Sag ich ihr das ich sie Liebe????

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus dem Bauch heraus und aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich dir sagen : Lass es !

Abgesehen vom Inflationären Gebrauch des Worts Liebe ist es auch eine Form des "Gehorsams" .. Ohne das sie dich dazu auffordert es mal zu sagen ist es sogar "vorauseilender Gehorsam" !

In wichtigen Situationen, wenn die Partnerin "Halt" braucht, wenn ich merke das sie JETZT grade eine Sicherheit braucht oder wenn ich sie für etwas schönes "Belohnen" will, dann sage ich es.

Alles Andere, besonders das Vorauseilende, killt sehr sicher Attraction. Du subkommunizierst dann nämlich was anderes als du eigentlich wolltest:

Du sagst: "Ich liebe Dich ! Du bist mir so wichtig !"

Sie versteht: "Ich ergebe mich dir.. ich gebe alles auf um dir zu gefallen.. du hast mich in der Tasche"

Sie muss sich IMMER nach dir strecken müssen , nur so kannst du sie behalten. So wie ich das sehe , ist das sogar ein Prozess der über die gesamte Lebensdauer einer Beziehung gehen muss.

Kennst du diese Mädels die erst die "Magischen 3 Worte" hören wollen bevor sie dich ranlassen ? In den meisten Fällen ist das der Erste Schritt zur "Betaisiserung". Die meisten Kerle gehen drauf ein und verlieren dabei schon.

Wenn eine Frau scharf auf dich ist , wird sie auch ohne diese drei Worte mit dir schlafen (es sei den sie ist völlig verquer) .

Es ist immer wieder Richtig "Das Wort ist der Schatten der Tat". Wenn du sie binden willst , dann fick sie ! Alles andere kommt von allein. Du bist NICHT ihr Retter, Anwalt, Therapeut oder Poet. Du bist der Kerl der sie an die Hand nimmt und zum Bett führt und ihr den vermeintlich "Freien Willen" abnimmt.

Ums kurz zu machen : Mit einem "Ich liebe dich" kannst du im moment NICHTS gewinnen (es ist nur ausdruck von Verlustangst) aber vieles verlieren.

Gewöhn Sie an den Sex mit dir, dann kannst du weitergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennst du diese Mädels die erst die "Magischen 3 Worte" hören wollen bevor sie dich ranlassen ? In den meisten Fällen ist das der Erste Schritt zur "Betaisiserung".

"die 3 magischen worte?"

"OK: bück dich Stück!"

mal im ernst. Sowas ist mir bis jetzt zum Glück noch nie untergekommen aber darauf würden mir so einige Dinge als Antowrt einfallen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden