Was das fürn komisches spiel, helft mir jungs :D

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgestern , hab ich meine freundinn nicht gesehn, hab jedoch kurz mit ihr telefoniert.

Sie meinte ruf mich später mal an nach training. ( bis dahin alles normal )

dann ruf ich sie an, sie: wieso rufst du an?

ich: wie warum, einfach so! blabla.. ruf mich an wenn du zuhause bist.

Sie: nö

später hat sie mich aber doch noch angerufen , ich fragte sie was das sollte, sie meinte es war nur spaß und ich hätte sie an dem tag vernachlässigt, weil sie renoviert hat und ich sie zb fragen könnte ob ich ihr helfen kann. Und warum ich sie fast gar nicht angerufen hätte.. ? logik :D

naja.

Gestern war ich mit ihr unterwegs und es war super. Sie hat mir zwar gesagt das sie es nicht mag das ich mich in letzter zeit so lange draussen rumtreibe aber sonst war echt super gestern.

Um ca 0:00 uhr bin ich nachhause gefahren, sie ist dann noch auf ein geburtstag von einem typen, den ich seit unserer beziehung hasse, weil es ihr ex ist der immer noch was von ihr will.

Wir hatten des öfteren streit wegen dem, aber ich hab sie gelassen weilich ihr 1. nix verbieten will ( klar gibts gewisse grenzen ) und 2. keine lust hab mich mit ihr wegen ihm zu streiten weil wir dadurch fast auseinander kämen durch die streits.

ich dagegen war noch im fitnesstudio um kam um 3 uhr nachhause.

Ich sollte ihr eine sms schreiben wenn ich zuhause bin. hab ich gemacht.

Sie antwortet nicht.

Bei facebook war sie on, ich fragte ob sie die sms bekommen hätte.

Sie meinte nein.

Kann doch nicht sein!!?? will die mich verarschen dachte ich mir.

ich fragte sie wies war aufm geburtstag

sie: lustig, bei dir?

ich: anstrengend aber gut :)

dannach meinte ich , sie soll mich mal morgen nach der schule anrufen

daraufhin kam nur : mal gucken.

ich: aha ok.... schlaf gut :*

dannach kam nix von ihr und ich bin schlafen gegangen..

Was soll das spiel bezwecken??

ich versteh das nicht :D

haha ich komm manchmal einfach nicht klar auf das mädel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen Spielchen? Ich hab schon 1 Jährige Kinder gesehen, die hatten größere Problemchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für nen Spielchen? Ich hab schon 1 Jährige Kinder gesehen, die hatten größere Problemchen.

ändert nix an der Tatsache dass da irgendwas unrund läuft^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das "du bist needy und sie merkt das und nutzt es aus"-Spiel. Mein Freund werd wach!! Du bist der Preis nicht sie!!!

Gestern war ich mit ihr unterwegs und es war super. Sie hat mir zwar gesagt das sie es nicht mag das ich mich in letzter zeit so lange draussen rumtreibe aber sonst war echt super gestern.

Um ca 0:00 uhr bin ich nachhause gefahren, sie ist dann noch auf ein geburtstag von einem typen, den ich seit unserer beziehung hasse, weil es ihr ex ist der immer noch was von ihr will.

Wir hatten des öfteren streit wegen dem, aber ich hab sie gelassen weilich ihr 1. nix verbieten will ( klar gibts gewisse grenzen ) und 2. keine lust hab mich mit ihr wegen ihm zu streiten weil wir dadurch fast auseinander kämen durch die streits.

ich dagegen war noch im fitnesstudio um kam um 3 uhr nachhause.

Ich sollte ihr eine sms schreiben wenn ich zuhause bin. hab ich gemacht.

Dude...sie will auf nen B-Day von nem anderen Typen. Das macht sie mit absicht. Das ist ein voller Shittest, um zu sehen wie du reagierst. Und du reagierst so wie sie es wollte. Somit sind die nachfolgenden Reaktionen von ihr, wie sie sein müssen. Nämlich das die Attraction von dir flöten geht, weil du dich betaisieren lässt.

Sie will auf diesen B-Day? Kein Ding du gehst zu deinen Kumpels und reisst euch paar Weiber auf. Leb dein Leben. Hör auf dich jeden Tag bei ihr zu melden. Freeze sie 3 Tage. Und dann erzaehl ihr das du Nadine kennengelernt hast und dich verliebt hast. Denn Nadine fährt den nigelnagel neuen Maserati und der ist so pr0n das du ihn auch haben willst. (LDS-Leser werden grad wissen worums geht ;))

Das Ding ist doch, das SIE grad dich in der Hand hat und du voll needy rüberkommst. Die Betaisierung ihrerseits beginnt!! Lies dich mal noch ein bisschen hier ein und lies vorallem Lob des Sexismus!! Und bleib Alpha!!

So what! Viel Erfolg noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auf mich wirkt das so, als wäre sie nicht mehr soo attracted, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen bei ihrem respektlosen Verhalten. Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Was soll das eigtl immer, dieses "Meld dich, wenn du daheim bist"? Verlang ich nie, mach ich nie.

Ist nur dann verständlich, wenn ich z.B. einen super gruseligen Heimweg hätte oder mein Freund im regen 50 km mit dem Rennrad fährt, also wenn man wirklich sicher gehen will, dass man heil angekommen und nichts passiert ist.

Aber sonst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch labern ... Lass doch einfach mal gar nix von dir hören und mach dir nen Spaß draus, indem Du ihr Spiel spielst ... Glaub mir, die wird an die Decke gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sagt schick mir ne sms.. du schicks.. sie sagt ruf mich an.. du rufst an

sie sagt und du springst

merkst du es nicht mein lieber? du lässt dich übelst betaisieren

schluss damit.. ab jetzt sagst du wo es lang geht und fertig..

"ich will ihr nichts verbieten" jajaja man kanns auch übertreiben

sag ihr was sie zu tun hat und was nicht.. und wenn sie damit n problem hat ist es ihr problem nicht deines.. wenn sie rebeliert, wird gefreezed .. ganz einfach .. kümmer dich in der zeit um dein leben und eventuell auch alternativ mädels!

ich verspreche dir Sie wird irgendwann dahinter kommen, dass es besser ist dein Wort zu befolgen. sei endlich der der die eier hat. leb dein leben leb deine welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Ich sollte ihr eine sms schreiben wenn ich zuhause bin. hab ich gemacht.

wirst du bewacht ??? SMS wann du zuhause bist ???? :-D;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir zwar gesagt das sie es nicht mag das ich mich in letzter zeit so lange draussen rumtreibe.

Um ca 0:00 uhr bin ich nachhause gefahren, sie ist dann noch auf ein geburtstag.

Finde den Fehler!?!

Lass dir mal nicht so auf der Nase rumtanzen.

Ist sie deine Mama?

Wenn du raus gehen willst, gehst du raus...und sie treibt sich um Mitternacht noch auf ner Geburtstagsparty rum...

Merkst was?

Nimm sie doch einfach mal nicht ernst und verarsch sie.

ich dagegen war noch im fitnesstudio um kam um 3 uhr nachhause.

Ich sollte ihr eine sms schreiben wenn ich zuhause bin. hab ich gemacht.

Bist du sicher, dass du nicht deine Mama datest? :D

Sag doch einfach mal nein...du hast es gemacht und was hattest du davon?

Sie hat dich verarscht.

Außerdem ist es ratsam keinerlei Eifersucht zu zeigen. Es wird sie ärgern und zugleich beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittesting deluxe. Auch die Story mit dem Ex ist so ne Sache... Es klingt so als sei er dauerhaft präsent in eurer Beziehung. Scheiß einfach auf ihn.. sie ist nicht mehr mit ihm zusammen und du hast (noch) ihre Attraction. Jeder Streit der sich um ihn dreht betaisiert dich um 1000 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch baum2k und entgleist:

Dude...sie will auf nen B-Day von nem anderen Typen. Das macht sie mit absicht. Das ist ein voller Shittest, um zu sehen wie du reagierst. Und du reagierst so wie sie es wollte. Somit sind die nachfolgenden Reaktionen von ihr, wie sie sein müssen. Nämlich das die Attraction von dir flöten geht, weil du dich betaisieren lässt.
Shittesting deluxe. Auch die Story mit dem Ex ist so ne Sache... Es klingt so als sei er dauerhaft präsent in eurer Beziehung. Scheiß einfach auf ihn.. sie ist nicht mehr mit ihm zusammen und du hast (noch) ihre Attraction. Jeder Streit der sich um ihn dreht betaisiert dich um 1000 Punkte.

Wenn eine frau dich shittested und du dir das thema des shittest sichtbar ans herzgeht, wird sie es immer wieder in allen möglichen varianten bringen. freu dich für sie, dass sie sich gut mit ihm versteht (er wird mit der zeit plötzlich uninteressanter werden -100%) und erzähl ihr, dass deine ex dich zu einer wg-party eingeladen, weil einige euer gemeinsamen beiden freunde dort sind.. es wird keine 30 sec dauern und deine alte fängt an drama zu schieben oder sie wechselt das thema :-D

Wie zukünftig sonst noch vorgehen?:

Zitat von baum2k:

Sie will auf diesen B-Day? Kein Ding du gehst zu deinen Kumpels und [...]
oder beschäftigst dich mit anderen dingen. bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.