10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 23 (etwas älter)

3. Dates: einige (siehe Beschreibung)

4. Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Guten Morgähn ^^,

es ist mein erster Post im Forum, sollte sicher mal gesagt werden ^^

Ich weiß, heikles Thema „Freak“. Ich würde mir gern die Meinungen anhören, ob es sich in meiner Situation lohnt "zuzupacken" und wenn ja, wie ich da am besten ran soll. Ich habe nämlich 0 Erfahrung mit Freaks leider ;-)

Also, ich bin: sportlich, Vorlieben für Ironie & Sarkasmus, Informatikstudent, Alpha-Frame vorhanden, kann aber definitiv besser werden (Übung macht den Meister :-) ). Mein wesentliches Problem ist meine Liebe zum Alkohol, der mir manchmal n Strich durch die Rechnung zieht, aber wenigstens lustige Geschichten zum erzählen hinterlässt

Ich bin seit vier Monaten in einem stabilen Verhältnis zu einer sehr gut aussehenden, intelligenten, liebevollen submissiven HSE-HD (ab und zu auftretende LSE-Merkmale sollten im Alter von 20 Jahren normal sein). Das Mädel an seiner Seite zu haben bietet genug Social Proof für ein ganzes Batallion, und sie ist eigentlich gar nicht das Thema.

Seit genau einem Jahr kenne ich die Zwillingsschwestern S. und P. (23 Jahre... beide XD ). Sie gehören zu dem Freundeskreis an, indem ich ausschließlich Freundschaftliche Verhältnisse zu den Mädels hatte.

S. ist ein HSE-HD Flittchen wie aus dem Bilderbuch. Mit ihr hatte ich am Anfang eine 2-Monatige Affaire, bei der es mehrmals kurz vorm Sex war und jedes mal auf ironische Art und Weise scheiterte (teils durch meine Dummheit, teils durch ihre Dummheit, teils durch übermäßigen Alkoholkonsum beiderseits oder wirklich unerwartete und unpassende Ereignisse).

P. ist ein HSE-HD-Freak (HD nehme ich zumindest an). Sie ist sehr intelligent (Biochemie 1,0 - Kandidatin), handelt aber oft unüberlegt und spontan, ist manchmal etwas naiv, tollpatschig, eigensinnig, stur (im positiv-nieldichem Sinne).

Ich interessierte mich zubeginn für S., von daher habe ich eine solide Freundschaft mit P. aufgebaut (mit beiden Schwestern auf einmal rumzumachen war ne Nummer zu groß für mich). Wir haben uns gelegentlich getroffen, immer die Zeit gut verbracht, immer unterhaltsamer Gesprächsstoff. Interessanterweise habe ich kein einziges mal gesehen, dass sie Interesse an einem anderen Kerl hätte. Auch von ihren Geschichten weiß ich nur dass sie in Spanien mal mit einem Go-Go-Dancer zusammen war (den sie angeblich verlassen hat ^^). Trotzdem redet sie gern und viel über das Thema Sex, bringt ihre Meinung ein und wirkt ungehemmt und natürlich (von daher schließe ich auf das HD, richtig?).

Irgendwannmal verlor ich mein Interesse an ihrer Schwester (basierte sich auf Gegenseitigkeit) und kurz vor dem Sommer ließ sich P. bei sich in der Wohnung nach der Disko wärend einer netten Unterhaltung (über Brustvergrößerungen XD) befummeln. Hier sollte erwähnt werden - ich fummele gern und viel, und lasse keine Körperstelle aus wenn ich mal dabei bin, gehe in Zweisamkeit gerne unters Shirt, Halsküssen, Ohrenknabbern ohne dabei das Gespräch fallen zu lassen. Alles das ließ sie mit sich machen. Den einzigen Versuch von mir sie zu küssen lehnte sie sanft aber bestimmt ab. Ich hab mit Freeze-Out reagiert und kurz darauf deutete sie dezent an, dass ich gehen sollte. Dann haben wir uns paar Wochen nicht gesehen - Prüfungsstress, ich habe die hübsche, intelligente kennengelernt etc.

Wie der Zufall es will landete P. eines Abends bei mir auf dem Sofa bei einer gemütlichen Shisha und viel Alkohol. Wir haben uns gekuschelt und kamen auf sie zu sprechen. Da sagte ich ihr offen meine Meinung, dass ich sie gutaussehend und liebenswert finde, dass sie mein Leben bereichert und ich mit ihr jedesmal lachen kann... und dann habe ich im Suff ne Dummheit gemacht - ich sagte ich würde nie unsere Freundschaft durch eine Affaire in Gefahr bringen und habe mich für jenen fummeligen Abend entschuldigt (In dem Moment habe ich es bestimmt selber geglaubt :-D ). Sie reagierte verständnisvoll. Den Abend passierte nix mehr.

Den Sommer über habe ich weder S. noch P. gesehen (beide weggefahren).

Jetzt im November gabs paar Treffen im Freundeskreis. Meine "neue" Falmme wurde ebenfalls vorgestellt. Der Effekt ließ sich blicken. S. hat wieder Interesse gezeigt - bissel fummeln hier und da (Immer wenn es passierte war P. nicht dabei). Aber auch P. kam öfters zu Besuch. Kuscheln, mit Händen spielen, amüsante Gespräche. Sie gab einige äußerungen von sich wie "Ich hatte bis jetzt jeden, den ich wollte.", und "wenn ich jemanden haben kann, verliere ich die Interesse an ihm." (der Wahrheitsgehalt sei dahingestellt). Aber jedes mal als es kurz vor der nächsten Phase war, ist sie schnell und direkt nach Hause. Letzte Woche habe ich S. und P. zusammen eingeladen. Es kam nur P. (S. ist bei ihrem Freund geblieben, obs Zufall war?) Jedenfalls war auch noch unser gemeinsamer Bekannter da und sie ließ nicht nur sich befummeln in seiner Anwesendheit, sondern hat auch noch selber dezent mitgemacht. Trotzdem verließ sie fast panikartig meine Wohnung, als sich der Bekannter entschlossen hat zu gehen und die nächste Phase anstehen würde.

Jetzt versucht sie Ködern und Warten zu spielen. Heute sehen wir uns aber auf einer Party (bin aber schon in Begleitung des Ultra-Weibchens).

6. Fragen:

Was soll ich tun? eigentlich habe ich mit den beiden Abgeschlossen - 1 Jahr kennen wir uns schon und so eine Rehabilitierung hab ich nicht erwartet (wird egt auch nicht empfohlen). Trotzdem habe ich nach wie vor Interesse an ihr. Die Schwestern tratschen bestimmt untereinander, in wie weit lässt sich eine so starke Persönlichkeit wie P. davon beeinflussen?

Kann es sein dass P. ihre eigenen Wünsche aus welchem Grund auch immer unterdrückt oder bilde ich mir zu viel ein und sie will einfach nur ihr Ego pushen? Vor allem ihre panische Flucht verunsichert mich, nutzt sie es um sich selber abzukühlen, oder spielt sie? vielleicht ein shit-test?

Wie gesagt - 0 Erfahrung mit Freaks.

bin für jede Hilfe dankbar ^^

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sagte ich würde nie unsere Freundschaft durch eine Affaire in Gefahr bringen und habe mich für jenen fummeligen Abend entschuldigt

Sehr gut, dadurch kommst du aus der LJBF-Schiene - Sehr ungut, damit rutscht du wieder rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, das ist mir schon klar... Wie gesagt es war nicht die hellste Aktion von mir 8-P

Übrigens - als Freak ist sie n Beta-Magnet, weil jeder da seine Cahnce erhofft, allerdings hält sie diese alle auf Abstand. Also sie wehrt jegliche Annäherungsversuche von anderen sehr dirket ab, also auch normalen Körperkontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha lieber Spaßfaktor,

an für sich genommen bist du in deinen Handlungen schon sehr kongruent und siehst oder besser handelst sehr richtig. ABER: Nach deiner Beschreibung erscheint mir die P. keine eindeutige HD zu sein, keinesfalls ist sie jedoch ein Freak. Vor allem aber ist es recht zweifelhaft, dass sie überhaupt eine HSE ist.

Der Grund für meine Einschätzung liegen in deiner Beschreibung: "Sie gab einige äußerungen von sich wie "Ich hatte bis jetzt jeden, den ich wollte.", und "wenn ich jemanden haben kann, verliere ich die Interesse an ihm." (der Wahrheitsgehalt sei dahingestellt). Aber jedes mal als es kurz vor der nächsten Phase war, ist sie schnell und direkt nach Hause."

Warum ist sie keine HSE? Ganz einfach, schon in der Anziehungsphase kommt die dir gegenüber mit (indirect) double binds, d.h. sie sagt erst, dass Sie so unwiderstehlich ist, dass sie jeden bekommt (typisch für LSE im HSE-Gewand). Dadurch möchte sie dir ihren Wert demonstrieren, anstatt diesen Wert alleine durch ihre Handlungen entstehen zu lassen. Warum? Klaro, weil sie sich in Wirklichkeit gar nicht so sieht 8-P.

Zum zweiten SAGT sie, dass alle Kerle die ihr Interessesignale geben, gleich wieder uninteressant sind (Subkommunikation hierin: Ich kanns einfach nicht ertragen bzw. mein gestörtes Attraktivitätsverständnis läßt es nicht möglich sein, dass mir ein Mann positiv zu verstehen gibt, dass er mich wirklich mag, weil ich mich ja noch nicht mal selber mag.)

Welchen Ratschlag gebe ich dir nun? Klaro, denselben, den ich jeden meiner Freunde im Zusammenhang mit LSE-Frauen mit erwarteter LD-Tendenz gebe, nämlich: Nimm sie nicht ernst, sondern durch! (frei zitiert aus LdS), d.h. konkret für dich: Keine ernsthaften Gespräche mit ihr führen. Konsequent alles, wirklich alles was Sie sagt mit C+F befeuern, und wenn sie sich nicht benimmt, noch mehr c+f und kurz nach dem Spruch freeze out anweden, und ihr niemals irgendeine Entscheidung überlassen.

Sag ihr das nächsten Mal folgende Worte (die, wenn du wirklich ehrlich bist auch dem entsprechen, was du wirklich willst): "Wir kennen uns jetzt schon eine ganze Weile, nicht wahr? Wann hattest Du eigentlich gedacht mir mal deine sexy Unterwäsche zu zeigen. Vielleicht zeige ich Dir meine dann auch."

Wenn Sie scheiße reagieren sollte, sagst du folgendes: "Okay, ich verstehe. Schade, ich hätte dich gerne mögen gelernt. Bis bald und pass auf dich auf" Dann, na klar freeze out und viel Spass mit den anderen dates. Glaub mir, Sie wird sich bei dir melden!

Liebe Grüße und weiter so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Profifaulenzer ^^

Na das ist auch ma n Ding - auch dein erster Beitrag ^^ (drauf sollte man n trinken :-D )

Danke fürn Post, habs von der Seite noch nicht betrachtet, jedenfalls erscheint es durchaus logisch, was du geschrieben hast.

Ich werd ma dein Vorschlag ausprobieren, C&F und anderes genecke ist sie von mir schon gewohnt (macht mir bei ihr auch ziemlich viel Spaß ^^).

Kann dann das Ergebniss nächste Woche reinposten, dann sind ma alle bissl schlauer XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
"Ich hatte bis jetzt jeden, den ich wollte.", und "wenn ich jemanden haben kann, verliere ich die Interesse an ihm." (der Wahrheitsgehalt sei dahingestellt). Aber jedes mal als es kurz vor der nächsten Phase war, ist sie schnell und direkt nach Hause."

Warum ist sie keine HSE? ). Dadurch möchte sie dir ihren Wert demonstrieren, anstatt diesen Wert alleine durch ihre Handlungen entstehen zu lassen. Warum? Klaro, weil sie sich in Wirklichkeit gar nicht so sieht ;-).

Zum zweiten SAGT sie, dass alle Kerle die ihr Interessesignale geben, gleich wieder uninteressant sind Liebe Grüße und weiter so...

Ich sage dir mal was als Frau. Wir Frauen provozieren ganz gerne und schauen auch mal, wie Männer auf solche Ansagen reagieren. Wir wissen sehr wohl, dass wir nicht jeden bekommen und das wollen wir nicht.

Wir erzählen viel wenn der Tag lang ist. Und ihr glaubt alles ? schöööööööön.....

Gibt es auch Männer die es einfach durchschauen und als Flirt verstehen ? Das ist nicht LSE das ist nicht HSE....es ist einfach nur Spass....und wir wollen eure SCHLAGFERTIGKEIT testen....und ja wir stehen auch nette Männer. Zumindest wollen wir mit diesen zusammen sein....so richtig :drinks:;-)

also mach dir keine Kopf und bleibe bei ihr dran ohne Taktiken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, wollte gerade mal sehen, wie sich die Sache hier so entwickelt.

Zunächst mal liebe Grüße an dich Spaßfaktor, war tatsächlich mein erster Beitrag hier.

Auch beste Grüße an die Meerjungfrau. Was Meerjungfrau da schreibt, ist dem Grunde nach ebenfalls richtig und wahrlich habe ich mich wohl schubladenmäßig ausgedrückt.

Ich würde generell keine Frau in verschiedene Gruppen einteilen, wie es der Autor von LdS tut. Ich halte alle Frauen für einzigartig.

ABER: Was ich sehr wohl tue ist, Verhaltensweisen in Guppen zu unterteilen. Will meinen, dass wenn ich es mit einer Frau zu tun habe, die sich LSE-mäßig verhält, ich mich dann auch dem bewährten Mitteln der LSE-Bekämpfung bediene. Warum? Ist doch klar, weil ich, genauso wie Spaßfaktor und alle anderen Männer da draussen, mich für die Frau interessiere und das Spiel spiele.

Interessannterweise schreibt Meerjungfrau selbst von dem Spiel, und dass es ja alles Spass sei. Nunja, Männer in der Situation von Spaßfaktor, die so einen Müll von ihrem Target erzählt bekommen (ist nicht aggressiv gemeint sondern spielerisch), und als ob das nicht genug ist, dann auch noch von den Mädels fluchtartig verlassen werden wenns intim wird, müssen gelegentlich im Sinne des Spaßes auch so behandelt werden wie sie es verdienen.

Und warum gerade mein vorgeschlagener Spruch? Weil er, wenn er gutgelaunt gebracht wird, ebenso leicht, verbindlich und auch anregend rüberkommt. Meines Erachtens steckt darin sehr viel Ehrlichkeit, weil die ehrliche Absicht spielerisch rübergebracht wird. Er ist selbstbewußt, weil sich Spaßfaktor über die kleinen Aussagen der P. hinwegsetzt, und damit zeigt, dass er auch das Risiko eingeht sie zu verlieren. Vor allem ist er aber eines, angebracht, weil alles andere bis jetzt nicht mehr weitergeführt hat. Was soll sich denn an diesem Zustand für die Zukunft ändern, wenn sich die Herangehensweise nicht ändert.

Eines noch zur Meerjungfrau: Du scheinst eine sehr wohlwollende und soziale Dame zu sein, die sich für die Belange anderer interessiert. Eine Eigenschaft die sehr gefällt. Auch dein offensichtliches Bewußtsein über das eigene Flirtverhalten gefällt sehr, da du damit zeigst, dass du dich mit dir selbst sehr beschäftigst. Kannst du dir nicht vorstellen, dass andere Mädels diese Dinge etwas anders angehen und anders sind als du? Deine Bescheidenheit in allen Ehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Auch beste Grüße an die Meerjungfrau. Was Meerjungfrau da schreibt, ist dem Grunde nach ebenfalls richtig und wahrlich habe ich mich wohl schubladenmäßig ausgedrückt.

Ich halte alle Frauen für einzigartig.

Will meinen, dass wenn ich es mit einer Frau zu tun habe, die sich LSE-mäßig verhält, ich mich dann auch dem bewährten Mitteln der LSE-Bekämpfung bediene. Eines noch zur Meerjungfrau: Du scheinst eine sehr wohlwollende und soziale Dame zu sein, die sich für die Belange anderer interessiert. Eine Eigenschaft die sehr gefällt. Auch dein offensichtliches Bewußtsein über das eigene Flirtverhalten gefällt sehr, da du damit zeigst, dass du dich mit dir selbst sehr beschäftigst. Kannst du dir nicht vorstellen, dass andere Mädels diese Dinge etwas anders angehen und anders sind als du? Deine Bescheidenheit in allen Ehren...

Merci ! ich halte euch auch für einzigartig. :rolleyes:

Nö ich bin nicht sozial, es wirkt nur so.

Doch viele Mädels sehen die Dinge anders. Wahrscheinlich bin ich kein Mass-Stab für euch im Forum und mische mich in Dinge ein die mich nichts angehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, Lage ist wie folgt: Ködern & Warten ist vorbei (gewonnen ^^). Wir haben uns für den Freitag verabredet.

Ausweichplan falls sie absagen sollte steht auch. Mal sehen was noch alles schiefgehen kann. XD

@Meerjungfrau: Keine Angst, ich glaube bei weitem nicht alles und wenn, dann nehme ich es nicht Ernst. Allem anderen kann ich dir nur zustimmen.

@profilfaulänzer: Joa, die kleine P. redet sehr oft Sachen, die sie nichtmal selber glaubt, was extrem amüsannt ist (egal ob mit Freunden oder zweisamkeit, mit ihrer Anwesenheit ist Spaß garantiert). Jedenfalls dachte ich die beiden von mir aufgeführten Sprüche waren eher Shit-Tests (wie Meerjungfrau geschrieben hat "Schlagfertigkeit testen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hat sie am meißten investiert?? ALs Du mit der anderen vorbei gekommen ist. Was sagt uns das? Sie springt gut auf Konkurrenz an. Da weitermachen.

Zu der ganzen Fummelei: Einige Frauen investieren sexuell nur soviel wie sie investieren müssen. D. h. wenn es weiter beim Fummeln bleibt und Du Dich damit weiter zufrieden geben wirst und auf ihr blocken weiterhin mit Freundlichkeit und Zuneigung reagierst, wird das nichts werden.

Hört sich so an, als ob es eins von den Mädchen wäre, die erobern wollen, also tu ihr den Gefallen und setz sie anständig in Konkurrenz, lass sie sich qualifizieren und freeze sie (Mini-freeze) wenn sie wieder blockt während der Eskalation. Und nicht von einem Block abschrecken lassen, freezen wieder angreifen.

Und zur Qualifikation: Du kannst sie wunderbar damit ein wenig neggen - und in der Folge investieren lassen - dass sie ein Chemie-Nerd ist und nicht so ein sinnliches, weibliches, süßes, was-auch-immer Mädchen ist (wie z.B. "Clara, bei der das zwar immer ein wenig viel ist, aber immerhin blablabla" etc.).

Oder einfach auf dumm-simpel-disqualifizieren: Ist sie klein, mach einen Kommentar über die Größe eines anderen Mädchens, ist sie blond über Braunhaarige, hat sie kleine Titten...etc., etc. Zwar mal zugegeben wieder kein guter Stil und auch nur bei jungen Mädchen anzuwenden - aber von Deiner Großartigkeit kannst Du sie auch noch nachher überzeugen :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden