DO Streetgame, telegame/date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau unbekannt

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

HB9 auf der straße direkt geopened, sie hatte es leider sehr eilig weil sie mit einer freundin verabredet war, nach dem DO bissl smalltalk gemacht, leider konnte ich mit ihr nicht bouncen , sie hat mir ihre nummer aber freiwillig gegeben sprich ich musste nichtmal danach fragen, hab auch gleich bei ihr angeklingelt damit sie meine nummer auch hat. Sie strahlt mich die ganze zeit an, qualify hab ich ausgelassen da es irgendwie gerade nicht gepasst hat. Leichtes Kino (du trainierst? wow spann mal deinen arm an, du bist aber stark etc) Mein Problem ist jetzt wie vermeide ich jetzt dass sie nicht dran geht und sich auf ein Date mit ihr einlässt. Das ganze ist gestern passiert attraction müsste nach dem Tag noch da sein.

6. Frage/n

Ich hab mir 2 wege überlegt, der erste ist dass ich erst einmal eine SMS schreibe damit sie sich langsam auf mich einlassen kann und nicht überfordert ist wenn ich sie heute abend anrufe.

der 2 Weg ist, dass ich sie einfach heute abend auf gut glück anrufe und mich mit ihr auf ein date verabrede, erst caffe trinken in der stadt dann um die ecke was kleines essen und dann zu mir.

Die frage ist wie erreiche ich zu erst dass sie nicht flaket und ans Tele geht und wie mache ich am besten nach diesem DO und der riesen attraction die ich gestern hatte weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir eine Zeit, in der sie voraussichtlich zu Hause ist (normalerweise, ausser Schichtdienst, so 19-21h). Dann versuch an das Gespräch anzuknüpfen und mach bald das Treffen aus. Wenn sie von sich aus die Numemr geben wolllte, ist es schon ein gutes Zeichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab schon ne sms geschrieben auf die sie bisher nicht geantwortet hat, in der SMS auch eine frage wie ihr abend gestern war sprich es ist an ihr jetzt mir zu antworten bevor ich sie anrufe. Wenn sie mir bis heute abend nicht geantwortet hat ruf ich aber trotzdem an , wenn sie dann auch net ran geht nexte ich sie einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung liegt, wie so vieles schon im Game selbst. Wer Attraction UND Rapport aufbaut, der wird nicht geflaked. Daher bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten und wenn nichts komm - next

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich

du trainierst? wow spann mal deinen arm an, du bist aber stark etc

für dermaßen bescheuert halte würde ich einen Tag warten und dann anrufen und ein Date ausmachen. Ist sie reserviert, bzw. blockt sie, dann kannste immer noch nexten, aber nach einer nicht-beantworteten SMS? Haste nichts mit gewonnen. Falls nichts kommt, sms nicht weiter ansprechen und locker Telefongame fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen

hab schon ne sms geschrieben auf die sie bisher nicht geantwortet hat, in der SMS auch eine frage wie ihr abend gestern war sprich es ist an ihr jetzt mir zu antworten bevor ich sie anrufe. Wenn sie mir bis heute abend nicht geantwortet hat ruf ich aber trotzdem an , wenn sie dann auch net ran geht nexte ich sie einfach
keine Fragen in SMS, sondern nur Statements, die wie Fragen anmuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden