Brauche ein Rat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als aller erstens möchte ich betonen, dass ich kein pua Bin aber ein Rat brauche da ich irgendwie nicht weiterkomme mit dieser Frau.

Sie ist 23

Ich 24

waren mal zusammen jetzt sind wir Freunde, ich werde einfach nicht aus dieser Frau schlau !!!

Als wir uns kennen lernten hatten wir beide eigentlich keine Scheu den anderen zu berühren, zu streicheln etc. ich sie zu neggen

war immer gut drauf...

Mein Problem ist ich will wissen was sie will??.

Obwohl wir nicht mehr zusammen sind seit 3Wochen berührt sich mich trotzdem ab und zu, wenn ich anfange sie zu berühren blockt sie ab. Dann manchmal nimmt sie ihre Hand und fasst mein Kinn an und dreht sich zu sich, dann sehen wir uns in die Augen und sie lacht irgendwie verlegen :)

Vor ein paar Tagen waren wir 20-30 Arbeitskollegen auf einer Party, weil ein Kollege aufhörte !! Hab das ganze Organisiert er bedankte sich auch bei mir was sie mitbekommen hat.

Machte 2 Fotos mit Freunden

sie sagte: aber keine von uns bitte

ich: dann halt nicht

war sehr abweisend zu mir, ich ging und Flirtete mit 2 Mädels und wurden Fotografiert wenig später kam ich zu meiner Gruppe wieder sie meinte was das soll, dass ich 2 Mädels angemacht habe, ich sagte wir sind nicht mehr zusammen ich bin kein Kind von Traurigkeit und schaute sie an. Sie Sagte nix, wenig später kam ne Freundin und umarmte mich sehr herzlich, sie schaute ein bissle komisch :)

wenig später traf ich ein Freund, und nochmal Foto gemacht sie schaute nochmal wenig später Tanzten wir alle auf der Tanzfläche und sie wurde extrem oft angemacht bestimmt von 5-10 Kerlen was ich natürlich bemerkte, ich versuchte nicht Eifersüchtig zu wirken :) später Tanzte sie mit jemandem nennen wir ihn Ralf, wo sie meinte dass ich auf ihn Eifersüchtig wäre, was garnicht der Fall ist. Ach ja wir sind ab und zu gemeinsam Rauchen gegangen, und zusammen auf die Party und wieder zusammen Heim natürlich getrennt. Und bevor wir zurück gefahren sind ...

sagte ich : Ich vermisse dich sehr!! Mist!! Der Alkohol war schuld!!

Nächsten Tag als wir uns Unterhaltet haben, sagte ich ich muss mich gestern Entschuldigen, weil ich dass gesagt Habe ich meinte das nicht so ist mir rausgerutscht sie sagte: viele Menschen sagen die Wahrheit wenn man Alkohol getrunken hat!!

Und Sie sagte: Ich wäre ja immer noch auf Ralf Eifersüchtig

Ich sagte: Nein sonst wäre ich auf die anderen Kerle auch Eifersüchtig gewesen die dich antanzten oder und lachte sie an :)

sie war irgendwie nach meiner Antwort durcheinander..

wir waren vor 3 Tagen im Kino wieder das gleiche Spiel sie berührt mich ich verusche sie zu berühren und sie blockt ab

Der Vorschlag kam von ihr

Ich sagte: mal schauen.... sie sagte: Ich habe mich doch benommen :)

sagte ihr dann später zu und erwähnte, dass ich vorhabe gestern in die Disco zu gehen, und wenn sie möchte könnte sie auch kommen sie fragte: ob ich alleine gehe ich sagte tina habe ich auch gefragt vielleicht kommt sie ja auch, sie war wieder durcheinander sie sagte: ich weiss es nett, und gestern schrieb sie mir ne sms dass sie nicht mitkommen kann und dass sie mir viel spass wünscht .....

nach dem Kino sind wir zusammen mit dem selben Bus heimgefahren!!

Ich hörte Mp3 sie sagte: was das soll, dass ich mit ihr Reden soll hab es weggelegt und sagte dann erzähl mal sie sagte nix, ich sagte: dann nicht

Sie schaute mich komisch an

Ich hörte weiter Musik... später gab ich ihr ein Kopfhörer und hörten gemeinsam Musik :)

Lösung:

1. verbieten, dass sie mich berührt

2. Vergessen Kommunikation beschränken, next :) wir sind ja Arbeitskollegen !!

ich bedanke mich schonmal bei jedem Der dazu schreibt, ich weiss dass eure Zeit kostbar ist :) sorry für den langen Text!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt einmal durchgelesen. Sehr verworrene Story.

Sie gibt den Ton an, du folgst und wenn sie dich dann wieder fallen lässt, spielst du den Beleidigten.

Hab ein bisschen mehr Respekt vor dir selbst und lass dich von ihr nicht so behandeln. Du brauchst dich ihr gegenüber für nichts auf der Welt zu rechtfertigen.

Wenn sie dir das nächste mal eine Anweisung geben will oder im abfallenden Ton mit dir spricht, dann behandel sie wie "deine" kleine Schwester.

Geh nicht auf jedes Wort von ihr ein und zeig ihr wo es lang geht, wenn sie dich in entsprechend behandelt. Das heißt nicht, dass du nicht charmant und freundlich sein sollst, sondern nur das du gleichzeitig auch ein bestimmtes Verhalten von ihr forderst (wie du es ja auch von jedem anderen Menschen forderst) und das auch verbindlich kommunizierst bzw. subkommunizierst ("Das Wort ist der Schatten der Tat")

Ich glaube nämlich schon, dass sie noch auf dich steht. Sie will nur endlich mal das dir Eier wachsen.

Also...leg los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe es jetzt einmal durchgelesen. Sehr verworrene Story.

Sie gibt den Ton an, du folgst und wenn sie dich dann wieder fallen lässt, spielst du den Beleidigten.

Hab ein bisschen mehr Respekt vor dir selbst und lass dich von ihr nicht so behandeln. Du brauchst dich ihr gegenüber für nichts auf der Welt zu rechtfertigen.

Wenn sie dir das nächste mal eine Anweisung geben will oder im abfallenden Ton mit dir spricht, dann behandel sie wie "deine" kleine Schwester.

Geh nicht auf jedes Wort von ihr ein und zeig ihr wo es lang geht, wenn sie dich in entsprechend behandelt. Das heißt nicht, dass du nicht charmant und freundlich sein sollst, sondern nur das du gleichzeitig auch ein bestimmtes Verhalten von ihr forderst (wie du es ja auch von jedem anderen Menschen forderst) und das auch verbindlich kommunizierst bzw. subkommunizierst ("Das Wort ist der Schatten der Tat")

Ich glaube nämlich schon, dass sie noch auf dich steht. Sie will nur endlich mal das dir Eier wachsen.

Also...leg los!

danke für deine Antwort

was sollte ich den konkret machen, wieder die Führung übernehmen oder was meinst du genau ??

Und soll ich sagen, dass sie mich nicht berühren soll, wenn ich damit anfange blockt sie ja

will sie damit nur sehen wie ich mich verhalte symbolischer Widerstand ?

man bin echt sowas von aus der Übung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mit solchen Sticheleien nur deinen Willen bzw. deine Kraft(nicht die physische) testen. Die Mittel um solch launisches Verhalten von Frauen zu bekämpfen dürften klar sein.

Wenn sie sich dauerhaft so benimmt sollte dein Motto lauten: Wenn sie mir die Aufmerksamkeit entzieht (Kino nicht erwidert etc. etc.), dann investiere ich nicht weiter in diese Frau!

Du sagst ihr weder das sie dich nicht berühren soll oder sonst irgendetwas! Nun sind andere Frauen angesagt (und zwar nicht als Eifersuchtsmasche, sondern um wieder Spaß mit einer Frau zu haben).

Dir sollte erstmal scheißegal sein, was sie denkt bzw. was sie dann zu dir sagt ("Wieso flirtest du mit anderen Mädels bla bla"). Einfach nicht ernst nehmen. Sag ihr mit einem Lächeln das du es tust, weil sie dir in letzter Zeit zu griesgrämig ist und beschäftige dich dann wieder mit deinen anderen Bambinas. Wenn sie wieder auf dich zukommt und sich dir gegenüber gut benimmt, kannst du jederzeit in eure Beziehung investieren. Doch sollte sie wieder die Diva spielen, dann sagst du ihr ruhig und gelassen, dass du keine Lust hast deine Zeit mit Frau zu verbringen, die deine Anwesenheit nicht zu schätzen weiß und deinen Alltag sabotiert.

Sie kann sich nun aussuchen, ob sie sich in deiner Gegenwart angemessen verhalten kann/will. Ansonsten seid ihr Geschichte. Das musst du auch ganz klar so kommunizieren. Nicht schreien, nicht aggressiv. Ganz verbindlich, aber freundlich!

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mit solchen Sticheleien nur deinen Willen bzw. deine Kraft(nicht die physische) testen. Die Mittel um solch launisches Verhalten von Frauen zu bekämpfen dürften klar sein.

Wenn sie sich dauerhaft so benimmt sollte dein Motto lauten: Wenn sie mir die Aufmerksamkeit entzieht (Kino nicht erwidert etc. etc.), dann investiere ich nicht weiter in diese Frau!

Du sagst ihr weder das sie dich nicht berühren soll oder sonst irgendetwas! Nun sind andere Frauen angesagt (und zwar nicht als Eifersuchtsmasche, sondern um wieder Spaß mit einer Frau zu haben).

Dir sollte erstmal scheißegal sein, was sie denkt bzw. was sie dann zu dir sagt ("Wieso flirtest du mit anderen Mädels bla bla"). Einfach nicht ernst nehmen. Sag ihr mit einem Lächeln das du es tust, weil sie dir in letzter Zeit zu griesgrämig ist und beschäftige dich dann wieder mit deinen anderen Bambinas. Wenn sie wieder auf dich zukommt und sich dir gegenüber gut benimmt, kannst du jederzeit in eure Beziehung investieren. Doch sollte sie wieder die Diva spielen, dann sagst du ihr ruhig und gelassen, dass du keine Lust hast deine Zeit mit Frau zu verbringen, die deine Anwesenheit nicht zu schätzen weiß und deinen Alltag sabotiert.

Sie kann sich nun aussuchen, ob sie sich in deiner Gegenwart angemessen verhalten kann/will. Ansonsten seid ihr Geschichte. Das musst du auch ganz klar so kommunizieren. Nicht schreien, nicht aggressiv. Ganz verbindlich, aber freundlich!

Danke für die Antwort,

dass sagte mir mein Instinkt schon, hab aber nicht darauf gehört wahr ein Fehler :)

bearbeitet von Neu4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.