YouTube Video

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hier ein YouTube "Comedy" Kanal, welcher sich um dass Thema Verführung dreht.

Und falls Fragen kommen wie "Ey dass ist doch sicher dein Kanal, und Du willst nur Werbung machen", dann kann ich nur sagen : Ja so ist es.

Also viel Spaß, und ich bin hier raus.

Beste Grüße

Numa

Edit: Erstmal Rausgenommen, wird überarbeitet bzw neue Videos folgen.

@ Millien keine sorge nehme ich nicht persönlich

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst es in Rekordzeit mir unsympathisch zu werden. Nach den ersten 20 Sekunden verspühre ich den Drang Dir eine virtuelle Schelle zu verpassen. Ok nach ca. 2:50 und gefühlten 3 Stunden musst ichs einfach wegklicken. Sehr anstrengend, nicht witzig und vorallem nicht hilfreich. Das musste anders aufziehen, wenn Du willst dass das was wird. Mein Fazit: Wack. Nimms nich persönlich, wobei Du das vermutlich tun wirst, aber Wayne. Das Video macht eher aggressiv als interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

@Numa:

Ich glaube es ist das Beste wenn du Ratschläge weiterhin in schriftlicher Form verteilst anstatt Videos für YouTube in dieser Qualität zu drehen.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

da ich mir nicht so ein Fauxpas leisten möchte investiere ich diesmal mehr Zeit. Da ich diese allerdings gerade nicht habe, wird es etwas dauern. Aber schön dass Leute drauf warten - hätte ich nicht gedacht.

BB

Numa

@Eiweißpume. Danke :-p

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fopa

Was du meinst ist ein Fauxpas.

Die Fopa ist die Feministische Organisation von Planerinnen und Architektinnen .

Adieu

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag