"Wenn er anfängt, dir was auszugeben, stell eins für mich zurück, hab Durst"

Sind nur nen paar Ideen. Ich weiß nicht wieviel die taugen. Kommt auf die Situation an und ihr müsst es 100% durchsetzungsfühig rüberbringen, sonst wirkt es eher, als ob man schmollt.

Und wenn der AMOG ne aggressive Testosteron-Bombe ist, kann/sollte man sich sowas sparen, klärt sich dann eh von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst entspannter an die Sache rangehen! Es wirkt unheimlich needy, wenn du versuchst andere Typen vom Baggern abzuhalten. Warum sollte ein PUA sowas tun? Er ist eh besser als alle Anderen! B)

"Wenn er anfängt, dir was auszugeben, stell eins für mich zurück, hab Durst"

Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst entspannter an die Sache rangehen! Es wirkt unheimlich needy, wenn du versuchst andere Typen vom Baggern abzuhalten. Warum sollte ein PUA sowas tun? Er ist eh besser als alle Anderen! B)

Aber irgendwie ist es von Natur aus in mir drin ihn direkt vom baggern abzuhalten. Warum sollte ich ihm irgendeine Chance geben in dem ich ihn mit ihr allein lasse, irgendwie passt das nicht in mein mindset, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwie ist es von Natur aus in mir drin ihn direkt vom baggern abzuhalten. Warum sollte ich ihm irgendeine Chance geben in dem ich ihn mit ihr allein lasse, irgendwie passt das nicht in mein mindset, sry.

Dann ist dein Mindset: "Sobald sie außerhalb meiner Reichweite ist, verliert sie das Interesse an mir. Ich verlier sie an nen anderen Typen, weil der andere Typ halt besser ist als ich und sich die HB für ihn entscheidet. Ich muss die HB gegen Anmachversuche schützen, weil sie merkt, dass die anderen Typen auch was zu bieten haben."

Das heißt nicht, dass du unbedingt gleich abzischen musst. Aber man kann das sicher geschickter anstellen als ihn aktiv, körperlich und ohne Witz und Humor wegzudrängen.

Wie würdest du es denn finden, wenn dir ne HB den ganzen Abend auf den Sack geht, weil du noch andere Frauen ansprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn bei mir ein AMOG dazwischen kommt, mache ich erst mal grundsätzlich ein bißchen Smalltalk, bin ganz nett, dann hol ich mir was zu trinken und suche mir ein anderes Target
bitte was?? also das mache ich nur, wenn ich merke, dass das HB doch mehr auf ihn abfährt, ob ich ihn versuche zu verarschen oder nicht. und das hat dann damit zu tun, dass mein game vorher scheisse war. aber gleich zu beginn das HB kampflos überlassen?? also das zeugt nicht von willensstärke. aufgeben nur, wenns nicht mehr zu retten ist.
schwul ihn an

ebenfalls ne gute variante. obwohl auch das nach hinten los gehn kann, indem er mit dem HB zusammen ablästert, dass du schwul bist. muss ebenfalls gut rüberkommen, und zwar nur beim typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Wenn bei mir ein AMOG dazwischen kommt, mache ich erst mal grundsätzlich ein bißchen Smalltalk, bin ganz nett, dann hol ich mir was zu trinken und suche mir ein anderes Target

bitte was?? also das mache ich nur, wenn ich merke, dass das HB doch mehr auf ihn abfährt, ob ich ihn versuche zu verarschen oder nicht. und das hat dann damit zu tun, dass mein game vorher scheisse war. aber gleich zu beginn das HB kampflos überlassen?? also das zeugt nicht von willensstärke. aufgeben nur, wenns nicht mehr zu retten ist.

Das hat doch nichts mit aufgeben zu tun, ich hab bloß keine Lust zuzugucken wie die zwei sich unterhalten. Ich suche mir solange einen neuen Gesprächspartner (vorzugsweise ein HB) und kehre später wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie mehr interesse an ihm hat als an dir ihr pech!

dann suchste dir halt ne andere :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boa, du hast ja echt mal alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

mit der ganzen aktion hast du dich vor ihr total zum affen gemacht.

von dem typen kannst du einiges lernen. du hättest ruhig und gelassen auf ihn reagieren sollen.

amoggen heißt nicht, agressiv zu sein und den platzhirsch zu spielen.

such mal auf S. (gebanned) blog nach amogging.

aber woran du in erster linie arbeiten solltest, ist dein inner game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Beispiel und seine Schilderung gut, bzw. wunderbar, nach sowas lernt man doch am meisten!

Das Konkurrenzdenken kenne ich nur zu gut, nur gerade mit der aufkommenden Eifersucht macht man sich mehr kaputt, als es bringt.

Wichtig ist einfach, dass dein Game gut bei ihr ist, von Beginn an. Das heisst überhaupt nicht, dass du ständig bei ihr stehen musst, sie ständig unterhalten oder zum Lachen bringen musst, sondern das, was du sagst, muss sitzen. Das direkte Treffen im Club ist sicher nicht ideal, wart ihr vorher zusammen weg, z.B. was trinken?

Vom Ablauf her wäre es sicher besser, wenn du dich mit ihr verabredest und ihr dann zusammen erstmal was trinken geht. Erstens kann man sich da noch richtig unterhalten und zweitens hast du hier erstmal keine so direkte Konkurrenz. Du festigst hier schon eure emotionale Bindung und erst dann geht ihr unter die Leute. Wenn du das gut gemacht hast, kannst du dich auch etwas von ihr distanzieren, denn bei dir ists ja doch am schönsten!

Jetzt kommt also ein Mitbewerber und genau das darf dich nicht aus der Ruhe bringen. Du bist unter Leuten, du darfst sie nicht ständig bewachen, also musst du mit sowas rechnen, vor allem wenn du mit einer 8 unterwegs bist. Korittke hat meiner Meinung nach ein paar super Sachen gepostet, such dir doch was aus für's nächste Mal was zu dir passt. Platzier' den Spruch und geh' einfach woanders hin. Was passieren wird ist klar: Wenn dein Game bisher gut genug war, hat er keine Chance. Er wird es in der kurzen Zeit kaum schaffen, sie rumzukriegen und wenn du sie plötzlich doch mit ihm rummachen siehst, hättest du es schon viel früher machen können! Nicht früh genug eskaliert ist dann die Antwort und das nächste Mal machst du's einfach besser!

In den meisten Fällen wird es so kommen, dass du sie später wieder siehst und sie wird sich beschweren. Sie wird sich beschweren, dass du sie mit dieser Pfeife alleine gelassen hast und was dir überhaupt einfalle einfache so wegzulaufen, weil der Typ soooo schrecklich war....Süss! Und dann trinkt ihr zwei gemeinsam den Drink, den er ihr gezahlt hat. Perfect, der Rest ist dann nur noch Doing! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden