Was würdet Ihr drauf antworten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ohje. sie in ruhe lassen. kein kontakt und weiterleben.

da sieht es eher schlecht aus, dass das noch was mit euch beiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo allerseits!

Danke an Moderatoren für die interessante Seite!

Ewiges Dilemma - Sie ist hübsch, hat aber ´nen Freund, wie könnte man sie abwerben?

(wenn vergleichbares Thema schon da war- sagt bitte wo man´s im Forum nachlesen könnte )

Sie hat einen Freund - noch nie dagewesenes Thema

Normalerweise behandelt man eine Frau mit Freund genauso wie eine ohne Freund:

Treffen, kennenlernen, küssen, Sex.

Wenn sie nicht will sagt sie es schon.

Wenn sie dann merkt, mit dir isr es besser wie mit dem Freund, dann trennt sie sich von ihm.

Das hat Sie zuletzt geantwortet:

[Originale mail auf Wunsch des TE gelöscht]

In deinem Fall würde ich sagen: nichts mehr zu machen.

Du hast sie 1x (!) getroffen, und monatelang Nachrichten ausgetauscht.

Du hast ihr vermittelt dass du auf eine Beziehung aus bist oder Gefühle für sie hast, und sie hat gesagt, sie hat schon einen Freund.

game over.

Lies dich erstmal gründlich ein, wie man eine Frau verführt.

Du hättest das Thema auch in der Beginner-FAQ(die ist in diesem Unterforum oben angepinnt) gefunden unter Ich kenne ein Mädchen, sie hat aber einen Freund. Wie kann ich sie Verführen?

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht sagen was du machen sollst oder wie genau es aussieht, da einfach die Vorgeschichte fehlt. Anscheinend hast du aber schon irgentwas falsch gemacht. Lass sie eine zeitlang in Ruhe und irgentwann kannst du dann in der Regel nochmal von vorne anfangen.

Generell verführst du sie wie jede andere Frau auch, und dazu findest du hier im Forum das Ein oder Andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gemerkt, man muss sich schon mind ein bis zwei wochen nehmen, bis man sich hier eingelesen hat...

Ich war auch auf oneitis (kannst du unter thread traumfrau lesen :D) hatte sehr viele denkfehler usw...

Meiner meinung nach hast du auch manches falsch gemacht... Les dich im benutzer-faq ein und in dort gegebenen weiteren links... Dann wirst du auch deine fehler sehn...

PU hat mir die augen geöffnet... Ich sehe einiges viel klarer usw. ich bin mir viel selbstbewusster geworden... DANKE PUAs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dir jetzt sage "Ja, sie stand vermutlich auf dich, aber du hast es versaut" hilft dir das weiter?

Ein so zielgerichtetes Kontaktsuchen habe ich von Frauen nur erlebt, wenn auch irgendwo ein Grundinteresse vorhanden war. Grade wenn sie die Initiative ergreift, das Ding am Laufen hält etc.

Aber dann lief ja wirklich alles schief was irgend schieflaufen kann.

1. Du hättest die Initiative übernehmen müssen. Du hättest in die Führung gehen müssen und anfangen müssen, das Ganze zu steuern, spätestens als du relativ sicher warst, dass sie Interesse hat.

2. Während du die Initiative nicht übernommen hast, bist du hochgradig needy geworden. Du hast ihr deine Zuneigung quasi vor die Füße geschmissen. "Da nimm doch! Ja nimm doch endlich!"

Grade Frauen mit Freund wollen erobert werden, wollen irgendwo moralisch den Fluchtpunkt haben, sagen zu können "ich konnte nichts dafür, er hat mich einfach umgehaun!" Wo soll sie den hernehmen, so wie du dich verhalten hast? Wieso sollte sie sich für das, was du ihr gezeigt hast, aus einer LTR lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden