HB weiß das es ne andere gibt. Die ich aber nicht will...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich hab vor 3 Wochen ein (für mich persönlich) HB9 kennengelernt war eing nur eine mitfahrgelegenheit zur disco. Sie ist mir direkt positiv aufgefallen durch ihre natürliche art :)

In der Zeit hatte ich aber noch was mit einem andern HB was aber nicht mehr aktuell ist... so wir und mal spontan mit ihrer schwester dazu entschieden in eine disco zu fahrn (ein anderes wochenende ;) )

Lief alles super viel Kino etc. C&F und es war sehr viel attraction da da sie mich am nächsten tag addete in einem der vielen socialnetworks. Wir hatten dann unser erstes "Date" im kino ich sie dach auf ne heieß schokolade eingeladen

alles perfekt... Date 2 wir mit meinem kleinen hund spaziern gewesen war super ... danach zu mir kclose! UND ES WAR DER WAHNISINN soviel sinnlichkeit und leidenschaft die in dem kuss steckte und ich war NERVÖS was ich sonst nie bin....

alles lief soweit super unser drittes date gestern schwimmen gewesen viel körperkontakt geküsst etc... dann bei mir nen film geguckt wieder viel kino... und dann wollte sie wohl mehr als nur kuscheln aber ich hab dezent abgeblockt weil sie einfach die Perle (aus der besagten theorie Perlen und muscheln) ist!!

Heute noch geschrieben wie shcön es was das sie immer lächeln muss wenn sie an mich denkt und alles sowas...

ich heut abend untwergs gewesen bei und bei der andern HB gewesen um das zu klären das es nichts wird... (HB9 wusste, als wir uns das erste mal gesehn haben an dem abend, an dem wir uns das erste mal sahen, das ich am folgenden tag n date mit der andern HB hab sie mich auch drauf angsprochen ich ihr gesagt das ich es beendet habe weil ich da keine zukunft sehe und sie überrascht gewesn über meine ansichtsweisen)

So nachdem ich mit der alten HB alles geklärt hatte komm ich runter in mein auto: 2 Nachrichten

Ich mcih gefreute da sie von HB9 waren so ich les: 1. Ich muss dir etwas sagen...

2. Naja werd dir das dann jetzt so schreiben... ist vllt besser wenn wir uns nicht mehr sehen... weiß das es bei dir zurzeit noch ein anderes mädel gibt und will da wirklich nicht zwischenfunken... trotzdem danke für die schönen tage und pass auf dich auf... bye.

so zu den sms ... sie ist traurig lese ich herraus. Wäre sie sauer würde sie anders schreiben definitiv! Sie schreibt es wäre "vllt" besser dh für mich das sie sich nicht im klaren ist ob sie wirklich will das der kontakt abbricht und bei pass auf dich auf meine ich zu merken das ihr etwas an mir liegt. Oder interpretiere ich da was falsch?!

So meine reaktion da ich ja die sms spät gelesen hab... 1.Anruf weggedrückt worden (dh. sie war noch was macht sich also gedanken und ich war mir über das resultat meines anrufes bewusst das sie mich wegdrückt)

1. Nachricht 5 min später : Das würde ich sehr schade finden dich nicht mehr zu sehen :(. Ja das stimmt das es ein anderes mädchen gibt dir etwas für mich empfindet. Ich hingegen empfinde was für dich! ich weiß was ich will.

findet ihr meine reaktion angemessen bzw. das was ich geschrieben hab???

Sie ist einfach ein Traum genau das was ich suche... ihr lächeln, ihre stimme, ihr charakter und ihr wunderhübsches gesicht einfach perfekt!

Klar ich werd sie jetzt nicht bombadieren mit sms ich warte auf eine reaktion ab.... nur wie lange?

Vllt wäre eine art roofblast garnicht so schlecht... in der nacht als ich meinen kclose gemacht hab habe ich meinem besten freund eine sms geschickt mit dem inhalt: OMG Sie ist es einfach !!! wenn sie das sehen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
alles lief soweit super unser drittes date gestern schwimmen gewesen viel körperkontakt geküsst etc... dann bei mir nen film geguckt wieder viel kino... und dann wollte sie wohl mehr als nur kuscheln aber ich hab dezent abgeblockt weil sie einfach die Perle (aus der besagten theorie Perlen und muscheln) ist!!

Ich frage mich was passiert wäre, hättest du sie durchgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden?

Du hast ihr gesagt, dass du nur zu der anderen HB fährst, um ihr zu sagen, dass diese keine Chance mehr bei dir hat.

Woraufhin sie meint, dass Ihr Euch besser nicht mehr seht.

Wenn dies der Kontext ist, dann sei dir gesagt, dass sie dich nur shittestet. Sie will rausfinden, ob du ihr nachläufst und

das - leider - mit Erfolg.

Es scheint mir, dass du sie etwas zu idealisierst.

Mein Rat: FreezeOut - melde Dich erst mal nicht mehr bei ihr, sondern such dir andere HBs. Kann nur helfen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wurde auch sagen, s ie shit testet dich. und wenn du jetzt freezest wirst du durchfallen. sie will wissen, wie wichtig sie dir ist, ob du auch so viel in. sie investieren wurdest, wie sie vielleicht schon in dich invesiteren wurde. vermutlich sieht es fur sie so aus, als ob du nicht sooo sehr an ihr intressiert. warest, wei l du mit der anderen hb weggegangen bist als du was amit ihr hattest. dann hat sie sich wohl gesagt, dass sie keinen mann will, der sich mehr fur eine andere frau. intressiert. als fur sie und hat dich abschreiben wollen. da sie das aber nicht kann, versucht sie dich dazu zu bewegen, deine andere hb, fur die du dich nicht intressierst abzuschreiben. ich denke, dass einzige, was du machen musstest ist, einfach mal zu sagen, daass sie dir wichtig ist und das du mit der anderen hb nichts mehr hast. du musst dich. nicht baei ihr entschuldigen oder ihr in den arsch kriechen. einfach sagen, dass sie dein leben schoner macht als andere frauen. damit schiebst du sie nicht auf einn podest sondern betrachtest sie als eine ganz besondere frau fur dich. und das will sie ja. stell dir mal vor, was du machen wurdest, wenn du viel in eine frau investierst und sie sich dann mit e inem anderen typen ntrifft. wirst du auch irgendwie das aussprechen wollen, dass dich das stort ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du hast ihr ja nun geschrieben das du mit der anderen nix mehr zutun haben willst und sie dir wichtig ist.

das reicht vollkommen,nicht noch mehr unternehmen und needy wirken!

falls es kein shit test ist,wird sie sich schon in absehbarer zeit melden,weil sie ja nun weiß was sache ist.

wenn sie sich jetzt nicht meldet,dann shit-testet sie dich.

aber ich denke mal so wie du sie beschrieben hast wird sie hse sein und was wissen wir aus lds?

genau,hse`s mögen die gesellschaft von anderen hb`s nicht immer unbedingt ;)

also abwarten und tee trinken und das mit dem roofblast vergess erstmal ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich hab der andern nicht gesagt das ich zu ihr fahre!

Am ersten abend als ich (fürs verständniss mit namen) tina gesehn hab ich nicht gedacht was mit ihr zu haben deswegen hab ich als wir alle zusammen saßen mit kollegen über carina diskutiert.... so.

Ich war gestern bei carina um das zu klären weil sie mir so viele sms schreibt und alles... es ist nun geklärt und vorbei. Tina hingegen mein HB9 hat sich ja auf mich eingelassen und es lief bis dato gut... ich hab auch schon überlegt ob das vllt nicht nur ein shittest ist im sinne von "so ich weiß das er vor kurzem ne andere hatte mal sehn was passiert wenn ich das und das behaupte bzw schreibe"

also FREEZEN ODER NICHT?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das stimmt das es ein anderes mädchen gibt dir etwas für mich empfindet. Ich hingegen empfinde was für dich! ich weiß was ich will.

Damit hast du dich in die Nesseln gesetzt. Strikter Freezeout ohne Ausnahmen, bis sie sich wieder meldet und den Vorfall nicht mehr erwähnen, geschweige denn ein Liebesgeständnis, bevor du nicht 10 Mal mit ihr geschlafen hast und sie deine LTR ist o.Ä.!

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden