frank353 0 Beitrag melden Dezember 2, 2010 erstellt Hallo Jungs,folgende Situation. Ich bin mit einem Kumpel (beide mitte dreissig) in einem Rooftop-Club in Sydney. Wir werden von zwei Frauen angesprochen. Beide Polinnen. Wir sind ein paar Meter voneinander getrennt. Das Gespräch läuft gut.Da kommt ein Australier mit Strohhut, ü50 und streckt mir die Hand hin. "How are you friend. Where are are you from etc." Er kenne den Besitzer und ist superreich und dann quatscht er die Frau an. Beide sind Polen und ich bin raus aus dem Spiel.Jetzt frage ich mich. Wie hätte ich richtig reagieren können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Dezember 2, 2010 geantwortet Hallo Jungs,Hifolgende Situation. Ich bin mit einem Kumpel (beide mitte dreissig) in einem Rooftop-Club in Sydney. Wir werden von zwei Frauen angesprochen. Beide Polinnen. Wir sind ein paar Meter voneinander getrennt. Das Gespräch läuft gut.was ist ein Rooftop-Club?Da kommt ein Australier mit Strohhut, ü50 und streckt mir die Hand hin. "How are you friend. Where are are you from etc." Er kenne den Besitzer und ist superreich und dann quatscht er die Frau an. Beide sind Polen und ich bin raus aus dem Spiel.Also der Australier und der Besitzer, beide Polen?Wie auch immer, du brauchst ja nicht gleich gehen wenn sich einer dazustellt.Frag ihn genauso aus, binde die Frau mit ein, hol deinen Freund dazu bringt die beiden Sets zusammen.Jetzt frage ich mich. Wie hätte ich richtig reagieren können?Neues target suchen, Leute anquatschen, Spaß haben. Selber die targets aussuchen. Nicht rumstehen und warten, bis ihr von Golddiggern angeredet werdet.Wenn die Polen erstens Landsleute von den Polinnen waren, und die Polinnen zweitens Männer mit Geld gesucht haben,dann war es einfach Pech und möglicherweise kein großer Verlust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet Klassisch geplayed Amigo. Indirect Approach über den Kerl (Dich), "befriended", mit logischen Fragen beschäftig (woher, blabla), Mädels weggeschnappt. Classic.Amoggen, wie man so schön sagt, ihn ein wenig dominieren ala. "ey Mädels guckt euch den an, was fürn geiler Typ, der sieht aus wie so ein Miami Seniorenheimpimp." "Der klärt sich beim Spring Break bestimmt immer die jungen besoffenen Mädels und missbraucht sie als Krankenpflegerin".. vielleicht einfach Hut vom Kopf klauen und so ne Sachen.Oder einfach knallhart ignorieren und garnicht wahrnehmen. Da spielen viele Faktoren mit rein und aus Deiner kurzen Beschreibung ist es schwer überhaupt was zu sagen. Z.B. woher weisst Du dass er superreich ist usw.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen