My way on the highway...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fang gleich mal an.

Ich habe mir " Lob des Sexismus" durchgelesen und beschäftige mich nun intensiv mit PU.

Mir persönlich hat das Pick-Up-Forum bzw die Materie allgemein sehr viel Selbstbewustsein gebracht( nicht nur im Punkto Frauen sondern auch im Beruf)

Ersten Versuche:

Wir schreiben den 27.11.2010.

Ich(17) und mein Wing gingen raus um zu feiern(Ball von unserer Schule).

Vorsaufen usw dann kommt von meinem Kumpel(Noname) eine Freundin, die wiederum ihre Freundin(Sarah) mitbrachte.

Begrüßt, Smalltalk(Name,ob sie nicht schon zu viel gesoffen hat usw). Sie beschwert sich über die Schmerzen in ihrem Finger die ich erstaml nicht zu Kentnis nehme.

Als wir dann losgehen mustere ich sieh und bemerke ihr Wunde: Und so willst du auf den Ball gehen ?

Sie rechtfertigt sich und fängt an ihre Leidensgeschichte zu erzählen. Ich nehme darauf ihre andre Hand und wir spazieren Hand in Hand zum Ball. Auf dem Weg noch ein wenig Social Proof( mein Kumpel und ich reden über Mädels die wir im Urlaub kennen gelernt haben usw.

Als wir ankamen gehen wir erstaml rein um die Leute zu begrüßen ( Freeze Out). Wir gingen dann runter in die Disco wo sich ein Mädel zu uns(Paar Kumpels und ein paar Freundinen) herstellte (HB6). Sie frage mich ob ich Feuer hätte was ich verneinte wodurch sie mich auf meine Zigarette ansprach: Wenn du wilslt kannst du ja gerne nach dem Feuer suchen :P.

Sie griff mir also an alle Stellen, auch da wo keine Hosentaschen waren. Leider kam ich zu keinem Close ( war mehr mit dem auschecken der Location beschäftigt)

Ich sah Sarah kurz darauf mit einem meiner Freunde tanzen. War mir egal und ich hatte meinen eigenen Spaß auf der Tanzfläche. Später tanzte sich mich an und ich fing an sie anzugreifen. Passte alles soweit bis sie anfing meinen Kumpel (Noname) anzutanzen. Ich ging nach drausen um ein wenig frische Luft zu schnappen, kam dann runter und traf eine alte Bekannte. Smalltalk, KINO und ging dann wieder zu meinem Wing. Dann sah ich meinem Kumpel mit Sahra knutschen.

Ich kann es mir nur damit erklären dass sie sich frage: Warum redet er nicht mit mir?

Naja so viel zu meinem WE.

Ich habe nicht alle Mädels aufgeschrieben die ich angesprochen habe (H8 die ich nach meinem Opener leider nicht verstand da die Musik zu laut war)

Danke nochmal für die anderen informativen Posts.

mfg Chri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fang gleich mal an.

Ich habe mir " Lob des Sexismus" durchgelesen und beschäftige mich nun intensiv mit PU.

Mir persönlich hat das Pick-Up-Forum bzw die Materie allgemein sehr viel Selbstbewustsein gebracht( nicht nur im Punkto Frauen sondern auch im Beruf)

Ersten Versuche:

Wir schreiben den 27.11.2010.

Ich(17) und mein Wing gingen raus um zu feiern(Ball von unserer Schule).

Vorsaufen usw dann kommt von meinem Kumpel(Noname) eine Freundin, die wiederum ihre Freundin(Sarah) mitbrachte.

nicht trinken, hilft ungemein!

Begrüßt, Smalltalk(Name,ob sie nicht schon zu viel gesoffen hat usw). Sie beschwert sich über die Schmerzen in ihrem Finger die ich erstaml nicht zu Kentnis nehme.

Wunderbare Möglichkeit für c&f

Als wir dann losgehen mustere ich sieh und bemerke ihr Wunde: Und so willst du auf den Ball gehen ? gut

Sie rechtfertigt sich und fängt an ihre Leidensgeschichte zu erzählen. Ich nehme darauf ihre andre Hand und wir spazieren Hand in Hand zum Ball. Auf dem Weg noch ein wenig Social Proof( mein Kumpel und ich reden über Mädels die wir im Urlaub kennen gelernt haben usw.

Als wir ankamen gehen wir erstaml rein um die Leute zu begrüßen ( Freeze Out).

Wieso freezed in letzter Zeit das halbe Forum zur falschen Zeit? Geh doch mit ihr DJ, Barkepper begrüßen, DHV..

Wir gingen dann runter in die Disco wo sich ein Mädel zu uns(Paar Kumpels und ein paar Freundinen) herstellte (HB6). Sie frage mich ob ich Feuer hätte was ich verneinte wodurch sie mich auf meine Zigarette ansprach: Wenn du wilslt kannst du ja gerne nach dem Feuer suchen :P.

Sie griff mir also an alle Stellen, auch da wo keine Hosentaschen waren. Leider kam ich zu keinem Close ( war mehr mit dem auschecken der Location beschäftigt)

Toller excuse. Sie approched dich, sie fährt Kino und du redest dich raus, hier eskalieren, nach 2min. zum KC ansetzen..

Ich sah Sarah kurz darauf mit einem meiner Freunde tanzen. War mir egal und ich hatte meinen eigenen Spaß auf der Tanzfläche.

War dir nicht egal, sonst hättest du es nicht erwähnt.

Später tanzte sich mich an und ich fing an sie anzugreifen. Passte alles soweit bis sie anfing meinen Kumpel (Noname) anzutanzen.

Nonverbaler Shittest, hättest du hier bereits genug attraction aufgebaut dann würde rein freeze out super wirken, aber da sie dich kaum kennt, bleibt sie bei deinem freund.

Ich ging nach drausen um ein wenig frische Luft zu schnappen, kam dann runter und traf eine alte Bekannte. Smalltalk, KINO und ging dann wieder zu meinem Wing. Dann sah ich meinem Kumpel mit Sahra knutschen.

Ich kann es mir nur damit erklären dass sie sich frage: Warum redet er nicht mit mir?

Oder mit, der Typ den ich kaum kenne da er mich nach 2min. nachdem wir angekommen sind gefreezed hat, ist jetzt weg, stört mich nicht ;)

Naja so viel zu meinem WE.

Ich habe nicht alle Mädels aufgeschrieben die ich angesprochen habe (H8 die ich nach meinem Opener leider nicht verstand da die Musik zu laut war)

Danke nochmal für die anderen informativen Posts.

mfg Chri.

Fragen hier im Thread oder per PM stellen.

MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden