HB für anderes HB versetzt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich hab nicht richtig nachgedacht und einen Fehler gemacht. Das einzige was ich jetzt noch richtig machen kann ist -> beim nächsten mal besser machen.

Also ich hab HB gestern verführt. Ich sag jetzt mal nichts zu meinem game, aber es muss gut gewesen sein, da HB mir nun zahlreiche sms schreibt und mit unterdrückter nummer anruft, obwohl ich ihr gesagt habe das ich kein geld auf dem handy habe. Sie mich also während der Arbeit angerufen und ab hier wirds katastrophal. Ich war erstmal überrumpelt. Sie fragt ob wir morgen feiern gehen, ich sag lieber samstag, dann kam plötzlich "dann machen wir was anderes zusammen" wtf ich hab andere pläne. Habe aber dann zugestimmt sie soll sich was einfallen lassen wie sie mich locken kann und sich dann nochmal melden. FUCK. Mein Telefon Game ist das schlimmste :-D, war auch nicht vorbereitet. Es folgten weitere sms. "ich hab mir was für morgen überlegt wenn du nicht feiern gehn magst ;-)" es kam sogar sowas wie "hast du gerade auf meine haus nr angerufen? :-D". Sie hat mir natürlich ihre haustelefonnr gegeben damit ich darauf anrufe, aber bin ja viel beschäftigt und so.

Ich hab ihr eben geschrieben: "Hey :) nein, bin gerade erst vom training zurück. morgen mach ich was mit freunden, von deiner idee möchte ich aber mehr hören, bin gespannt :drinks:"

Ich hab bewusst Freunde gesagt, weil ich ihr ja sichtlich eine Abfuhr verpasse und Freunde gehen ja stets vor. Bis jetzt noch keine Antwort von ihr.

Nun habe ich eine andere HB (Julia), die mir ihr ok - auf die Ansage etwas verrücktes mit ihr morgen vorzuhaben, nachdem die gefragt hat ob ich zeit hab - gegeben hat. Jedoch ist diese morgen direkt nach der schule bei einer Freundin etwa 50km entfernt, sie hat kein Auto. Die abschließende Nachricht von ihr war

ich schreib dir ne sms okay? weil ich weiß jetzt noch nichts "genaueres" :-D
Warum in Anführungszeichen? Naja.

Sie hat mir auch eine sms geschr.: "was hast du denn verrücktes mit mir vor :-D". Aber noch nichts bzgl. morgen.

Frage:

1. Was muss ich tun damit das treffen mit julia klappt?

2. Was kann ich noch von anderem HB erwarten. Das Telefon Game war Grotte, kla, aber davon abgesehen, wie hätte ich anschließend auf ihre sms reagieren müssen "ich hab mir was für freitag überlegt...."

3. Wie hätte man es besser machen können, wo sind noch Fehler?

Dankeschön.

MFG

Andi

bearbeitet von SportlerAß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen können anscheinend echt keine vernünftig artikulierten Texte schreiben. Echt schlimm!

Zum Thema:

Du machst dir viel zu viele Gedanken über einzelne Telefonate/SMS oder Sonstiges. Aus dieser ganzen SMS-Story entnehm ich, dass ihr noch relativ jung seid. Triff dich mit den Mädels und tipp nicht so viel auf deinem Handy rum. Ich weiß, die jungen Mädels bis 18 schreiben gerne viel und oft, aber nervt dich sowas nicht selbst? Würde mich mal interessieren.

SMS wie:"Ich hab was verrücktes mit dir vor." würde ich weglassen. Da denk ich mir als Frau nur:"Psycho?". Sei interessant und nicht seltsam.

Wo wir gerade beim Thema sind: DHV-Storytelling am Telefon halte ich für total überbewertet. Lustige kurze Stories: OK! Aber alles andere interessiert keine Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für die Antwort, aber was meinst du mit

Manche Menschen können anscheinend echt keine vernünftig artikulierten Texte schreiben

artikulieren bedeutet deutlich aussprechen. Ich möchte eben niemanden zumuten ellen lange Texte durchzulesen und weiß es sehr zu schätzen, dass sich jemand überhaupt meine Texte durchliest.

Wo soll ich denn deutlicher werden?

Ich mach mir Gedanken, weil ich nicht zufrieden damit bin, was ich gemacht hab. Ich möchte bitte wissen, was genau ich noch falsch gemacht habe (Telefon Game, kla, cheked) und was ich hätte besser machen können. Ich möchte daraus lernen.

SMS wie:"Ich hab was verrücktes mit dir vor." würde ich weglassen. Da denk ich mir als Frau nur:"Psycho?". Sei interessant und nicht seltsam.

Übrigens hab ich das von einem PUA und damn, das zieht gut :drinks:

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden