Was macht ihr eigentlich wenn die tussi euch stresst`?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal ihr habt was zum flachlegen am Start. Aber irgendwie stresst die einen voll. Kotzt halt einen an. Am liebsten würde man sie zum Mond schiessen, aber andereseits möchte man das nicht bevor man sie nicht genagelt hat.

Ich hab es bis jetzt immerso gemacht, dass ich die Weiber zum Mond geschossen hab, Ich war mir zu schade für jeglichen weiteren Kontakt. Aber meine Kumpels texten mich dann hinterher immer zu wie blöd ich sei und sie einfach so weggetreten hab....und dann fühl ich mich scheisse :(

was wär das bessere in dem fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du natürlich am besten selber wissen.

Aber erstmal: lass dich doch nicht von deinen Kumpels volltexten, sondern steh zu deiner Entscheidung, außer du willst dich sowieso verändern. Aber wenn du es so gut findest, wie es jetzt ist, musst du dich auch nicht runterziehen lassen von irgendwelchen negativen Kommentaren. :)

Ich persönlich hätte 0 Bock mit ner nervigen/zickigen/stressigen Frau mich noch weiter auseinanderzusetzen, ganz egal wie gut sie aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thread kommt mir recht

ich sag mal hb 8.... für andere bestimmt mehr

es fängt alles mit kinderkacke an, dass ihre freundin mich anruft und fragt "wie findest du "johanna".

ich hatte meinen spaß dran...weil sowas wirklich grundschulniveau ist.

jedenfalls das hb8 sieht gut aus, aber es stresst mich und im köpfen hat sie auch nichts....

und heute meinte ich nur, dass ich keine lust hab ... mich nicht fest binden will und das wars... hab aufgelegt

möglichkeit zum lay ist immer noch da

jedenfalls rufen mich andauernd ihre freundinnen an und versuchen mich zuzutexten, dass ich es versuchen sollte

ah grad telefon geklingelt beim schreiben... sie war dran und wollte wissen, woran sie ist und ich sollte mit ja oder nein antworten wenn ich will

hab mich nur wiederholt und meinte nein ich suche keine feste beziehung und das gespräch war beendet.

problem solved

und schon wieder einem hb8 abgesagt... ich sollte vllt mein niveau runterschrauben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier der Masochisten-Thread oder warum hängt ihr mit Leuten rum die euch nerven? Warum schenkt ihr einer Person soviel Aufmerksamkeit,die euch nervt, das ihr sogar einen Gesprächt darüber anfangt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ja zum teil

2. meine gute freundin ist mit dem hb sehr gut befreundet

3. und mein bester kumpel ist der bruder meiner guten freundin

4. ich hab sie nciht bewusst gegamed o.O it's just the inner game

5. man weiß selten von anfang an, ob ein hb stressig ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass das Gespräch nicht zu einem unangenehmen Zustand kommt,

dafür muss der Mann sorgen, also d.h die Kontrolle übernehmen und der

Frau die Führungsrolle nicht übergeben. Wenn sie dich immer noch nervt würde ich einen *Dämpfer* :ph34r: geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden