Vater-Sohn-Tag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Für die Weihnachtszeit wollen mein Vater und ich mal einen Tag zusammen verbringen. Wir sehen uns zwar regelmäßig (ca. 1mal wöchentlich) zum Abendessen aber haben lange schon nichtsmehr zusammen gemacht.

Der einzige Fixpunkt des Tages ist ein Kinobesuch, bei uns hat ein neues Kino eröffnet er würde gerne mal hin aber seine LTR geht nicht gern ins Kino.

Habt ihr ein paar gute Ideen was man sonst so machen könnte, würde ihn gerne überraschen?

Ich bin 24, mein Vater 58, er ist eigentlich vielseitig interessiert, sportlich und in der Unternehmesberatung tätig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motocross angucken, Jet Ski fahren, Whiskeyprobe, Formel 1, Autocross, Monstertruckshow, Sportbootausstellung, Probefahrt bei Porsche?

Das letzte mal mit meinem Papa im Kino war ich in Power Rangers - der Film :good: Obwohl stimmt garnicht, der Horst Schlämmer Film wars 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider gibts bei uns in der Stadt zurzeit kein Motocross, Jetski, Fomrel1, Mosntertruck etc. 8-P und Porsche hat er schon selber.

An Events gibts bei uns zur Zeit leider nur kitschige Touri-Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde angeln vorschlagen.

Das ist cool, man kann sich unterhalten und hat was cooles zu tun.

Am abend vorher anfüttern, dann am nächsten morgen ans Wasser, schön Ravioli aus der Dose aufm Gaskocher warm machen und warten bis die Fische beißen^^.

Jetzt im Winter isses schon extremer, geht aber auch.

Ich fahr einmal im Jahr mit meinem Vater für 5 Tage oder so irgendwo zum Angeln hin...

Golf ist auch ne coole Sache. Wenn ihr nicht so viel Zeit habt dann könnt ihr ja einfach auf der Driving Range ein Paar Bälle weghauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden