Bitte Löschen!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sache ist ganz einfach.

Sie hat noch nicht das gefunden was sie sich unter nem Mann zum Binden vorstellt und fickt sich eben so lange durch die Welt.

Stuidium fängt an. Neue coole Typen. Sie hätte dich sowieso "betrogen" deswegen klärt sie nun die Fronten.

Frauen sehen den Studienbeginn sowieso gerne als "Neuanfang" und lassen erstma die Sau raus.

ich kann nur jedem zu Studienanfängerinnen gamen raten :-D

-------------------------------------

Wenn eine Frau 6 Monate lang nix offizielles festes möchte, dann will sie dich nicht.

Auf das restliche Gerede von ihr kanst du nix geben. Du kannst ihr aber auch keien Vorwurf machen,

du bist es einfach nicht.

Du bist eben in der Situation wie manche HBs mit PUA's sind die dann doch keien feste LTR wollen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich tu mal etwas von meinem Senf dazu ne... =)

"6 Monate in ner FB mit Aussicht auf LTR"---> also nix wildes...bzw festes, udn es lief auch nicht sooo lange...

"Sie wollte am Anfang nicht darüber reden, hab ihr aber dann klar gemacht, dass es nicht anders geht. "--> Warum tust du das!!! darüber reden machte es eh nur schlimmer, man muss nicht reden man muss es LEBEN

"Ich war natürlich komplett baff und hab überhaupt nix mehr sagen können."---> Voll aus dem Frame geflogen

"Hab ihr dann zweimal kleine Geschenke vor die Tür gelegt "--> du belohnst sie also, nur für was??? macht fpür mich 0 Sinn...fährt deine Atraction entgültig in den Keller

"Seitdem hab ich drei Wochen nichts mehr von ihr gehört."

Was hast du in den 3 Wochen erlebt? Party? andere Frauen?

"Das Schlimmste ist, dass ichs nicht verstehen kann"--->Dan ließ dich ein, ich vermute zu wenig Atraction, zu viel Needyness, zu wenig game...Du warst einfach nur noch un interessant und vorhersehbar für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ grenade

du bist ganz kurz erst dabei.... wer auch immer dir den Tip gegeben hat, er hat dir viel Arbeit bereitet. Arbeit an dir, mit den threads hier im Forum oder Büchern. Das zahlt sich aus. Lösch deine bisherige Meinung über Frauen und lerne neu. Einlesen, verstehen, zu unklaren Punkten Fragen stellen, rausgehen, üben, besser werden..... Das ist der Weg, er ist oft steinig...aber er führt zum Ziel.

Viel Spass beim durchstöbern der Beginner-Sektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
FB bleibt FB....kein LTR-Material....

:-D

endlich mal meiner Meinung. FB ist nicht umsinst FB. Reine Zeitverschwendung von ihm. Aus einer Fb wird fast nie LTR...wie auch...es geht um SEX ...Ausnahmen bestätigen die regel sind aber seeeeeeeeeeeeeeehr selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FB bleibt FB....kein LTR-Material....

:-D

endlich mal meiner Meinung. FB ist nicht umsinst FB. Reine Zeitverschwendung von ihm. Aus einer Fb wird fast nie LTR...wie auch...es geht um SEX ...Ausnahmen bestätigen die regel sind aber seeeeeeeeeeeeeeehr selten

Meine momentane LTR war 3 Jahre lang meine FB.

Sie hat es perfekt zu Wort gebracht:

"Du warst damals einfach kein LTR Material, du warst halt nur zum Ficken da, jetzt bist du Beziehungsmaterial"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
["Du warst damals einfach kein LTR Material, du warst halt nur zum Ficken da, jetzt bist du Beziehungsmaterial"

Aber es war dann nicht nur sex oder ? auch Unternehmugen ? nur sex verbindet doch nicht......Anzeihung erfolgt durch gemeinsame Erlebnisse .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
["Du warst damals einfach kein LTR Material, du warst halt nur zum Ficken da, jetzt bist du Beziehungsmaterial"

Aber es war dann nicht nur sex oder ? auch Unternehmugen ? nur sex verbindet doch nicht......Anzeihung erfolgt durch gemeinsame Erlebnisse .....

Es war REIN Sex, so eine FB wie mit ihr hatte ich sonst NIE.

Ich kam zu ihr, sie fragte mich wie mein tag war, sie knutschte mit mir rum, wir fickten, und ich ging direkt wieder nach Hause

Umgekehrt genauso.

Sie kam zu mir nach Hause, Fickten, und sie ging direkt nach dem Sex wieder nach Hause.

Wir hatten nie Telefoniert, SMS nur geschrieben wenns ums Sex Treffen ging.

Sonst nichts.

Reine FB, meiner Meinung nach auch etwas zu Kalt, ich unternehme normalerweise mit meinen FB's auch etwas, mt ihr hatte ich nur Kontakt wenns ums Ficken ging.

Jetzt sind wir seit guten 2 Monaten zusammen, frag nicht wieso :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden