TheNiceGuy 0 Beitrag melden Dezember 2, 2010 erstellt HeyVor ca. 2 Monaten hat eine gute Freundin "versucht" mit mir Händchen zu halten.Das habe ich jedoch als "Spaß" interpretiert und da ich jedoch auf bestem wege war etwas mit einer anderen anzufangen und diese direkt hinter uns stand, habe ich das händchen halten verweigert.Als ich jedoch 4 wochen später bemerkt habe dass diese gute freundin es ernst gemeint hatte, hatte ich sie schon mit einem freund "verkuppelt".Diese beziehung besteht jedoch auf "friends for bennefits" basis.nun, 8 wochen nachdem sie meine hand nehmen wollte, macht mir diese gute freundin immernoch komplimente wie "deine augen sind so schön, man kann dich so gut ummarmen oder es ist so angenehm ´auf dir´ zu liegen".seit einem halben jahr stand ich ab und zu auf sie aber dachte immer sie wollte nichts von mir...Nun frage ich mich ob ich ihr sagen soll, dass ich einen fehler gemacht habe und auf sie stehe???sie ist übrigends 16 und ich bin 18...Dates in diesem sinne gab es keine aber wir kennen uns gutDanke für tipps und hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Dezember 2, 2010 geantwortet Wenn sie das nächstemal auf dir rumliegt,nimm ihre Hand, streichel sie oder küss sie (oder alles drei)Dann hat sich geklärt, wer auf wen steht.Tu es! Nicht drüber reden. Sie hat auch deine Hand genommen ohne dir Liebesgeständnisse zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen