Seltsame SMS

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Antworte:

"Es war eine schöne Zeit mit dir und wir hatten eine Menge Spaß, aber ich habe gelernt ohne dich zu leben! Ich bin mir sicher, du wirst einmal jemanden richtig glücklich machen, aber ich brauche erstmal etwas Abstand."

Daraufhin wird sie rollig & du hast die Möglichkeit sie zurückzubekommen, falls du das möchtest.

Alternativ eben der Freeze.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja - das Spiel der Frau - da hast du dir aber auch wirklich ein exemplarisches Wesen ausgesucht.

Vergiss mal die Leute, die hier ihren Theoriebullshit hier runter schmettern! Mach doch einfach was du willst - beherzige nur bitte dabei (und das ist der einzigst sinnvolle Ansatz hier im Thread) DU bist KEINE Pussy, machst dir fortan bitte nichtmehr soviel Hirnwichse und siehst sie als EINE von VIELEN. Denn genau das ist sie! Sie hat sich weder einen Platz an deiner Seite verdient, noch hat die Göre ein Recht darauf dich mit SMS´n zu nerven! Eher im Gegenteil, sie versucht sich mit ihren fiesen Spielchen an dir! Allerdings - ein Anruf ist schon ein Invest auf welchen man durchaus eingehen kann - alles andere ist Ofer Theorie! Dude - warum gehst du nicht ran? Weil es dir die Leute hier gesagt haben? MEEP! FALSCH! Weil du Schiss hattest wieder den Eierlosen zu geben? Glückwunsch, richtige Entscheidung! Sollte es wirklich Variante B sein, tu uns und dir einen Gefallen - lass den Thread hier schließen und guck nach vorne. Bei Punkt 1 fängst du sofort mal an in Zukunft für dich selbst zu denken, merke - was hier geraten wird etc. MUSS nicht immer richtig sein, was hier gelehrt wird muss nicht bei jeder Frau so funktionieren!

Also was willst du und besonders WICHTIG, aus welchem Grund willst du das? Sei hier bitte EHRLICH zu dir selbst. Wenn du eine ehrliche Antwort auf diese Frage hast, ergibt sich der Rest von allein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist klar was ich will - ich will sie zurück. Ich habe nur meine Zweifel ob jetzt der richtige Zeitpunkt für eine "Versöhnung" ist, nach der dämlichen SMS-Aktion von ihr vor ein paar Tagen.

Wenn jemand eine Beziehung beendet, weil er keine Gefühle mehr hat, dann wird sich daran auch nichts ändern. Sie spielt mit Dir, sucht nach Selbstbestätigung und will Dich wie hier schon erwähnt ködern (um Dich dann wieder fallenzulassen). Interessant für sie wirst Du nur dann, wenn Du sie komplett ignorierst und nicht auf Ihre Spielchen eingehst. (Falls Du das überhaupt noch willst.)

Nun, wie ich schon im Anfangspost geschrieben habe, sehe ich bei ihr einige Borderline-Symptome. Diese Vermutung hatte auch ihr Hausarzt. Weil sie manchmal völlig grundlos anfängt zu heulen etc. Eine richtige Dramaqueen halt. Deswegen glaube ich nicht dass sie das 100% ernst meinte, als sie sagte sie habe keine Gefühle mehr für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist klar was ich will - ich will sie zurück. Ich habe nur meine Zweifel ob jetzt der richtige Zeitpunkt für eine "Versöhnung" ist, nach der dämlichen SMS-Aktion von ihr vor ein paar Tagen.
Wenn jemand eine Beziehung beendet, weil er keine Gefühle mehr hat, dann wird sich daran auch nichts ändern. Sie spielt mit Dir, sucht nach Selbstbestätigung und will Dich wie hier schon erwähnt ködern (um Dich dann wieder fallenzulassen). Interessant für sie wirst Du nur dann, wenn Du sie komplett ignorierst und nicht auf Ihre Spielchen eingehst. (Falls Du das überhaupt noch willst.)

Nun, wie ich schon im Anfangspost geschrieben habe, sehe ich bei ihr einige Borderline-Symptome. Diese Vermutung hatte auch ihr Hausarzt. Weil sie manchmal völlig grundlos anfängt zu heulen etc. Eine richtige Dramaqueen halt. Deswegen glaube ich nicht dass sie das 100% ernst meinte, als sie sagte sie habe keine Gefühle mehr für mich.

Guck wie du es dir schön redest.

Alter, das wird wieder genauso ablaufen wenn ihr wieder zusammenkommt,

aber hey, du bleibst sowieso nicht standhaft, das merkt man daran, was du hier schreibst,

du versuchst dir alles schön zu reden, und erhoffst dir Bestätigung von anderen Usern.

Die kriegst du aber nicht, weil wir wissen, dass es für dich das Beste ist, wenn du dir n

anderes Chick suchst, aber im Endeffekt wissen wir alle, dass du dich sowieso wieder auf die alte einlässt,

also was solls, schreib doch einfach den Bullshit zurück den du zurückschreiben willst und mach deine eigenen Erfahrungen,

weil ohne die wirst du den gleichen Fehler sowieso irgendwann mal machen.

Und in einem oder zwei Monaten darfst du uns dann gerne hier nochmal bestätigen, dass die Anfangszeit

vielleicht ganz cool war, und ihr oft Sex hattet aber sie dich danach wieder an den Eiern hatte und du wieder zur

absoluten Pussy geworden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schön, noch jemand, der latente Beratungsresistenz aufweist.

Du willst sie also zurück? Lassen wir das Ganze einmal revue passieren.

1. Deine Ex hat (wahrscheinlich) Borderline-Symptome.

Wenn das stimmen sollte: Solche Personen haben in den allermeisten Fällen nicht nur diese eine Störung, hinzu kommen dabei oftmals Persönlichkeitsstörungen, Essstörungen usw. Klassisch ist auch ein äußerst manipulatives Verhalten und die Fähigkeit, die engsten Bezugspersonen auf manipulierende und kräfteraubende Weise an sich zu binden und zwar ganz bewusst. Ob sie das zugibt, spielt dabei keine Rolle.

Ich gebe hier das wieder, was ich bei solchen Menschen mitbekommen habe, was Bekannte, die mit solchen Personen liiert waren, erlebt haben und was ich darüber gelesen habe.

2. Sie macht Schluss, schreibt seltsame SMS.

Nur allzu gerne möchten immer ALLE glauben, dass es nicht ernst gemeint war, als der Partner sagte "Ich habe keine Gefühle mehr für dich", "Ich mache Schluss", "Ich mag dich einfach nicht mehr so" etc.

Klar, wenn man verlassen wurde, kratzt das am Ego. Habe ich Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres auch erlebt.

Zweideutige Signale sind dabei dann ganz toll, man hat vielleicht sogar das Gefühl, dass man unheimlich gut mit der Trennung zurecht kommt und ein Regame hinbekommt - solange die Person einem nachläuft.

Eins musst du einfach verinnerlichen: Wenn jemand Schluss macht, ist das auch ein Abschied für diese Person und je labiler diese Person ist, umso stärker hast du es mit Zweideutigkeiten, einem ewigen Hin und Her, unklaren Gefühlen etc. zu tun. Weil Personen, die kein starkes Selbstvertrauen haben (und egal, was du nun schreibst, das ist ein ganz elementarer Punkt bei Borderline-Persönlichkeiten) es nicht gut verdauen, wenn sie plötzlich mal alleine dastehen. Wenn sich dann nicht bald eine andere Romanze auftut oder evtl. eine Freundschaft, die das Ganze kompensiert, hängt man gerne mal dem nach, was vermneintlich leicht zu bekommen ist.

Eine Freundin meinte mal so schön, dass sich solche Leute immer Fixpunkte suchen, um zurecht zu kommen, also Fixpersonen. Das seh ich eigentlich ganz ähnlich.

3. Es wird sich nichts ändern.

Sicher, es gibt Szenarien, da kann sich etwas ändern. Das setzt aber voraus, dass beide Personen nicht mehr die selben sind. Das kannst du bei einer Borderline-Persönlichkeit allerdings vergessen.

Es geht hier nicht um eine Marotte, dieses Mädchen hat ernsthafte Probleme. Und die kannst du nicht ausbügeln udn auch sie nicht (alleine). In den meisten Fällen lässt sich eine solche Störung sogar kaum therapieren, weil daran zu viele andere Störungen hängen.

Ich frage mich also, warum du sie zurück willst? Genau, weils keine Alternativen gibt.

Du hast eine Oneitis. Das ist nichts besonderes. Dein Liebeskummer auch nicht. Das ist sogar etwas dermaßen beschissen gewöhnliches, dass es fast jeder Mensch einmal erleben musste.

Wenn du ehrlich zu dir bist, habt ihr keine Zukunft. Bei den meisten ist der Ex-Back-Wunsch doch bloß der Wunsch danach, irgendwas beim nächsten Mal besser zu machen. Und das ist der völlig falsche Ansatz.

Wenn eine Beziehung auseinander geht, hat das seinen Grund. Mein Freund meinte letztens in einem Gespräch über Schlag-mich-tot (es fällt mir nicht ein, irgendein Beziehungsquatsch ;-) ), dass man in einer Beziehung immer zusehen kann, dass man für einander da ist und gewisse Situationen übersteht. Was nicht geht, ist, Schluss zu machen und dann irgendwann zurück zu kommen und zu sagen "So, ich will doch noch". Entweder man ist zusammen oder man ist es nicht. Wenn eine Beziehung vorbei ist, ist sie vorbei.

Wenn man dazu bereit ist, eine Beziehung aufzugeben, weil man sich seiner Gefühle unsicher ist, sind die Gefühle tatsächlich nicht mehr so stark vorhanden, vielleicht gar nicht.

Fakt ist doch nun mal, dass eine gute Beziehung ein Selbstläufer ist. Ich hab meine Macken, er hat seine Macken, ist alles kein Drama. Kleinigkeiten wie sie hier oft genannt werden, sind keine Gründe, um eine Beziehung zu beenden.

Wenn eine Beziehung beendet wird, hat sie immer irgendwelche Risse und diese sind in den allermeisten Fällen nicht mal eben zu kitten.

Ich nehme mal an, auf das alles wirst du nicht hören. Manche Leute müssen eben auf der Schnauze landen.

Das beste, was du tun kannst, ist, dich auf solche SMS-Spielchen nicht einzulassen. Das ist doch Kinderkacke.

Statt dich auf anderes zu konzentrieren und mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, fixierst du dich auf eine Ex mit psychischen Problemen. Das ist mir wirklich unbegreiflich.

Du hast es praktisch schwarz auf weiss, dass diese Beziehung schadhaft ist´, indem du von ihrer Störung weisst, damit hast du einen Grund, um Abstand zu nehmen, der den meisten anderen hier fehlt.

Meiner Meinung nach solltest du das Ganze ruhen lassen. Sich eine Beziehung anzutun, die nur Stress mit sich bringt und auf kurz oder lang mit Sicherheit scheitern wird, ist doch müßig. Oder denkst du, das wäre etwas für immer?

Nur zu, antworte ihr. Du wirst sehen wie es läuft. Dann kommt bald der nächste Thread und der nächste und nächste und der darauf...die Probleme werden sich die Klinke in die Hand drücken, meiner Meinung nach.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In manchen Threads wirds von vorneherein kritisiert, in manchen wieder nicht,

aber hey:

LSE-Borderline :-D

Ich meine nur, man sollte damit vorsichtig sein.

Daß sie unsicher ist, so wie er, liegt auf der Hand.

Ein guter Nährboden für Spielchen.

Inwiefern hier Führungsverlust und Betaisierung eine Rolle spielen, wäre sicherlich interessant....!?

Ich meine, sie hat sich ihm doch ziemlich nett wieder angenähert.

Zum besseren Verständnis Frage an den TE: was sind Deiner Meinung nach (ausser Eifersucht, die ihr beide in Euch spiegelt und hochschaukelt) Ihre Borderline Symptome?

Ich kann nur sagen, daß nach beendeter Beziehung durch das Gegenüber gerne "solche Unterstellungen" (kann auch wahr sein, ich sag nur) gemacht werden,

um die eigenen Fehler zu überblenden und eine Ausweglosigkeit/Handlungsunfähigkeit durch eigenes, falsches Verhalten in den Raum zu stellen.

Darüber solltest Du Dir schon klar werden TE, denn wenn Du eine gestörte Persönlichkeit zurückwillst (Du stellst sie so dar), muß ich Dir nicht sagen, was das heisst.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In manchen Threads wirds von vorneherein kritisiert, in manchen wieder nicht,

aber hey:

LSE-Borderline :-D

Ich meine nur, man sollte damit vorsichtig sein.

Daß sie unsicher ist, so wie er, liegt auf der Hand.

Ein guter Nährboden für Spielchen.

Inwiefern hier Führungsverlust und Betaisierung eine Rolle spielen, wäre sicherlich interessant....!?

Ich meine, sie hat sich ihm doch ziemlich nett wieder angenähert.

Zum besseren Verständnis Frage an den TE: was sind Deiner Meinung nach (ausser Eifersucht, die ihr beide in Euch spiegelt und hochschaukelt) Ihre Borderline Symptome?

Ich kann nur sagen, daß nach beendeter Beziehung durch das Gegenüber gerne "solche Unterstellungen" (kann auch wahr sein, ich sag nur) gemacht werden,

um die eigenen Fehler zu überblenden und eine Ausweglosigkeit/Handlungsunfähigkeit durch eigenes, falsches Verhalten in den Raum zu stellen.

Darüber solltest Du Dir schon klar werden TE, denn wenn Du eine gestörte Persönlichkeit zurückwillst (Du stellst sie so dar), muß ich Dir nicht sagen, was das heisst.

F.

Ein Arzt scheint das ja auch zumindest vermutet zu haben.

Ich bezog mich darauf, was TE schrieb, auf der Grundlage ist eine Beziehung nun einmal Schwachsinn, vor allem aber das Ex-Back-Thema.

Generell bin ich ja wohl die letzte, die diesen LSE-HSE-Quatsch unterstützt, aber wenn es tatsächlich um eine Borderline-Störung geht, hat das nichts mehr mit ein paar kleineren Komplexen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich so über Borderliner mitbekommen habe...man braucht einen knallharten Frame, damit sie ihre Grenzen erkennen. Dann kann es auch Beziehungstechnisch klappen. Ich kenne eine Borderlinerin (ärztlich attestiert) die ist seit 17 Jahren mit ihrem Mann zusammen und scheinbar beide zufrieden und glücklich. Zeigt mir einen aus diesem "Alpha Forum" der es solange schafft!?

Borderliner brauchen einen starken Partner. Für einen LSE Typ dürfte es an Selbstzerfleischung grenzen.

Borderline ist eh so eine Sache......viele Fachärzte tun sich mit der Diagnose schwer. Schaut euch die Erkennungsmerkmale von Borderlinern an.....ich bin mir sicher, daß auf jeden von euch einige dieser Punkte zutreffen.

An und für sich, sind Borderliner keine schlechten Menschen....in der Regel haben sie einen überdurchschnittlichen IQ, sind künstlerisch oftmals sehr begabt und es wird sicherlich nie langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich so über Borderliner mitbekommen habe...man braucht einen knallharten Frame, damit sie ihre Grenzen erkennen. Dann kann es auch Beziehungstechnisch klappen. Ich kenne eine Borderlinerin (ärztlich attestiert) die ist seit 17 Jahren mit ihrem Mann zusammen und scheinbar beide zufrieden und glücklich. Zeigt mir einen aus diesem "Alpha Forum" der es solange schafft!?

Borderliner brauchen einen starken Partner. Für einen LSE Typ dürfte es an Selbstzerfleischung grenzen.

Borderline ist eh so eine Sache......viele Fachärzte tun sich mit der Diagnose schwer. Schaut euch die Erkennungsmerkmale von Borderlinern an.....ich bin mir sicher, daß auf jeden von euch einige dieser Punkte zutreffen.

An und für sich, sind Borderliner keine schlechten Menschen....in der Regel haben sie einen überdurchschnittlichen IQ, sind künstlerisch oftmals sehr begabt und es wird sicherlich nie langweilig.

Das, was du beschreibst, trifft aber vor allem auf eine bipolare Störung zu, das ist noch einmal etwas anderes, obwohl das oft in Kombination mit Borderline-Symptomen in Erscheinung tritt.

Es sagt ja auch keiner,d ass es unmöglich ist, es ist aber sehr sehr unwahrscheinlich, vor allem, da der TE keinen knallharten Frame hat. Ich weiß nicht, was es bringen soll, ihm mit dieser 17-Jahre-Ehe nun Hoffnung zu machen...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wie würdet ihr in diesem Fall reagieren?

Ich würde mein Arschloch fotografieren und mit dem Text "Da kannste mich mal lecken!" ihr als MMS schicken. Dann eine Minute später die folgende SMS schicken: "Sorry die war nicht an dich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, was es bringen soll, ihm mit dieser 17-Jahre-Ehe nun Hoffnung zu machen...

Ich wollte dem TE damit keine Hoffnung machen. Nur schau dir die Meinungen in diesem Forum zu Borderlinern an (ich bin übrigens keiner ;))....es wird pauschal abgeraten.....in einen Thread schreibt ein Möchtegern Alpha "scheiß borderline bitches" Da kan nich nur lachen und frage mich, wer hier die ernsthaften Persönlichkeitsstörungen hat. Wenn man sich mal Untersuchungen an (echte Statiktiken gibt es glaube keine) anschaut, dann wird man feststellen, daß fast 80% der Beziehungen von Borderlinern 1 Jahr und länger halten.

Hier im Forum lese ich ständig "Beziehung xx Monaten beendet". Warum rät man von solchen Leuten nicht ab?

Bei Borderlinern ist es wie mit Fishermen´s Friend.....sind sie zu stark, bist du zu schwach. Mehr ist es doch nicht.

Bei den starken Formen von BL mit Selbstverletzung, würde ich auch sofort abraten. Aber die Pussy hier im Thread braucht doch nur ne starke Führung und keinen Wussys mit dem sie es willkürlich machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mein Arschloch fotografieren und mit dem Text "Da kannste mich mal lecken!" ihr als MMS schicken. Dann eine Minute später die folgende SMS schicken: "Sorry die war nicht an dich."

Seht ihr solche Kommentare meine ich. Was hat das mit Alpha zu tun? Man kann von einem Menschen immer nur das verlangen was man selber rüberbringt. Und wer so rachsüchtig ist, der ist ebenfalls ein hoffnungsloser Fall. Und wenn man so in einer Beziehung auftritt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie irgendwann abhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr solche Kommentare meine ich. Was hat das mit Alpha zu tun? Man kann von einem Menschen immer nur das verlangen was man selber rüberbringt. Und wer so rachsüchtig ist, der ist ebenfalls ein hoffnungsloser Fall. Und wenn man so in einer Beziehung auftritt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie irgendwann abhaut.

Abgesehen davon, dass ich den Beitrag von Commandante nicht wirklich ernsthaft aufgefasst habe denke ich, dass es sich bei den Borderline-"Diagnosen" eher um interne Entschuldigungen handelt. "Sie hat Borderline, da muss ich wohl Schluss machen. Gegen die Krankheit bin ich machtlos." Verwantwortung abgeben ist halt einfach als Fehler einzugestehen. Borderline ist imho wie ADHS zu einem inflationär benutzten Modewort geworden, ähnlich wie Burnout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte sie gestern Abend einfach mal angerufen. Fragte sie was mit den SMS-Nachrichten bezwecken wollte. Sie meinte nur, ist schon okay, sie wollte nur mal wissen wie es mir geht. Als ich sie auf diese "bestimmte" SMS ansprach, tat sie so als wüsste sie garnicht mehr worum es geht und meinte dann dass diese SMS in ihrem SMS-Entwürfen lag, und sie dort zufällig auf "absenden" gedrückt hat. Jaja, wie auch immer.

Ich meinte dann zu ihr dass sie am besten meine Nummer löschen sollte und das ich Abstand brauche, weil wir uns sonst gegenseitig nur belasten und nicht von einander loskommen. (Ist ja übrigens nicht das erste Ende dieser Beziehung. Bestimmt schon das fünfte mal innerhalb eines Jahres. Das sagt ja einiges aus.) Was ich nun genau mit diesem Anruf bezwecken wollte, erspare ich euch lieber. :-D

es nicht gut verdauen, wenn sie plötzlich mal alleine dastehen.

Das trifft die Sache auf den Punkt. Sie kommt überhaupt nicht damit zu recht alleine zu sein. Sobald ich keine Zeit oder einfach keine Lust hatte sie zu treffen, ist sie gleich zum nächsten Typen oder auf die nächste Party gerannt und hat sich dort ihre Bestätigung geholt. Essstörungen/Bulimie hat oder hatte sie auch, aber ich glaube in letzter Zeit ist es bei ihr besser geworden. Auch hatte sie genügend andere Symptome wie grundloses Heulen etc. Aber das nur so nebenbei. Diese Angst vor dem allein sein, war echt das schlimmste daran.

Ich frage mich also, warum du sie zurück willst? Genau, weils keine Alternativen gibt.

Wir haben uns auf einem gewissen Level gut verstanden. Mit ihr war es halt "etwas" anders, als mit meinen vorherigen Beziehungen. Und ich hatte durchaus schon länger anhaltende Beziehungen. Vielleicht brauche ich dieses Auf und Ab und Hin und Her. Vielleicht habe ich selbst eine Borderline-Störung. Vielleicht glaube ich auch nur, dass ich sonst keine Alternativen habe. Wer weiß. Und ja, mir ist durchaus bewusst dass Oneitis-Betroffene sich gerne mal etwas einreden. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich mir selbst keine besonders "gesunde" Psyche attestieren würde.

Hier mal ein Auschnitt aus Wikipedia (Borderline-Persönlichkeitsstörung):

Beziehungen

Problematisches Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen ist ein Hauptmerkmal bei Persönlichkeitsstörungen, und gerade bei der BPS spielt es eine prägende Rolle (Huber 2005). Beziehungen haben eine große Bedeutung für Betroffene, weisen jedoch charakteristische Störungen auf.

Partnerschaften verlaufen individuell sehr unterschiedlich, sie können auch gut funktionieren. Jedoch wirken die borderlinetypischen negativen Impulse oft verheerend. Nach gelegentlich stürmischen Annäherungen können die ambivalenten Verhaltensweisen des Betroffenen einen extrem wechselhaften und zunehmend chaotischen Verlauf der Beziehung verursachen, die manchmal abrupt wieder beendet wird. Dabei lässt sich oft ein permanentes Schwanken zwischen übermäßigem oder auch ängstlichem Klammern und unvermitteltem Wegstoßen beobachten. In einigen Fällen werden die Beziehungspartner dadurch so stark belastet, dass sie nach längerer Zeit selber psychologische Unterstützung benötigen, z.B. wegen leichterer Traumatisierungen durch traumatische Übertragungen.

Oft besonders problematisch sind Partnerschaften von Betroffenen untereinander, weil beide in der Regel hochsensibel sind und sich die Störfaktoren akkumulieren können. Es ergeben sich teils sehr problembelastete Beziehungsverläufe mit häufigen Trennungen und Wiederannäherungen. Wie solche Beziehungen ablaufen, hängt auch vom Bindungstyp des Partners ab. Grundsätzlich lässt sich sagen: je ähnlicher, desto besser. Daher können auch Beziehungen unter Betroffenen gut funktionieren.

Ich nehme mal an, auf das alles wirst du nicht hören. Manche Leute müssen eben auf der Schnauze landen.

So schlimm finde ich deinen Beitrag nun nicht. Als ich vor einiger Zeit "Lob des Sexismus" las, wurde ich oft genug darauf hingewiesen, dass ich "mit dem Feuer spiele" und dass ich am besten "noch wegrennen soll, solange ich kann". (-:

Ich bin jetzt also nicht total überrascht, darüber was du schreibst. Ist ja nicht so, dass ich mich jetzt das erste Mal mit dem Thema auseinandersetze. Ich neige wohl nur dazu es zu verdrängen und mir eine heile Welt vorzuspielen.

Wie auch immer, danke für deinen ausführlichen Beitrag. Ich werde nun zusehen, dass ich das Ende der Beziehung endlich mal akzeptiere. Auf die Schnauze gefallen bin ich jetzt oft genug.

bearbeitet von meloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden