erste hb 8 - 8,5 -> kongruenz...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates: 1,5

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Ziel LTR: (auch wenn mich jetz 2 leute bestimmt gerne killen möchten ;) )

6. Beschreibung des Problems:

Hey Leute, dann ma los mit meinem 1. beitrag:

1. treffen

ich hab letzten samstag aufner wgparty eine hb 8 - 8,5 kennengelernt. war mit kumpels da, wir haben gut vorgeglüht und sin dann dorthin.

dort angekommen, hab ich gleich alle leute angequatscht die so rumstanden, und viele lustige und interessante diskussionen in unterschiedlichsten sprachen geführt,

war dabei quasi perfekt mr. social. iwann wurds mir zu lahm un ich hab, mitner knabberbox bewaffnet den tanzreigen eröffnet. un die knabberbox war wie ein magnet,

auch für viele hübsche frauen. iwann hab ich dann kurz mit besager hb 8 - 8,5 getanzt, un dabei bisl smalltalk geführt auch mit ihrer besten freundin, die mich gut leiden konnte.

bin dann wieder weg un hab mich mit nem andern typen ne weile unterhalten.

iwann kam sie vorbei, ich dreh mich um, spiel das 5 question game ... undsoweiter. danach isolier ich sie quatsch mit ihr ne weile, erkämpfe mir die handynummer (nach zuerst facebookvorschlag, dann: ich soll ihr meine nr.geben).

sie sagt mir ständig wie dreist ich wäre, blabla, ich fahr leichtes kino. wechsel mit ihr nen paar ma die räume, bis wir am ende wieder aufder anfangscouch landen, erhöh das kino, un schließlich kc. ab da küssen wir ne weile, quatschen ne menge, viel comfort zeugs, bis sie iwann gehen muss.

ich selbst geh iwie 15min später, treff sie aba noch wieder, weilsie noch aufs taxi wartet. taxi kommt nich, sie latscht noch mit zu meiner bahn.. erzählt die ganze zeit dass sie nen taxi brauch, aba hält keins von den leeren an.

am ende halt ich ihr eins an, und sie fährt, äußerst ausgiebige verabschiedung.

(ichweiß ich bin bekloppt dass ich sie an der stelle nich mit zu mir genommen habe, aba ich dachte ich fahr so solider)

am nächsten tag ruf ich sie an, erzähl ihr nen paar lustige geschichten aus meinem alltag, verabrede mich mit ihr für mittwoch zum xmas markt.

2 tage später schreib ichne sms mit uhrzeit und location, krieg ne sms mit zigtausend freu-smileys zurück, soweit so gut...

2. treffen

hatte nen scheiß tag, viel stress, bin nich wahnsinnig gut gelaunt, bin 5min zu früh, kein problem, hab was zu lesen dabei un wart auf sie.

sie kommt an, kc zur begrüßung, bei dem ich extrem needy rüberkomme, weil ich aufgeregt bin. ich geb ihr meinen lesekram für die tasche, weil ich keine dabei hab.

danach hoch zum xmas markt, -12°C, ich viel zu dünn angezogen, top. komm auf die gute idee riesenrad zu fahren. im endeffekt nich so schlecht, weils windgeschützt war,

un ich so meine ruhe mit ihr hatte, also relativ intensives küssen im riesenrad.

abda bin ich komplett durchgefrorer, stapf mit ihr über den markt, un halt ausschau nach bars oda restaurants, kannaba keinen frame sowirklich aufbauen,weil mir einfach nur scheiße kalt is, un ich nich wirklich nachdenken kann.

dann sitzen wir iwann im restaurant, trinken was, natürlich wieder in der zugigsten ecke, aba besser als davor. krieg wieder meinen frame zurück, aba küsse sie sicher zu oft, einfach weil es spaß macht un ich langsam auftaue, aba wahrscheinlich kommt das eher needy. erzähl ne menge lächerliches über mich, sie erzählt im gegenzug lächerliches über sich,ziemlich gut so weit. wir verabreden uns lose für den samstag zum billiard, aba noch keine feste zeit.

ich verpass den moment das date zu beenden (sie muss bis 22uhr zurück, weil sonst ihre eltern schlafen, un sie keinen schlüssel hat), also rüttelt sie zum aufbruch. rückweg is wieder scheiße kalt, erreichen schließlich die bahn. fass vor der verabschiedung abend nochma zsam (hat spaß gemacht, blabla). sie erwiderts.

schreib ihr ne stunde nachdem ich zuhause bin nochne sms, zunem insider, wünsch ihr ne gute nacht.

-> keine antwort

6. Frage

mein problem ist, dass angetrunken mein frame unglaublich stark ist, es ist mir schon einige malle gelungen sehr hübsche frauen in dem state zu küssen.

ich bin nüchtern sicher auch unterhaltsam, wenn nich gar unterhaltsamer, aba teilweise zu needy (bin nich so dreist wie angetrunken). hat wer nen tipp für mich

wie ich das kongruenzproblem lösen kann (auf manche parties kann man einfach nich nüchtern gehen;) ).

wie soll ich weiter vorgehen? mein comfort is gut gestiegen, aba ich hab sicher einiges an attraction verloren.

so das war jetz viel zu ausführlich,aba immerhin ein 1.beitrag, auf ihn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin nüchtern sicher auch unterhaltsam, wenn nich gar unterhaltsamer, aba teilweise zu Needy

1) Erkennen warum man lieber besoffen ist

2) Realisieren, dass man das alles eigentlich kann, da nur eigene Einschränkungen, die vom Alkohol aufgelöst werden

3) An den besagten Punkten Arbeiten

Das ganze geht nicht von heute auf morgen aber ist sehr wichtig.

wie soll ich weiter vorgehen?

Sie ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie soll ich weiter vorgehen?

Sie ficken

!!

Neediness bekämpfst du nur, indem du dir mehrere Frauen gleichzeitig anstartest.

Hast du momentan noch was laufen, außer mit dieser 8,5 ?

Triff sie nochmal, diesmal im Warmen, an der Temperatur solls ja nicht scheitern, oder?

Sag sowas wie "Letztens wars mir viel zu kalt, ich schlage vor wir machen es uns am Sonntagabend schön gemütlich. Sei um 6 bei mir, ich habe etwas unglaublich geiles, was ich dir geben muss."

Das unglaublich geile Präsent ist euer erster Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nur mal so ein Gedanke. Du kennst sie seid letztem Samstag und willst ne Beziehung mit ihr? Junge Du weisst doch GAR NICHTS über sie. Das sagt viel über Deine Standarts, Dein denken über Dich und dein Needynesslevel. Ich mein kein bisschen Bescheidenheit in Deinem Beitrag rauszuhören ala sie wäre vielleicht was für LTR wenn ich mehr über sie weiss, potenzielle LTR aber ich muss sie erst mal abchecken usw.. das kann nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke euch erstma, vor allem an millien, du hast leider recht. ich hab ne menge zu tun...

Edit: sie: hey, müsste nicht eigentlich der mann als gentlemann den mädels etwas ausgegeben?! also ic hweiß nicht, mir geht das alles ein bisschen zu schnell.. ich glaub wir sollten das erstma lassen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu tun zu haben ist ja nix schlechtes, wichtig ist vorallem, dass Du zumindest erstmal erkennst, dass Du was falsch angehst. Und in diesem Fall erkennst Du vielleicht sogar, was genau Du falsch gemacht hast. Also lernst Du was daraus und machst diesen Fehler erstmal nicht so schnell wieder. Ist doch gut.

Ich denke mal sie wird das auch wahrgenommen haben, was ich vorher angesprochen hab. Grade was den "zu schnell" kommentar angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.