Sag ich ihr das ich sie Liebe????

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community B-)

ihr seit mal wieder gefragt :-D

ich mache es ganz kurz:

Ich hatte mich vor geraumer Zeit (2 Jahre) in meine "Beste Freundin" (HB9) verknallt sag ich mal, Liebe konnte man das da nicht nennen! Zur damaligen Zeit war Sie jedoch schon 3 Jahre vergeben.

Ich hab dann alles daran gesetzt Sie für mich zu gewinnen und zu verführen! Was mir nach langer Zeit auch gelang, Sie war schwierig zu knacken da Sie wirklich treu ist. Jedoch hat Sie ihren damaligen BF dann mit mir betrogen! Die Beziehung war am Ende, er hat sie scheiße behandelt und das hat Sie einfach nicht verdient! Ich habe also keine glückliche Beziehung zerstört!

Sie hat sich dann schließlich von ihm getrennt, ist ausgezogen, hat sich eine eigene Wohnung genommen!

Alles lief super, es war alles wie in einer LTR, ich hatte alles mit ihr was man in einer glücklichen LTR nur haben kann! Jedoch hab ich dann scheiße gebaut!

Ich bin eifersüchtig geworden, hab Sie kontrolliert, eingeengt, wir haben uns nur noch gestritten u.s.w.

Das hält man nicht aus! Ich bin zum AFC mutiert :-o

Das mit uns war Geschichte!!!

ich bin in oneitis verfallen, die übelste Sorte davon, stellt euch das schlimmste vor und rechnet es mal 10 8-P

Habe ihr gesagt das ich sie nicht mehr sehen möchte und bin von dannen gezogen!

Dann kam der Tag, wo ich merkte so geht es nicht weiter! Ich hab mich um 360° gedreht!

Hab mich in die Arbeit getürzt, bin wieder ins Fitness Studio gegangen, hab meine sozialen Kontakte alle zum feinsten ausgebaut! Zeitfenster ca. 6 Monate!

Plötzlich hatte ich so ein Gefühl von dessinteresse an ihr, ich hab kaum noch an sie gedacht :good:

Irgendwann haben wir uns wieder gesehen und ich war der, wegen dem Sie alles aufgegeben hatte! Sie war wieder begeistert von mir B-)

Seit 4 Wochen läuft alles super, wir unternehmen tolle Dinge, gehen essen, Gocard fahren etc. pp

Mit ihr schlafen konnte ich bis jetzt noch nicht, da sie eine OP hatte! Aber dafür hat sie mir im Auto, bei sich zu Haus immer einen geblasen -_-

Ich bin glücklich, zufrieden und fühl mich wohl bei ihr! Bin nicht mehr eifersüchtig, weil ich es einfach nicht nötig habe! Und mir die anderen Typen nicht das Wasser reichen :-D

Meine Frage ist jetzt nur, ob ich ihr in einem geeigneten Augenblick sage das ich Sie Liebe!

Und das tue ich wirklich!!!

Magnetism :good:

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taten > Worte, zeig ihr das du sie liebst, nach so kurzer Zeit würd ich nicht mit der verbalen Liebeskeule schwingen.

Tipp: Wenn man sich um 360° dreht steht man wieder gleich da wie am Anfang! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taten > Worte, zeig ihr das du sie liebst, nach so kurzer Zeit würd ich nicht mit der verbalen Liebeskeule schwingen.

Hör genau auf das !!!!

Das Wort "liebe" wird von manchen so inflationär benutzt das es (für mich persönlich) jeden reitz verloren hat. Wenn man mit jemandem wirklich viel und gerne Zeit verbringen will ZEIGT man das - es nur zu sagen ist absolut sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde damit auch erstmal warten,zeig es ihr lieber durch taten indem du sachen in der zukunft mit ihr planst,das würd ihr schon das gefühl geben.

ich meine jetzt nicht sowas wie:du,ich hab in 2 jahren nen urlaub geplant,ich möchte das du mitkommst. :-D

fang ertsmal mit einem zeitraum von ein paar wochen an,je mehr sich eure beziehung festigt,desto größer kannst du diese zeitspannen auslegen!dadurch wird sie schon merken das du sie in ihrem leben einplanst...

ansonsten kannst du deiner freundin natürlich immer zeigen das sie dir am herzen liegt,aber natürlich nur indem du sie für ihr gutes verhalten belohnst,das versteht sich von selbst!!!

herzlichst... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst Du für dich entscheiden. Willst Du es ihr sagen, dann mach es. Wenn nicht, dann lass es.

Ich persönlich sage es einfach nicht, weil es mittlerweile keine Bedeutung mehr hat. Meine aktuelle LTR ist jedoch so verbissen, dass ich die 3 abgefuckten Worte sage, dass es deswegen jedes Mal zu einem handfesten Streit kommt - und das ist es einfach niemals Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist jetzt nur, ob ich ihr in einem geeigneten Augenblick sage das ich Sie Liebe!

AHA! wieder einer der sich allein von der schönheit einer frau blenden lässt :lol:

Mit ihr schlafen konnte ich bis jetzt noch nicht, da sie eine OP hatte! Aber dafür hat sie mir im Auto, bei sich zu Haus immer einen geblasen :fool:

Dann soll sie weiterblasen mein freund. verfolge zwei regeln:

a) eile einer frau nicht emotional vorraus (sie wird dir schon als erste sagen:"ich liebe dich")

b) erst sex (richtigen sex! nikks da blasen unso..), dann sex, dann sex, dann noch mehr sex, dann liebe mit sex!

Also verwerf deinen plan :-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart mal ab.

Dein "Ich liebe Dich" würde sie wahrscheinlich erst einmal abschrecken. Genieß die Zeit mit ihr, hab Sex mit ihr (wenn sie wieder darf) und wenn dann der richtige Moment kommt, sagst du es. Gib ihr erstmal die Gewissheit, dass du dich tatsächlich verändert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community B-)

ihr seit mal wieder gefragt -_-

ich mache es ganz kurz:

Ich hatte mich vor geraumer Zeit (2 Jahre) in meine "Beste Freundin" (HB9) verknallt sag ich mal, Liebe konnte man das da nicht nennen! Zur damaligen Zeit war Sie jedoch schon 3 Jahre vergeben.

Ich hab dann alles daran gesetzt Sie für mich zu gewinnen und zu verführen! Was mir nach langer Zeit auch gelang, Sie war schwierig zu knacken da Sie wirklich treu ist. Jedoch hat Sie ihren damaligen BF dann mit mir betrogen! Die Beziehung war am Ende, er hat sie scheiße behandelt und das hat Sie einfach nicht verdient! Ich habe also keine glückliche Beziehung zerstört!

Mr. Niceguy will die Angebetete von Ihrem Elend befreien.

Ich bin eifersüchtig geworden, hab Sie kontrolliert, eingeengt, wir haben uns nur noch gestritten u.s.w.

Das hält man nicht aus! Ich bin zum AFC mutiert :-o

War das nicht schon die ganze Zeit so?

Dann kam der Tag, wo ich merkte so geht es nicht weiter! Ich hab mich um 360° gedreht!

Wie bereits gesagt..... :-D

Hab mich in die Arbeit getürzt, bin wieder ins Fitness Studio gegangen, hab meine sozialen Kontakte alle zum feinsten ausgebaut! Zeitfenster ca. 6 Monate!

Plötzlich hatte ich so ein Gefühl von dessinteresse an ihr, ich hab kaum noch an sie gedacht ;-)

Schon besser....

Irgendwann haben wir uns wieder gesehen und ich war der, wegen dem Sie alles aufgegeben hatte! Sie war wieder begeistert von mir B-)

Seit 4 Wochen läuft alles super, wir unternehmen tolle Dinge, gehen essen, Gocard fahren etc. pp

Mit ihr schlafen konnte ich bis jetzt noch nicht, da sie eine OP hatte! Aber dafür hat sie mir im Auto, bei sich zu Haus immer einen geblasen -_-

Ich bin glücklich, zufrieden und fühl mich wohl bei ihr! Bin nicht mehr eifersüchtig, weil ich es einfach nicht nötig habe! Und mir die anderen Typen nicht das Wasser reichen :-D

Lass es , mach so weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten....

Wäre es jetzt falsch auf das "Ich liebe dich" von ihr zu warten???

erstmal davon abgesehen werd ich es ihr nicht sagen! Ich werde es wie gesagt zeigen!

Weil Sie mir fast jeden Abend, wenn ich bei Ihr bin und wir zusammen im Bett liegen in die Augen schaut, mich streichelt. Ich glaub in diesem Moment muss ich sie mit diesem Blick anschauen... mit diesem Blick der schon sagt "Ich Liebe dich" und dann fragt Sie mich immer: " Was denn???" oder "Was denkst du grad?"

ich weiß dann immer nicht was ich antworten soll außer "nichts!"

Einmal habe ich gesagt bei "Was denkst du grad?" Magnetism: "Was Nutella bei Plus kostet" :-D

da kam nur von Ihr "Wie bescheuert!!!" und hat sich weg gedreht...

Was würdet Ihr denn da Antworten oder machen???

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten....

erstmal davon abgesehen werd ich es ihr nicht sagen! Ich werde es wie gesagt zeigen!

Weil Sie mir fast jeden Abend, wenn ich bei Ihr bin und wir zusammen im Bett liegen in die Augen schaut, mich streichelt. Ich glaub in diesem Moment muss ich sie mit diesem Blick anschauen... mit diesem Blick der schon sagt "Ich Liebe dich" und dann fragt Sie mich immer: " Was denn???" oder "Was denkst du grad?"

Einmal habe ich gesagt bei "Was denkst du grad?" Magnetism: "Was Nutella bei Plus kostet" :-D

da kam nur von Ihr "Wie bescheuert!!!" und hat sich weg gedreht...

Was würdet Ihr denn da Antworten oder machen???

Ich würde es an deiner Stelle immer so machen,wie mit dem Nutella :D

Kannst ja auch dreist antworten....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Nein!

Mach Sie glücklich indem du guten Sex mit ihr hast. Dann hast du eine Situation mit maximalem Comfort! In diesem Augenblick wird Sie es ganz von allein sagen. Falls nicht, mach sie weiterhin glücklich, aber nimm auf jeden Fall masokocues Tipp ernst, einer Frau nicht emotional vorrauszueilen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Liebe" ist ein Wort, das ein grundlegendes kommunikatives Problem hat: Es kommt beinahe zwangsläufig beim Sender anders raus, als es beim Empfänger ankommt. Liebe ist ein sehr individuelles Gefühl. Soll insgesamt heißen: Egal, was du genau meinst, sie wird es so verstehen, wie sie es gelernt hat. Also rate auch ich, dass du es lieber bleiben lässt.

Wenn du das Gefühl hast, du platzt, wenn du ihr nicht unbedingt deine Gefühle gestehst, mach es schlauer! Benutze nicht die Hülse "Liebe," sondern etwas, dass für dich in dieser Hülse mit drin steckt. Ein Beispiel aus meinem Alltag: Meine Freundin hat gerade auf einer Feier mit ein paar meiner Kumpels geredet. Als sich die Gruppe gerade ein wenig verteilt, nehme ich sie mir und flüstere in ihr Ohr, dass ich darauf stehe, wie gut sie mit Menschen kann.

Anstatt ihr ein komplettes Bild deiner Gefühle zu geben, solltest du ihr eher Mosaiksteinchen reichen. Schlaue Frauen fügen die schon richtig zusammen.

Und mal ganz nebenbei gefragt: Warum ist es für dich eigentlich wichtig, wer wie wann und wo diese Worte sagt? Es sind einfache Worte! So wie "Sieh, die Wurst!" Die Worte zählen im Vergleich zu Taten nichts... Wenn sie gut und liebevoll zu dir ist, was willst du dann noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community ;-)

Ich bin glücklich, zufrieden und fühl mich wohl bei ihr! Bin nicht mehr eifersüchtig, weil ich es einfach nicht nötig habe! Und mir die anderen Typen nicht das Wasser reichen :-)

Magnetism B-)

Und wenn ein Typ kommt, der dir das Wasser reichen kann, bist du eifersüchtig?

Deine Einstellung ist falsch.

Es gibt viele coole Typen. Du sagst dir, ich bin cooler als die meisten hier. Dies kann natürlich eine subjektive und richtige Einschätzung sein, wenn du neben Waschlappen sitzt. Aber wenn du deinen State nur selbst versuchst zu pushen, bist du arrogant. (Übrigens, mit was für Leuten hängst du ab, dass du meinst, die anderen können dir nicht das Wasser reichen?)

mMn ist die bessere Einstellung, den "Wert / Rang" der Person zu akzeptieren, und ihn nicht als Konkurrenz o.Ä zu sehen.

Du kannst deiner Freundin auch sagen, "ey man, ders echt cool drauf". Sie wird merken, dass du ihn nicht als Gegner siehst, nur weil er (auch?) einen hohen Stellenwert hat.

Damit meine ich den Wert/ Rang in unserer sozialen Gesellschaft. Sicherlich ist jeder Mensch von Grund auf gleichviel Wert.

Wisse einfach, dass deine Eifersucht nichts anderes als Verlustangst ist.

Gewöhn dir deine scheiß Schreibweise mit den 13253 Ausrufezeichen ab-.-.

Deine wirkliche Frage haben die anderen zu genüge ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Und wenn ein Typ kommt, der dir das Wasser reichen kann, bist du eifersüchtig?

Deine Einstellung ist falsch.

Es gibt viele coole Typen. Du sagst dir, ich bin cooler als die meisten hier. Dies kann natürlich eine subjektive und richtige Einschätzung sein, wenn du neben Waschlappen sitzt. Aber wenn du deinen State nur selbst versuchst zu pushen, bist du arrogant. (Übrigens, mit was für Leuten hängst du ab, dass du meinst, die anderen können dir nicht das Wasser reichen?)

sehe ich aus. Es wird immer bessere Frauen und bessere Männer geben.

Im Grunde muss er ihre Sprache der Liebe sprechen. Wie die ausschaut muss er bei seiner Freundin herausfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mal ganz nebenbei gefragt: Warum ist es für dich eigentlich wichtig, wer wie wann und wo diese Worte sagt? Es sind einfache Worte! So wie "Sieh, die Wurst!" Die Worte zählen im Vergleich zu Taten nichts... Wenn sie gut und liebevoll zu dir ist, was willst du dann noch?

Das lässt sich schwierig beantworten, ich hatte irgendwie das Verlangen ihr es zu sagen, weil ich dieses Gefühl wirklich habe!

Aber ich werde es Ihr zeigen und nicht sagen :-p jedenfalls noch nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube wenn du anfängst darauf zu warten,rutscht das ganze von dir aus sehr schnell in eine ERwartungssituation und wenn sie diese nicht erfüllt wirst du enttäuscht sein und dir schneller der boden unter den füßen weggezogen als du es dir vorstellen kannst!!!

da würde ich auf jeden fall aufpassen...

der spruch mit dem nutella is auf jeden fall gut,den muss ich mir merken!!! ;-)

aber warum bringst du nich mehr davon?!

meine LTR hat mich vorhin auch gefragt (kein genauer wortlaut) wann ich mir denn sicher war bei ihr, worauf ich nur meinte das ich eigentlich probiere sie die ganze zeit los zu werden,mir aber anscheinend noch kein geeignetes mittel eingefallen ist!!!hehe ;-)

so geht das eigentlich die ganze zeit wenn sie mir fragen dieser art stellt,aber ich zeige ihr einfach das sie mir was bedeutet indem ich sachen mit ihr unternehme und sie an meinem leben teil haben lasse...

ich behandel sie also nicht schlecht, nur weil ich sie nicht ernstnehme bei solchen fragen,das zeigt frauen (zumindest meiner) auf jeden fall genug das sie mir was bedeutet und sie fragt nicht danach,wenigstens nicht all zu oft!hehe ;-)

P.S.: wollte hier damit nicht verkünden wie toll ich bin,sondern nur ein anwendungsbeispiel für den kollegen hier zum besten geben...

tschööö

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

...vergiss den Glaubenssatz, dass du es sagen "musst" - wenn du richtig unterwegs bist, musst du es NIE sagen. Du zeigst es ihr, das bringt 10x mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube wenn du anfängst darauf zu warten,rutscht das ganze von dir aus sehr schnell in eine ERwartungssituation und wenn sie diese nicht erfüllt wirst du enttäuscht sein und dir schneller der boden unter den füßen weggezogen als du es dir vorstellen kannst!!!

Da ist was dran :lol:

Zur Zeit ist es so, solange Sie mich gut behandelt, behandel ich sie wie eine Prinzessin! Doch sobald Sie anfängt rum zu zicken oder ähnliches unternehme ich was anderes ;-)

So etwas hat auch Endless enigma mal irgendwo geschrieben, ich hoffe das Verhalten ist so richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Zeit ist es so, solange Sie mich gut behandelt, behandel ich sie wie eine Prinzessin! Doch sobald Sie anfängt rum zu zicken oder ähnliches unternehme ich was anderes :rolleyes:

So mache ich es auch immer :D

Wenn sie bei mir zu Hause ist und ich irgendetwas blödes sage, das ihr nicht passt und sie darauf rumzickt, lass ich sie alleine im Bett oder sonst wo, zock ne runde ps3 oder chatte mit freunden, nach einer gewissen zeit, hat sich alles wieder gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der sex davor gut war, und sonst alles passt würde ich da antworten:

"ich denke dass es gerade keinen schöneren platz auf erden gibt, als mit dir zusammen in diesem bett..."

was soll der geiz? gesülze im richtigen augenblick bringt mehr als mit C&F die tolle stimmung kaputtzumachen...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden