3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute

ich brauche mal eure hilfe, eine HB

hat mich in facebook geaddet. hier unser chatverlauf:

Ich:

Hey^^ kennt man sich?

Sie:

Ich kenn dich vom Sehen :P

Ich:

macht nichts das passiert schonmal wenn man auf der selben schule ist xD wer bist du denn auf deinem foto? hoffentlich nicht der/die hässliche..

(Ihr foto war so eine art Gruppenfoto und da war jemand verkleidet drauf)

Sie:

:D nett..

ja wen meinst du denn mit hässlich? :D :D :D

Ich:

traust du dich nicht mir zu sagen wer du bist oder was? xD

Sie:

:D Ach quatsch ich bin die vorne mit der ...(Kleidungsstück) und den ...(Anderes Merkmal) ^^ :D

Jetz weis ich nicht mehr genau wie ich weitermachen soll..

Soll ich die drei Fakten routine machen und so was schreiben wie "Cool. ok wir spielen ein spiel: wir sagen abwechselnd drei sachen über uns also ich fang an..."

Oder wie würdet ihr weitermachen? Thx

Edit: sry falsches unterforum bitte verschieben

Mod:

Am besten einlesen und die Konzepte verstehen und anwenden. Wir können nicht bei jedem Satz Hilfestellung geben und irgendwann sitzt du ihr alleine gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner stelle würde ich erstma nich panik verfallen - sie hat dich geaddet, daher schon den ersten Schritt gemacht. An deiner stelle würd ich aber nicht umbedingt sagen, dass jemand auf dem foto hässlich is (könnte ja die beste Freundin sein ;) - naja jetzt hastes gemacht, kannste nich mehr ändern. Ansonsten würd ich erstma versuchen, gemeinsamkeiten zu finden (Musik, Filme, Partys) - allerdings nicht zu weit in die Freundschaftsschiene gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.