Weihnachtsgeschenke

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

ich bin am überlegen ob ich ihr wirkliches was schenke. Wenn man einen Menschen liebt, muss man doch nicht auf ein spezielles Event warten um ihr/ihn ein Geschenk zu machen. Außerdem ist die Überraschung viel größer, wenn man nicht damit rechnet.

Wenn ich ihr was schenke wird es wohl standardmäßig eine Kette werden, da sie derzeit keine schöne Halskette besitzt, aber wirklich gedanken mache ich mir erst, wenn es soweit ist 8-P...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mit meiner derzeitigen ausgemacht, dass wir uns zu Geburtstag und Weihnachten nichts schenken. Ich schenke kleine Roofblaster (z.B. Geburtstag Ü Ei mit kleinen "Liebe ist.." Zettelchen gefüllt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir" schenken uns Ägypten zu Weihnachten, falls wir die Zimmer über einen Freund günstiger bekommen, ansonsten wirds eine "Liebeskind Berlin" Handtasche für sie.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir gibts für meinen Freund ein schön versautes Schlammbad im Spa mit mir zusammen, anschließend ein Schaumwhirlpoolbad, inklusive Saunagang. :-D

Anschließend bestimmt noch eine Massage von mir mit Happy Ending. :-)

Halt mal ein schöner Nachmittag, um uns von Weihnachen und Silvester zu erholen und ein bisschen abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch auch noch eine Idee. Also immer her :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von mir gibts für meinen Freund ein schön versautes Schlammbad im Spa mit mir zusammen, anschließend ein Schaumwhirlpoolbad, inklusive Saunagang. :-D

Anschließend bestimmt noch eine Massage von mir mit Happy Ending. :-D

Halt mal ein schöner Nachmittag, um uns von Weihnachen und Silvester zu erholen und ein bisschen abzuschalten.

Zu diesem Zweck fahre ich mit ihr kurz vor Weihnachten für 3 Tage ins Steigenberger nach Zingst, welches ich zum Glück über die Firma super günstig bekomme :). 4 Sterne superior Hotel mit 1400m² Wellness direkt an der Ostsee inkl. Frühstück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anschließend bestimmt noch eine Massage von mir mit Happy Ending. :-D

Zu diesem Zweck fahre ich mit ihr kurz vor Weihnachten für 3 Tage ins Steigenberger nach Zingst, welches ich zum Glück über die Firma super günstig bekomme :). 4 Sterne superior Hotel mit 1400m² Wellness direkt an der Ostsee inkl. Frühstück.

Willst du mich heiraten? :-D :-D

Sowas würde leider mein Studentenbudget sprengen, aber etwas Erholung am 2. Januar ist ja auch ganz schön.

Ich hab mit meinem Freund vereinbart, dass wir uns generell immer eher Erlebnisse schenken, keine Gegenstände.

Sowas gefällt mir irgendwie besser, sonstigen Kram kann ich mir auch selber kaufen und man investiert so praktisch auch in die Beziehung.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan bin ich auch am überlegen, ob ich nichts schenke. Da mir das alles zu sehr auf Krampf ist... :-p

Dann teile es ihr aber mit, bevor sie fette Geschenke auffährt und du mit leeren Händen dastehst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan bin ich auch am überlegen, ob ich nichts schenke. Da mir das alles zu sehr auf Krampf ist... :-D

Dann teile es ihr aber mit, bevor sie fette Geschenke auffährt und du mit leeren Händen dastehst ;-)

Die gleiche Idee hatte ich auch, bis mir meine Freundin erzähl hat, dass sie mein Geschenk fast schon vollständig hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mit meinem Freund vereinbart, dass wir uns generell immer eher Erlebnisse schenken, keine Gegenstände.

Find ich auch gut, hab aber keine gescheiten Ideen. Was könnte man denn schenken, bei niedrigem Budget (Student) und im Winter, wo man draußen ja eh nicht wirklich viel machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch gut, hab aber keine gescheiten Ideen. Was könnte man denn schenken, bei niedrigem Budget (Student) und im Winter, wo man draußen ja eh nicht wirklich viel machen kann?

Im Winter? Zum Beispiel einen Picknickkorb packen mit Thermoskannen (Kakao, heiße Zitrone, Glühwein, sowas eben), ne dicke Wolldecke einpacken und dann ab in den nächsten Wald und Schlitten fahren.

Kannst im Spielwarenladen verschiedene Billigschlitten kaufen, die kosten teilweise wirklich fast nichts. Dazu dann sowas wie Plastiktüten, darauf rutscht es sich auch gut, am besten blaue Säcke.

Und dann wird getobt ;-) Anschließend könnt ihr spazieren gehen durch den Schnee und Schneemänner bauen und so nen Quatsch eben.

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, dazu bietet sich z.B. die Eifel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch viele hübsche Thermen / Erlebnis Saunas für 10-15€ am Tag. Das ganze mit einem anschließend selbst gekochtem candle light dinner und der von Catmurr angesprochenen Massage mit Happy Ending = Kompletter Tag mit schönen erlebnissen <20€ pp (wobei unter 15€ sicherlich auch drin ist).

Oder Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren etc etc.. (Siehe Datesammlung in der Schatztruhe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch viele hübsche Thermen / Erlebnis Saunas für 10-15€ am Tag. Das ganze mit einem anschließend selbst gekochtem candle light dinner und der von Catmurr angesprochenen Massage mit Happy Ending = Kompletter Tag mit schönen erlebnissen <20€ pp (wobei unter 15€ sicherlich auch drin ist).

Oder Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren etc etc.. (Siehe Datesammlung in der Schatztruhe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan bin ich auch am überlegen, ob ich nichts schenke. Da mir das alles zu sehr auf Krampf ist... B-)

Dann teile es ihr aber mit, bevor sie fette Geschenke auffährt und du mit leeren Händen dastehst :-D

Die gleiche Idee hatte ich auch, bis mir meine Freundin erzähl hat, dass sie mein Geschenk fast schon vollständig hat :-D

Das gleiche Problem habe ich nun auch :D.

Vor zwei Jahren habe ich ihr eine Kette geschenkt und dazu ein Buch mit dem Namen "100 Gründe, wieso ich dir diese Kette schenke". Das kam richtig gut an...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gleiche Problem habe ich nun auch :D.

Vor zwei Jahren habe ich ihr eine Kette geschenkt und dazu ein Buch mit dem Namen "100 Gründe, wieso ich dir diese Kette schenke". Das kam richtig gut an...:)

Könntest du mir bitte sagen, wo du dieses Buch gekauft hast?

Ist nämlich eine super Idee :D

Ich schenke meiner Freundin ein Weihnachtsessen im Melbourne Aquarium :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem Dekorativen Tischkamin mit Bioethanol als Geschenkidee.

Machts einfach ein bisschen gemütlicher im Raum zu Zweit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden