atem geruch nach orgasmus

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

woher kommt es eigentlich das manche maedls nachdem oder kurz bevor sie kommen diesen speziellen geruch im Atem haben ? wisst ihr was ich mein?

is das noch wem aufgefallen?

bzw.

kann mich da mal jemand aufklaeren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Geruch meinst du o0?

Villeicht kommt das nach dem Blasen :-D

Bisher hab ich sowas noch nicht gehört das eine Frau nach dem orgasmus einen speziellen Geruch im Atem haben ^^

Wie riecht es denn? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hab ich sowas noch nicht gehört das eine Frau nach dem orgasmus einen speziellen Geruch im Atem haben ^^

Wie riecht es denn? ;-)

xD

puh schwer zu sagn.. ... das mein ich ja auch mit speziell ... wo anders ist mir der geruch bisher noch nicht aufgefallen.. ich merk einfach das der der atem ploetzlich volkommen anders ist..

nich positiv oder negativ.. einfach nur anders... vl. ein bisschen richtung erdnussbutter... aba lass dich davon nicht in die irre leiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie riecht es denn? ;-)

xD

puh schwer zu sagn.. ... das mein ich ja auch mit speziell ... wo anders ist mir der geruch bisher noch nicht aufgefallen.. ich merk einfach das der der atem ploetzlich volkommen anders ist..

nich positiv oder negativ.. einfach nur anders... vl. ein bisschen richtung erdnussbutter... aba lass dich davon nicht in die irre leiten..

Ist nicht immer der Fall. Bei manchen isses so, bei anderen nicht. Meine derzeitige LTR kriegt immer nen total trockenen Mund beim Sex und hat dann auch einen seltsamen Geschmack im Mund. Ich hab einfach immer ne Flasche Wasser neben dem Bett stehen :-) Aber das ist ehrlich gesagt ein Phänomen dass nur bei manchen / wenigen Frauen in der Stärke auftritt. Woran das liegt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag Wassermangeln im Körper, welcher Mundgeruch verursacht, da zu wenig Speichel im Mund ist.

Habs aber noch nie gehört :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hyperventilier einfach ma ne 1/2h aufwärts durch den weit geöffneten Mund. Am besten auf dem Rücken liegend. Darfst auch wilde Töne dabei machen.

Done? Gut.

Jetzt versuch ne Briefmarke anzulecken. Eher kriegst ein Streichholz an Gaumen und Schneidezähnen an.

Was hat die Rückenlage damit zu tun?

anatomie_speicheldrusen.jpg

Physik.

Stichworte. Gravitation, Verdunstung.

Zusammenhang trockener Mund -> Atem

http://www.tetrobreath-shop.de/mundgeruch/...e_und_mund.html

P.S. Bestimmte Drogen wirken sich auch stark auf den Speichelfluß aus. Alk z.B. dehydriert. Diesen Faktor schon beachtet?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speziell über den Mundgeruch nach dem Orgasmus kann ich Dir leider nichts sagen (wer achtet denn beim Sex auch auf den Mundgeruch, wenn es nich gerade nach Hühnerkacke riecht?! :-o )

Aber gegen Mundgeruch allgemein kann ich das hier empfehlen:

- Ausgiebiges Zähneputzen + Zahnseide + Zungenreinigung (kein Mundwasser, das tötet zuviele "gute" Bakterien ab)

- Nicht rauchen

- Kein Bier

- Gelegentliches Sodbrennen mit Tabletten in den Griff bekommen (Omeprazol vom Arzt verschreiben lassen. Hilft besser als Rennie)

und vor allem nach Knoblauch/Zwiebelgenuss hilft sehr gut:

-http://www.amazon.de/Stozzon-Chlorophyll-Tabletten-200-St/dp/B000V3MHWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291589907&sr=8-1

...und wenn das alles nicht hilft, sollte man - vor allem bei häufigem Sodbrennen - dringend mal eine Magenspiegelung (ist weniger schlimm, als man denkt) machen lassen. Hab gehört ein Magengeschwür soll auch nicht nach Blumenduft riechen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speziell über den Mundgeruch nach dem Orgasmus kann ich Dir leider nichts sagen (wer achtet denn beim Sex auch auf den Mundgeruch, wenn es nich gerade nach Hühnerkacke riecht?! :-D )

- Ausgiebiges Zähneputzen + Zahnseide + Zungenreinigung (kein Mundwasser, das tötet zuviele "gute" Bakterien ab)

- Nicht rauchen

- Kein Bier

- Gelegentliches Sodbrennen mit Tabletten in den Griff bekommen (Omeprazol vom Arzt verschreiben lassen. Hilft besser als Rennie)

-http://www.amazon.de/Stozzon-Chlorophyll-Tabletten-200-St/dp/B000V3MHWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291589907&sr=8-1

...und wenn das alles nicht hilft, sollte man - vor allem bei häufigem Sodbrennen - dringend mal eine Magenspiegelung (ist weniger schlimm, als man denkt) machen lassen. Hab gehört ein Magengeschwür soll auch nicht nach Blumenduft riechen ;-)

Sorry aber damit liegst du leider daneben. Meine LTR trinkt kaum bzw nicht wenn sie bei mir ist, raucht nicht, hat kein Sodbrennen und hat eine gute Mundhygiene.

Vorallem das hier : "Speziell über den Mundgeruch nach dem Orgasmus kann ich Dir leider nichts sagen (wer achtet denn beim Sex auch auf den Mundgeruch, wenn es nich gerade nach Hühnerkacke riecht?!) " stimmt so aus eigener Erfahrung nicht. Leck mal ne Frau ne halbe Std und geb ihr danach einen Kuss. Bei manchen ist das echt toll, bei einer Minderheit der Frauen hauts dich dann aber um ;)

Nivel hat das ganz gut erklärt, ich glaube er hat das Problem erfasst.

Ich habe schon immer beim Sex ne Flasche Wasser neben dem Bett stehen, da es ja auch mal länger dauern kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speziell über den Mundgeruch nach dem Orgasmus kann ich Dir leider nichts sagen (wer achtet denn beim Sex auch auf den Mundgeruch, wenn es nich gerade nach Hühnerkacke riecht?! :-D )

- Nicht rauchen

- Kein Bier

...und wenn das alles nicht hilft, sollte man - vor allem bei häufigem Sodbrennen - dringend mal eine Magenspiegelung (ist weniger schlimm, als man denkt) machen lassen. Hab gehört ein Magengeschwür soll auch nicht nach Blumenduft riechen ;-)

Sorry aber damit liegst du leider daneben. Meine LTR trinkt kaum bzw nicht wenn sie bei mir ist, raucht nicht, hat kein Sodbrennen und hat eine gute Mundhygiene.

Vorallem das hier : "Speziell über den Mundgeruch nach dem Orgasmus kann ich Dir leider nichts sagen (wer achtet denn beim Sex auch auf den Mundgeruch, wenn es nich gerade nach Hühnerkacke riecht?!) " stimmt so aus eigener Erfahrung nicht. Leck mal ne Frau ne halbe Std und geb ihr danach einen Kuss. Bei manchen ist das echt toll, bei einer Minderheit der Frauen hauts dich dann aber um ;)

Ich habe schon immer beim Sex ne Flasche Wasser neben dem Bett stehen, da es ja auch mal länger dauern kann ;)

Nö, genau richtig. Du sagst doch, dass sie nicht raucht, kein Sodbrennen und eine gute Mundhygiene hat, dann hat sie im Normalfall auch keinen Mundgeruch :-D

Und wenn doch kann es wegen der Mundtrockenheit schon sein, weil man sich ja auch nicht ständig die Zähne putzt oder Chlorophylltabletten (bin ich mittlerweile echt ein großer Fan von^^) schluckt, aber das lässt sich ja auch relativ schnell beheben.

Deshalb kannst Du aber nicht in Frage stellen, dass die aufgezählten Sachen essentiell für guten Mundgeruch sind. Selbst wenn die These vom Threaderöffner stimmt, dann würde ich eher behaupten, dass der Mundgeruch, der nach dem Sex sowieso da ist, bei Nichtbeachtung solcher grundlegenden Sachen auf jeden Fall noch schlimmer ist, als er es sowieso schon wäre.

Deswegen hab ich aber auch gesagt, dass ich speziell über den Mundgeruch beim Sex nichts sagen will, da ich die Erfahrung halt nicht gemacht hab.

Naja...also "Mundgeruch nach Hühnerkacke" würde ich mal mit "hauts dich dann aber um" gleichsetzen :-D Von daher unterscheidet sich unsere Meinung doch garnicht wirklich ;-)

Wenn der Mundgeruch toll ist, stört er dich auch nicht, nur wenn er Dich "umhaut" bemerkst Du ihn erst wirklich. Ansonsten spielts also keine Rolle.

So...ich finde nach dem Thread sollte noch jemand einen über die Besonderheiten des weiblichen Furzes nach dem Orgasmus eröffnen :-D

uuund wech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Nicht rauchen

- Kein Bier

...und wenn das alles nicht hilft, sollte man - vor allem bei häufigem Sodbrennen - dringend mal eine Magenspiegelung (ist weniger schlimm, als man denkt) machen lassen. Hab gehört ein Magengeschwür soll auch nicht nach Blumenduft riechen :-D

Nö, genau richtig. Du sagst doch, dass sie nicht raucht, kein Sodbrennen und eine gute Mundhygiene hat, dann hat sie im Normalfall auch keinen Mundgeruch :huh:

Und wenn doch kann es wegen der Mundtrockenheit schon sein, weil man sich ja auch nicht ständig die Zähne putzt oder Chlorophylltabletten (bin ich mittlerweile echt ein großer Fan von^^) schluckt, aber das lässt sich ja auch relativ schnell beheben.

Deshalb kannst Du aber nicht in Frage stellen, dass die aufgezählten Sachen essentiell für guten Mundgeruch sind. Selbst wenn die These vom Threaderöffner stimmt, dann würde ich eher behaupten, dass der Mundgeruch, der nach dem Sex sowieso da ist, bei Nichtbeachtung solcher grundlegenden Sachen auf jeden Fall noch schlimmer ist, als er es sowieso schon wäre.

Deswegen hab ich aber auch gesagt, dass ich speziell über den Mundgeruch beim Sex nichts sagen will, da ich die Erfahrung halt nicht gemacht hab.

Naja...also "Mundgeruch nach Hühnerkacke" würde ich mal mit "hauts dich dann aber um" gleichsetzen :-D Von daher unterscheidet sich unsere Meinung doch garnicht wirklich ^_^

Wenn der Mundgeruch toll ist, stört er dich auch nicht, nur wenn er Dich "umhaut" bemerkst Du ihn erst wirklich. Ansonsten spielts also keine Rolle.

So...ich finde nach dem Thread sollte noch jemand einen über die Besonderheiten des weiblichen Furzes nach dem Orgasmus eröffnen :-D

uuund wech

Ach, ich dachte es geht dir um den Mundgeruch nach dem Orgasmus... Klar, dann habe ich dich falsch verstanden. Für eine allgemeine Mundhygiene sind deine Tipps ja nützlich, aber es gibt eben Frauen, die immer einen super Atem haben bzw eine sehr gute Mundhygiene, aber nach dem Sex trotzdem einen unterträglichen Mundgeruch verbreiten ;) Wobei das die Minderheit ist, das ist mir bisher nur bei wenigen Frauen aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein "spezieller" mundgeruch nach dem orgasmus ist mir nicht aufgefallen, aber es is eigentlich normal, dass er sich zum geruch vor dem sex verändert..

dinge, die mMn dabei eine rolle spielen:

- blasen

- lecken

- küssen

--> mischmasch davon :)

- und natürlich die dehydration ( mit oder ohne alk/drogen)!

direkt nach dem orgasmus hab ich noch keinen unterschied zu davor, während des GVs, entdeckt, aber werde das in zukunft mal unter die lupe nehmen :D

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
---

Mit dem Gehalt an natürlichem Chlorophyll

wirken die Chlorophyll-Tabletten gegen die Gerüche der Hündin während der Hitze

und schützen sie so wirksam gegen die Belästigung von Rüden

Ok... wenn man das Problem hat, bestimmt zu empfehlen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden