Weiß nicht mehr wo ich sargen kann und wo nicht ????

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s

habe ein sehr großes Problem, denn ich habe nachdem ich Pickup kennengelernt

hab sofort jedes Mädchen angesprochen und auch # Closes gemacht. Mein

Problem oist jetzt, dass sich das in der Scule rumgesprochen hat und ich dadurch

sehr viele Gegner bekommen habe (Verweis auf meinen Thread" Will sie mich verarschen")

Ich bin momentan etwas zurückhaltender geworden, da ich in der Schule nun nicht mehr

wirklich weiterkomme. Wollte nun außerhalb weitermachen hab aber Angst, dass es mir

wieder passiert, denn ich wohne in der Eifel und dort gibts ja fast nur Dörfer und

die nächste Stadt hat auch nur 20000 Einwohner, also läuft man sich in der Fußgängerzone

auch mal häufiger über den Weg.

Was würdet ihr machen ???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in der Stadt gibt es auch nur 20000Einwohner. Man läuft sich immer mal über den Weg, weswegen ich sargen in so ner Situation für unsinnig halte. Du siehst die Menschen dafür einfach relativ zu oft. Ob in der Schule oder beim Friseur oder sonstwo. Auch in den 3 Clubs in der Umgebung trifft man immer wieder Leute, die andere aus der Schule eben auch kennen. Man kann sich nie wirklich sicher sein, ob es nicht eine gute Freundin von einem Chick aus deiner Schule ist.

Bismarck hat nen Thread "Game in der Provinz" oder so. Den solltest du dir mal angucken. Ansonsten ist mein Rat: Game über den Social Circle. Bau dir einen großen auf, lern viele Menschen kennen und werde beliebt bei denen. Da kommen immer irgendwelche an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab es mir schon bei einem Großteil der Leute in der Schule dadurch versaut

es ist genau das eingetreten, was du jetzt sagst. Ich habe # Close bei der einen gemacht

und auch ein Date und kurze Zeit später im Cafe mit HB Nr.2, die aber wie sich im nach-

hinein herausstellte, die beste Freundin von HB Nr.1 war, das ich natürlich nicht wusste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meine ich. Sowas ist schrecklich und es erzählt sich wahnsinnig schnell herum. Wie gesagt, Social Circle ist meiner Ansicht nach der einzige Weg (bzw mir fällt gerade nichts anderes ein). Mach dich erst bei den Jungen beliebt. Du gehst automatisch mit denen weg zu Geburtstagen von denen bzw Clubs usw. Dort lernst du dann Chicks ohne Ende kennen und es wird nicht sowas wie "Der Typ labert hunderte Frauen auf der Straße an, der muss echt komisch drauf sein" - Ruf entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wie soll ich das machen?? Das sind auch Typen, die ich auch vorher schon nicht leiden konnte

nur jetzt versuchen sie mich richtig durch den Kakao zu ziehen. Ich hab halt jetzt nur Angst, das ich

mich nicht weiter entwickeln kann in Sachen PU und wenn ich weitermache, hab ich irgendwann

einen verdammten Ruf, sodass ich nicht mal durch die Stadt gehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber wie soll ich das machen?? Das sind auch Typen, die ich auch vorher schon nicht leiden konnte

nur jetzt versuchen sie mich richtig durch den Kakao zu ziehen.

Warum machen die das?

Na weil du zu große Konkurenz geworden bist.

What other people thinking is not of your buisness!!!

Ja und Nein.Du hast dann den Ruf das die Chicks dich schon von alleine anrufen und Sex wollen ;)

Jetzt mal in Ernst, wenn du Erfolgreich bist steigert es deine Attraction bei den HBś

haben gerade so ein ähnliches Thema hier am laufen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry828842

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde das Experiment PUA auf nach der Schule verschieben. Treibe Sport(Vorzugsweise Kampfsport), entwickel einen eigenen modischen Kleidungsstil, geh nebenbei arbeiten, spar das Geld und lerne ein Musikinstrument. Dadurch hast du einen vollen Tagesplan und bist gut gerüstet für die Zeit nach der Schule. Aus deiner jetzigen Situation schnell rauszukommen ist quasi unmöglich. Wobei unmöglich hier das falsche Wort ist. Du müsstest halt die soziale Leiter von unten an wieder heraufklettern, das ist viel Arbeit und lohnt sich meines Erachtens nach kaum für 1 oder 2 Jahre. Bei Studienbeginn werden die Karten neu gemischt, alle fangen von Vorne an.

Um dich PU technisch dennoch weiterzuentwickeln würde ich dir empfehlen einfach regelmäßig für ein WE in irgendeine entfernte Stadt zu fahren und dort Party zu machen. Einfach Spaß haben, nach dem Motto: nix muss, alles kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur jetzt versuchen sie mich richtig durch den Kakao zu ziehen.

Warum machen die das?

Na weil du zu große Konkurenz geworden bist.

What other people thinking is not of your buisness!!!

Ja und Nein.Du hast dann den Ruf das die Chicks dich schon von alleine anrufen und Sex wollen ;)

Jetzt mal in Ernst, wenn du Erfolgreich bist steigert es deine Attraction bei den HBś

haben gerade so ein ähnliches Thema hier am laufen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry828842

Wieder so ein Minusbeitrag. Wo steht denn, dass der Typ Erfolg hat? Er hat sich in seinem SC zum Affen gemacht und du rätst ihm er soll weitermachen? Erfolgreiche Leute werden nicht runtergemacht. Höchstens werden sie runtergemacht, BEVOR sie anfangen Erfolg zu haben, aber sobald dieser einsetzt sind die kritischen Stimmen verflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank schonmal für die tollen Ratschläge.

Eins hab ich aber noch. Die HB´s , die jetzt dadurch

etwas distanzierter sind machen häufiger Shittest´s

bei mir, sind das nun wirklich Tests oder ist es weil

sie mch tatsächlich nicht mehr leiden können????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als Drüberstehen kannste da nicht machen. Zeig, dass du dich emotional durch das Gelabere nicht beeindrucken lässt, das wird dann erst recht Eindruck schinden und dich unheimlich selbstbewusst dastehen lassen. Kontern auf Sprüche ist auch ein sehr gutes Mittel um hohen Status auszustrahlen.

Mehr kannste da wirklich nicht mehr verändern. An deiner Stelle würde ich damit aufhören. Wie lange gehst denn noch zu der Schule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, vielen Dank schonmal für die tollen Ratschläge.

Eins hab ich aber noch. Die HB´s , die jetzt dadurch

etwas distanzierter sind machen häufiger Shittest´s

bei mir, sind das nun wirklich Tests oder ist es weil

sie mch tatsächlich nicht mehr leiden können????

Weil sie dich wirklich nicht mehr leiden können. Sonst wären sie ja nicht auch zugleich distanzierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ca. 2 Jahre

Da bleibe ich bei meiner Aussage. Das Sozialgefüge eines Abijahrgangs ist ziemlich fix. Jemand der aus der unsichtbaren Rangfolge und dem vorgegebenen Verhalten von hier auf jetzt ausbricht darf sich im Regelfall hinten anstellen. Du könntest dich zwar durch Interaktion und durch 1 zu 1 Gespräche hocharbeiten, aber das bringts nicht.

Ich war übrigen in einer ähnlichen Situation. Ich kam Anfang 10.Klasse auf eine neue Schule und habe mich durch mein Auftreten sofort unbeleibt gemacht. Es hat bis zur 13. gebraucht bis ich ein halbwegs akzeptiertes Mitglied war. Gevögelt oder auch nur geküsst habe ich gar keine aus meinem Jahrgang und den Kontakt zu den Leuten hab e ich komplett abgebrochen, weil ich im Studium richtige Freunde kennen gelernt habe. Meine Schulfreunde war ja im Prinzip nur deswegen meine Freunde, weil wir zusammen zur Schule gegangen sind. Alle Leute die ich heute kenne, haben per se nicht viel mit mir zu tun. Anderes Studiuem, andere Arbeit etc. Sind aber dennoch meine Freunde. Aber ich schweife ab.

Wenn du das von mir geratene tust, wirst du folgenden Effekt haben: Du konzentrierst dich auf die Zukunft, machst etwas sinnvolles aus deiner Zeit und durch das Mindset"ist eh scheißegal, nach der Schule bin ich hier weg und studiere in[hier Name einer Großstadt einsetzen]" wirst du unnahbar. Verbiunden mit ständigem Verbessern deines Stils wirst du (hoffentlich) innerlich das was du sein musst um PUA zu werden: ein Alphatierchen. Sprich du konzentrierst dich auf dich und nur auf dich und nicht auf dein Umfeld. Dir wird es egal sein was die Leute über dich sagen(wichtig: es muss die regal SEIN, du darfst es nicht SPIELEN!!!!!) und du versuchst dich nicht irgendwo anzubändeln, sondern triffst dich nur mit Leuten die du magst, akzeptierst und die dich mögen und akzeptieren. Das kann durchaus darauf hinauslaufen, dass du ein Loner wirst. Hier ist es wichtig, dass du dich nicht frustest. Wenn du frustriert und innerlich wütend darauf bist, dass du keine Freunde hast, wirst du das ausstrahlen und der absolute Omega sein. Lebe dein Leben so, dass du dich an deinen Erfolgen erfreust, wie zum Beispiel das erfolgreiche einstudieren eines Liedes oder das Schaffen von 100 Liegestütze.

Und noch ein Rat: Auf wenn dich keiner mag, begib dich in soziale Situationen und versuch die Konversation der Leute zu verstehen. Also die Mimik, Gestik etc. und die Reaktionen. Was kommt gut an? Wer macht sich mit welchem Verhalten unbeliebt und warum ist das so? So kannst du auch als ausgegrenzter von sozialen Situationen imens profitieren, da es deine Emphatie und soziale Intelligenz schult. Beides sind extrem wichtige Attribute eines PUAs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden