Perfekt ...auch zu Hause?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo fängt das perfekte Styling an?

Erst an der Haustür , etwa beim morgentlichen Kaffee oder doch im Bett?

Auf viele dieser Fragen wird hier meist ausführlich und konstruktiv geantwortet, dafür zuerst ein Dank an alle aus dem Forum!

Was mich nun aber interessiert ist, was tragt ihr in euren vier Wänden?

Ich hoffe auf wieder auf gute Beiträge und Bilder wenn möglich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Zuhause trage ich eigentlich meistens ältere Kleidung, die vielleicht schon die ein oder andere Macke hat, sich aber als bequem erwiesen hat...

Meistens eigentlich Jeans und irgendein T-Shirt... Ob das zusammenpasst ist mir da eigentlich auch relativ egal... Am Wochenende wenn spontan Besuch kommen könnte ist das aber dann meistens auch etwas anders, da habe ich dann meistens etwas lockere Hemden wie beispielsweise aus der Divided Reihe von H&M (nur mal so als Relation) farblich abgestimmt zur Jeans...

Schuhmäßig eigentlich immerirgendwelche Pantoletten...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wann ist für dich "zu Hause"? (Ich gehe davon aus, dass du nicht in deinem Elternhaus und nicht in einer WG wohnst)

Wenn ich morgens aufstehe und weg muss/will, dann fängt das Styling natürlich schon zu Hause an. Zwar nicht unbedingt im Bett, aber kurz danach. (Wie willst du dich überhaupt im Bett schon stylen? Gut, wenn du Pomade am Vorabend benutzt hast und ein Haarnetz getragen hast, kannst du die Haare machen, aber was ist mit Sachen wie Duschen/Waschen?)

Wenn ich heim komme und noch mal weg muss ("auf dem Sprung"), dann zieh ich mich auch nicht großartig um -kommt drauf an wo ich hin will. Sport = Gammelig, alles andere = angepasst.

Erst wenn ich weiß, dass ich heute nicht mehr raus muss, dann zieh ich mir was Gammeliges an (Jogginghose statt Jeans, evtl. eine Sweatshirtjacke statt Cardigan, wärmere Socken), sofern nicht mit Publikumsverkehr zu rechnen ist.

Ich weiß auch nicht, was du groß an speziellen Antworten erwartest?

Und wenn du die Segnungen einer Gegensprechanlage in Anspruch nehmen kannst, dann gibts auch keine bösen Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich nun aber interessiert ist, was tragt ihr in euren vier Wänden?

Hauptsache Kragen und keine Turnschuhe.

Allerdings wohne ich nicht alleine sondern in so einer Art WG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage daheim genau das gleiche, wie auf der Straße - bis auf Schuhe und Jacke/Mantel natürlich :drinks: . Bei mir gibts weder Jogginghosen, noch "Gammelshirts" daheim. Das Ganze ändert sich auch nicht, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bleibe.

[...]

Allerdings wohne ich nicht alleine sondern in so einer Art WG.

Kommune !? ;-);-)

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Riecht nach Verbindungshaus... :drinks:

Wenn BS für Braunschweig steht, dann gibts da keine anständigen Verbindungen...

Heißt das im Umkehrschluss, dass anständige Verbindungen tatsächlich existieren? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißt das im Umkehrschluss, dass anständige Verbindungen tatsächlich existieren? :drinks:

Allerdings!

PS: Bin zum studieren umgezogen, deshalb ist das "BS" eigentlich überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trage daheim genau das gleiche, wie auf der Straße - bis auf Schuhe und Jacke/Mantel natürlich ;-) . Bei mir gibts weder Jogginghosen, noch "Gammelshirts" daheim. Das Ganze ändert sich auch nicht, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bleibe.

ebenso.

Wenn ich mich schon mal anziehe, um auszugehen oder Besuch zu empfangen, dann richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Wenn ich frei habe und nichts zu tun habe, steh ich seeeehr langsam auf.

Dannach mach ich mich meist fertig und bleibe in den Klamotten. Gestilt. =D Mir gefällt es einfach, fühl mich wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißt das im Umkehrschluss, dass anständige Verbindungen tatsächlich existieren? ;-)

Allerdings!

PS: Bin zum studieren umgezogen, deshalb ist das "BS" eigentlich überholt.

Die Corps :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden