Wie oft geht ihr in der Woche raus sargen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollt mal allgemein fragen, wie viel Zeit ihr für Pick up in der woche investiert, wenn man alles zusammen nimmt? Also Bücher o.ä. lesen, im forum aktiv sein, sargen gehen, plus lair-treffen u.vm.

Wann geht ihr raus zum sargen, was sind eure tage und Zeiten? Geht ihr regelmäßig, oder spontan und mit welchem Ziel geht ihr los? Verbindet ihr sargen mit Shoppen, Erledigungen in der Stadt, auf dem Weg zur Arbeit, oder einzig allein nur mit dem Ziel Frauen zu gamen? Geht ihr allein oder zu mehreren?

Die Fragen gelten nur als Orientierung. Würde mich einfach Mal interessieren, ob sich hier ein gemeinsamer Nenner abzeichnet.

Grüße cayenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ich sage mir nie "So, jetzt gehe ich raus, sargen!" ... ich gehe oft aus, betreibe PU aber nicht als Hochleistungssport. Derzeit bin ich krank, deshlab wenig draussen und mehr hier im Forum. Ansonsten gehe ich jede Woche 1-2 Mal aus in Clubs, aber auch ausserhalb der Clubzeiten laufen mir Frauen übern Weg.

Wenn Du wissen willst, wieviele h pro Tag ich mich in sozialen Situationen befinde und da Leute kennenlerne, schätze ich 4-5h. Wirklich viel lesen darüber tue ich nicht mehr - aber manchmal findet man noch was in einem Blog - oder ne neue Idee ... das Wühlen in Foren etc würde aich auf 10 Min am Tag schätzen.

Ich bin mr nicht sicher, ob das das ist, was Du ungefähr wissen wolltest, aber ich hoffe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Zeiten, wo ich mich fast täglich mit jemandem treffe und sargen gehe. Oftmals bin ich aber schon draußen, wegen Einkaufen,

Weihnachtsmarkt oder sonst Irgendwas und wenn ich dann ein Hb sehe, dass mir gefällt, erhällt sie (und ihre Begleitung) etwas

Aufmerksamkeit.

Effektiv Sargen gehe ich hauptsächlich wenn ich etwas ausprobieren möchte (zum Beispiel: wie kann ich besser Eskalieren?) und

wenn ich mich mit dem Lair treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja das hab ich gemeint. Ich finde einfach, man sollte über sein Zeitmanagment reflektieren und sich die Nutzen vom Pick up auch vor Augen führen. Wenn man sich die Zeit die man so "investeiert" über Monate notiert, sieht man vlt. auch Veränderungen und Erfolge. Das ist ganz wie in der Geschäftswelt. Am Anfang gibt es eben nicht so viel Erfolg, oder erst nach mehreren Stunden Arbeit, und später läuft das routiniert ab, wie von selbst.

Ich hab früher definitiv mehr Zeit damit verbracht und schon so das Pick up die Hälfte von meiner Freizeit ausgemacht hat. Was für den Anfang auch echt okay ist, weil man viel ausprobiert und auch viele Fortschritte macht. Nichts anderes ist ja das djbc.

Momentan finde ich aber gar nicht mehr so viel Zeit zum sargen, etc. Da überlegt man sich dann zweimal ob es das wert ist, oder ob man nicht zu hause bleibt und lernt...

Natürlich sollte es am Ende das Ziel sein Frauen in jeder Situation in jedem Moment kennen zu lernen, wenn der Alltag das eben auch zu lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich sollte es am Ende das Ziel sein Frauen in jeder Situation in jedem Moment kennen zu lernen, wenn der Alltag das eben auch zu lässt.

Sollte es ? Ich kenne einige die ihre ziele in laufe der PU Zeit überdacht habe. Sie sind zwar bei PU geblieben, aber die Ziele haben sich von Frauen zu z.b Eckhart tolle / bewussteres Leben etc geändert und Frauen sind so zweitrangig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.