Seltsame SMS

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte bis vor zwei Wochen eine circa einjährige Beziehung. Sie, fast 18, sehr gut aussehend, LSE-HD und wohl etwas Borderlinemäßig veranlagt. Ich selbst bin fast 20 und würde mich ebenfalls als LSE einschätzen. Jedenfalls hatten wir sehr viel Streit in dieser Beziehung, meistens auf Grund von Eifersuchtsproblemen (nicht nur meinerseits). Mir ist bewusst das die Eifersuchtsprobleme mit meinem "geschwächten" Selbstbewusstsein zusammenhängen. Aber darum geht es hier nicht. Ich arbeite schon daran.

Ein paar Zusatzinformationen:

Vor etwa zwei Wochen hatte sie mir eine SMS geschrieben: "Hallo können wir uns vor morgen mal treffen?". Da war mir schon klar worum es geht. Ich rief sie etwas später an und fragte sie denn was denn los sei und sie meinte ich kann es mir ja schon denken. Da lag sie richtig. Also hat sie mir am Telefon gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und die Beziehung beenden möchte. Ich meinte okay, und das es bei mir wohl ähnlich ist. (Das war gelogen.) Später am Abend rief ich sie noch ein mal an und sagte ihr dass ich Ihre Entscheidung akzeptiere und meinte das wir doch Freunde bleiben können. Sie war damit einverstanden und hat sich darüber gefreut. Zwei Tage später rief sie mich an und fragte ob wir was zusammen unternehmen wollen. Ok, sie kam zu mir, wir hatten Sex, sie hat dann noch bei mir übernachtet. Am nächsten morgen habe ich sie rausgeschickt weil ich noch ein paar Sachen zu tun hatte. Ein Tag später rief ich sie abends an und wollte wissen was sie so macht und wie es ihr geht. Sie war gerade im Bus und ich hörte durch den Buslautsprecher dass sie gerade von außerhalb in die Stadt gefahren ist. Ich fragte sie also wo sie denn war und sie meinte, dass sie gerade bei einem Freund war, "Mathe lernen". Wohlgemerkt an einem Sonntag, an dem sie sonst nie irgendwas gelernt hat. Das kam mir halt etwas seltsam vor und ich hatte dann keine große Lust mehr mit ihr zu reden und verabschiedete mich dann am Telefon. Etwas später rief sie mich dann an und fragte was denn mein Problem sei. Ich sagte ihr dass sie es sich wohl selber denken kann. Sie machte ein bisschen Drama ("Warum ruf ich überhaupt wieder an?") und legte dann auf. Drei Tage später schrieb sie mir eine SMS: "Hallo wie gehts dir ... Was machst du heute schönes? Kannst dich ja mal melden." Ich habe nicht darauf reagiert. Zwei Tage später hatte ich einen Unbekannten Anruf auf meinem Handy den ich verpasst hatte, und rief sie dann (dummerweise) an um zu fragen ob sie mich angerufen hatte. Sie verneinte dies und nach einem kurzem Wortwechsel haben wir uns dann verabschiedet und aufgelegt. Seit dem ist jetzt fast eine Woche vergangen. Ich habe mich nicht mehr gemeldet.

Jetzt das eigentliche Problem:

Gerade eben bekam ich eine SMS: "Hey hübscher was geht so bei dir. Wollen wir mal wieder was starten? Vielleicht das Wochende mal verreisen? ;-)"

Eine Minute später kam noch eine SMS von ihr: "Sorry die war nicht an dich."

Ähh, ja. Seltsam, seltsam. Wie reagiert man am besten auf sowas? Was sind die Beweggründe für so eine beschissene Aktion? Weil ich mich letzte Woche nicht mehr bei ihr gemeldet habe?

Das beste wäre wohl garnicht erst auf die Nachricht einzugehen, oder? Obwohl ich sie gerne anrufen würde und etwas dazu sagen würde, ich weiß nur nicht was. Deswegen lasse ich das wohl lieber.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wie würdet ihr in diesem Fall reagieren?

bearbeitet von meloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich würde sagen sie spielt mit dir eine Runde heiß und kalt ;)

Ich würde in dem Fall die finger davon lassen, denn wenn du sagst, sie ist LSE, dann wird sie bestimmt versuchen wollen dich zu manipulieren.

In so Sachen wie "Mathe-lernen" am Sonntag, könnte es ja Beispielsweise sein, dass sie was ähnliches gemacht hat. Selbst wenn nicht, sollte Dir das keinen Grund geben negative Gedanken zu entwickeln. Ihr seid ja immerhin kein Paar mehr, richtig?

Also könnte es auch nicht schaden, wenn Du an deinem Inner-Gaming arbeitest.

Auf so einen Shit-Test gar nicht mehr reagieren, sondern lieber andere Frauen gamen. Mit dem Erfolg kommt dort im übrigen auch das Selbsvertrauen ;)

Denk dir einfach, dass du bei dem Spiel nicht verlieren kannst...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Egal wie es gemeint war, am besten gar nicht reagieren. Entweder die SMS war wirklich aus Versehen oder sie wollte bewußt eine Eifersucht Deinerseits provozieren. In dem Fall erwartet sie dann eine Reaktion von Dir. Das Schlimmste für jemanden, der eine Reaktion erwartet, ist Ignoranz. Auch wenn Du es nicht mitbekommst - sie wird angepisst sein, weil ihre Spielchen ins Leere laufen. Am besten auch gleich weiterfreezen. Je nachdem, was Du bezweckst - kannst Du sie dann irgendwann mal wieder kontaktieren. Nutze die Zeit, um Dich weiterzuentwickeln. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nicht.

This.

Falls das wirklich gewollt war: Für sowas liebe ich die Frauen.

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein Fake ist. Scheint mir eher so, als wüsste sie nicht so ganz, was glaubwürdig ist und was nicht. Wenn ich für ein Wochenende wegfahren will, frag ich das doch erstens nicht einen Typen, den ich seit ner Woche oder so kenne und zweitens frage ich nicht per SMS, ob wir "gemeinsam verreisen" wollen, sondern rufe wohl eher an und sage "hey, hast du bock mit mir am Wochenende nach xy zu fahren?"

Und selbst dann wär das sehr fragwürdig...

Leute gibts, schon irgendwie schnuckelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, böser Shittest.

Gefällt mir :-D

PS: Das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Bestehe den Test und Du hast Chancen auf ein baldiges, erfolgreiches Regame.

Das kannst Du direkt dazu benutzen um einen neuen, stabileren Frame zu etablieren und somit die Dynamik in Eurer Beziehung zu Deinem Gunsten zu verändern.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht reagieren, nicht anrufen, nicht treffen, nicht simsen, nichts.

sisterofcyborg und CatMurr haben völlig recht. Die antworten müssten reichen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst vollkommen Needy. Rufst sie an, machst dir ständig Gedanken, schreibst SMS und öffnest hier einen Post nachdem sie dich mit "sorry war nicht an dich" verunsichert hat.

Lies dir mal die Beiträge zu Oneitis durch, führe ein spannendes Leben und vor allem : Triff viele andere Frauen. Was kümmert dich so eine? Warum gehst du nicht Sonntags bei anderen Frauen "spanisch" lernen und "französisch" ?

Sie führt dich an der Nase rum, sie hat dich an den Eiern, wenn sie Sex will, bekommt sie den auch.

Mach dein Ding! Und verlasse bitte umgehend deinen Pussy Diagnose Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hast selber gesagt dass du Eifersüchtig bist und sie trifft mit ihrem Verhalten voll ins Schwarze.

Lass dich nicht auf so was ein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wollt dir nochmal danken [insert Name der besten Freundin deiner Ex here]l. Das war ein unfassbar geiler Abend. Du weiß gar nicht wie gut es mir jetzt geht.

Aber bitte versprech mir dass du kein einziges Wort darüber vor [insert Name deiner Ex here] verlierst, du kennst sie ja....

LG

:-D

Nein soetwas schreibst du natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mir ist bewusst, dass sie das absichtlich geschrieben hat. Daran habe ich keine Zweifel. Deswegen habe ich überhaupt diesen Thread erstellt. Sie hatte schon in der Vergangenheit viele solcher Shittests gestellt, aber so übel war es bis jetzt noch nie.

Ich bin froh, dass ich nicht auf diese Aktion reingefallen bin. Für eine kurze Zeit rasten meine Gedanken und ich wollte schon mein Zimmer aufräumen. :-D Zum Glück hat sie die zweite SMS gleich danach geschrieben, sonst wäre es wohl echt peinlich für mich geworden.

Wie sollte ich mich am besten verhalten wenn ich sie in der nächsten Zeit z.B. zufällig in der Stadt treffe? Das lässt sich leider kaum vermeiden. Oder wenn sie mich anruft wegen irgendwelchen Sachen die sie noch von mir hat? Ich könnte mir auch gut vorstellen dass sie mal ganz "zufällig" mit ihrem neuen Macker an meiner Bushaltestelle steht oder soetwas in der Art. Einfach ignorieren und weiter freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach freundlich sein.

Wenn Du sie mit Macker siehst, dann grüßt Du beide freundlich mit Handschlag und erzählst fröhlich aber etwas in Eile eine kleine nette Story mit viel DHV. Dann musst Du leider weiter, da Du noch XY zu erledigen hast, und Dich danach mit Susi auf einen Kaffee triffst.

Du signalisierst Ihr das Du sie nicht brauchst, und andere Mädels Dich auch sehr interessant finden (natürlich alles subtil).

Stark bleiben, Frame halten.

Drück Dir die Daumen.

Peace,

MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre sms, das sie verreisen will ist absolut lächerlich und ein shittest!!! :-) nimm sie nicht ernst,sie ist halt ein wenig verzweifelt und zudem angepisst,weil sie versucht dich zu manipulieren aber du nich drauf einsteigst,da muss sie halt in die trickkiste greifen! ^_^

das heißt ignorieren und auf mehr davon gefasst sein...

und wenn sie dir dann bald mal "zufällig" über den weg läuft,dann hast du natürlich "gaaaaaaaaaanz zufällig" ein anderes,ausgesprochen hübsches mädchen an der hand...eins, auf das sie zuletzt eifersüchtig war gießt natürlich ungleich mehr öl ins feuer...hehe ;-)

also kümmer dich um andere frauen,dann wirds mit deinem LSE auch besser!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben eine weitere SMS bekommen: "Hallo wie geht es dir? Hast du vlt. lust dich mit mir zu treffen?"

Ernsthaft, what the fuck? :rolleyes: Was tun?

edit:

Sie hat gerade eben noch angerufen. Bin nicht rangegangen.

Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll. Möchte mich auch ungern "betaisieren" lassen.

bearbeitet von meloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich über ein paar Tipps wie ich jetzt vorgehen könnte sehr freuen. Sie hatte eben auch nochmal versucht auf dem Festznetz anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagier garnicht! Nicht smsn kein telefonat.

Wenn du ganz fies bist und dich auf ihr Nveau begeben willst, kannst du ihr morgen Abend schreiben was los war, du hast dein Handy versehendlich daheim liegen lassen.

Die will dich nur ködern, ich rate dir... kein Kontakt und arbeite an deinem InnerGame um Oneitiis zu bekämpfen.

Lass 1-2 Wochen vergehen und wenn du dann noch Lust hast, Ruf sie an und mach spontan was aus. fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr:

"Hey Susi, war bei Nadine, hab mein Handy zu Hause liegen lassen, schlaf gut Süße."

Dann: "Ups, sollte nicht an Dich gehen."

Oder besser: "Hey Susi, war bei Nadine, hab mein Handy zu Hause liegen lassen, schlaf gut Süße. Ups, sollte nicht an Dich gehen."

Im Ernst: Arbeite am Inner Game, bis Du Dich davon nicht mehr verunsichern lässt, sondern Entscheidungen auf eigene Kappe triffst. Sie ist schon relativ verunsichert, was mit Dir los ist, da sie sowas nicht kennt. Zieh das durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Lass los...die Beziehung ist beendet, akzeptiere das, kümmere dich um deine Entwicklung (Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein etc.), deine Hobbys/Interessen/Ziele, Freunde und andere Frauen. Irgendwann kommst du dahin, dann wirst du einen großen Bogen um solche Frauen machen. ;-)

Ich weiß, es ist schwer....aber du musst lernen loslassen zu können, JEDERZEIT! :drinks:

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib ihr:

"Hey Susi, war bei Nadine, hab mein Handy zu Hause liegen lassen, schlaf gut Süße."

Dann: "Ups, sollte nicht an Dich gehen."

Oder besser: "Hey Susi, war bei Nadine, hab mein Handy zu Hause liegen lassen, schlaf gut Süße. Ups, sollte nicht an Dich gehen."

Mega gut! ;-):drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand eine Beziehung beendet, weil er keine Gefühle mehr hat, dann wird sich daran auch nichts ändern. Sie spielt mit Dir, sucht nach Selbstbestätigung und will Dich wie hier schon erwähnt ködern (um Dich dann wieder fallenzulassen). Interessant für sie wirst Du nur dann, wenn Du sie komplett ignorierst und nicht auf Ihre Spielchen eingehst. (Falls Du das überhaupt noch willst.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die nächste SMS bekommen: "Hey du kannst unsereZeit doch nich einfach so vergessen. Schreib mir wenigstens dass es dir gut geht."

Langsam fällt es mir schon ein wenig schwer sie zu freezen. Sollte ich nicht wenigstens "Mir geht es gut." zurückschreiben?

Oder eiskalt weiterfreezen? (-:

Lass es. Wenn sie dich zurück will, muss sie sich schon mehr ins Zeug legen, meine Meinung.

Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen? Eine Entschuldigung für die "falsch adressierte" SMS?

bearbeitet von meloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade die nächste SMS bekommen: "Hey du kannst unsereZeit doch nich einfach so vergessen. Schreib mir wenigstens dass es dir gut geht."

Langsam fällt es mir schon ein wenig schwer sie zu freezen. Sollte ich nicht wenigstens "Mir geht es gut." zurückschreiben?

Oder eiskalt weiterfreezen? (-:

Lass es. Wenn sie dich zurück will, muss sie sich schon mehr ins Zeug legen, meine Meinung.

Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen? Eine Entschuldigung für die "falsch adressierte" SMS?

jetzt wirds spannend:-)

eiskalt weiterfreezen

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden