Gamen vor ihren Augen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

folgendes: Ich steh in letzter Zeit immer häufiger vor dem Problem, dass ich mit HB's mit denen ich bereits was am laufen habe Abends zufällig treffe. Da ich viel Spaß am clubgame habe, steh ich jez etwas auf dem Schlauch wie ich mich in der Situation zu verhalten habe. Welche Auswirkung hat es denn auf die (bereits bekannten) HBs wenn sie mitkriegen wie ich in ihrem beisein andere Frauen game?

Meine Befürchtung wäre, damit bereits aufgebauten comfort zu zerstören und dann wieder in die "Player-Schiene" abzurutschen, natürlich inklusive der typischen Zickereien, shit-tests und weiß der Henker was und dafür fehlt mir wirklich der Nerv. Wie also in der Situation verfahren?

Danke für eure Hilfe ;-)

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Suchst du Gangbang ????

wenn nicht- dann lass es bleiben ! Respektloser geht es wohl nicht. Bei mir würdest du nicht in die Playerschiene, sondern ind LJBF-Schiene rutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Menschen Flirten.

Wenn ich mit Typen rede, sieht es so aus, als ob ich sie game [wenn ich sie mag ;-)]

An der Menge der Fragezeichen von der Meerjungfrau siehst du, wie die BT der Frauen steigen würde.

Es ist kein Ding,

meine Standartline für solche fälle ist;

"Wir sind ja noch nicht verheiratet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, was ein gangbang ist? Ich sehe da keinen Bezug.

Am besten ich bleib nur noch Zuhause, könnte ja immer mal sein dass ich jemandem über den Weg laufe den ich kenne ;-)

Danke an dich, Ziod. Wo sind denn die Infieldvideos zu finden?

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nannte ein HB schon "Singlelover" da ich im club immer wieder die Frau wechselte B-)

ich weiss, selten so einen beschissenen Ausdruck gehört.. Aber weisst du was das ist? Jap, ein shittest..

Also Helio, bist du ein Singlelover, der gerne verschiedene HBs gamed oder bist duu soo von der einen HB eingeschränkt dass du dir Sorgen ums Heiraten machst? ;-)

Falls Beschwerde eintrifft; Mein Lieblingsspruch: "ich gebe den Leuten nur was sie wollen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Auf Besitzdenken rein aus Egogründen braucht man nicht viel zu geben.

Obwohl ich da zumindest Vorsicht walten liesse. Kann zu argen Situationen führen.

So ne Furie in Action ist zwar ne Mordsstory für alle Zeugen. Als Protagonist des Dramas aber saumäßig anstrengend.

Doch wenn du weißt, daß ein FB echt verschossen ist, nimm darauf bitte Rücksicht.

Ist imho Gülle, eine Frau in dem Wissen abzuschleppen, daß es einer anderen weh tut.

Du hast auch ne Verantwortung für die Menschen, die dich so nah an sich ran lassen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Game immer vor den Augen der Frauen, sonst können die ja garnicht sehen wie cool meine Körpersprache ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wie man vor ihren augen gamed. wenn man mit dem HB alleine z.B in einen Club geht und dann alle sets öffnet die deinen weg kreuzen ist das wirklich nicht die feine englishe art, schließlich bist mit ihr hier, dann muss man sich nicht wundern wenn man selbst genextet wird.

kommt es per zufall zu einem kleinen flirt mit einer unbekannten und man lässt "sein" HB nicht links liegen lässt, kann es zu einem netten kleinen kampf um deine aufmerksamkeit kommen - spiel halt nur nicht den player sondern sei charmant und nett

bearbeitet von Valis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Doch wenn du weißt, daß ein FB echt verschossen ist, nimm darauf bitte Rücksicht.

genau das meine ich auch. Zuerst die Fronten klären. Sind diese geklärt, kannst du machen was du willst vor ihren Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich steh in letzter Zeit immer häufiger vor dem Problem, dass ich mit HB's mit denen ich bereits was am laufen habe Abends zufällig treffe. Da ich viel Spaß am clubgame habe, steh ich jez etwas auf dem Schlauch wie ich mich in der Situation zu verhalten habe. Welche Auswirkung hat es denn auf die (bereits bekannten) HBs wenn sie mitkriegen wie ich in ihrem beisein andere Frauen game?

Ich kann mit dem Begriff "gamen" wenig anfangen. Das klingt nach kleinen PU-Maschinen, die reihenweise Mädchen anquatschen, sie als "Sets" bezeichnen und Misserfolge als "crash & burn" schönreden. Lass mal diesen Begriff weg. Du gehst abends aus, um Spaß zu haben. Du lernst dauernd neue Leute kennen, darunter schöne Frauen. Da Du gerade keiner dieser PU-Roboter bist, beschränkt sich Deine hervorragende Sozialisation nicht auf Frauen. Du bist einfach gesellig. Anstatt in der Ecke zu stehen, hast Du fortlaufend neue interessante Gesprächspartner. Dass sich dabei Bekanntschaften ergeben, ist nachvollziehbar. Dass Du mit schönen Frauen eben auch auf Deine ganz eigene Art flirtest, ebenfalls. Das ist nichts, was einer Erwähnung wert ist. Das bist einfach Du. Schon gar nicht ist Dir das unangenehm oder gilt es sich für irgendetwas zu schämen. Einige Kommentare hier im Thread kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Du bist einfach ein geselliger Mensch. In dem Moment, wenn Du das verleugnest, Dich verstellst, beginnt die Lügerei und das Versteckspiel. Sowas hast Du als souveräner Verführer nicht nötig. Du musst Mädchen nichts vormachen. Im Gegenteil. Du stehst zu Deinem offenen Wesen und auch zu Deinem polyamourösen Lebensstil. Jeder Mensch, den Du auf Deinem Lebensweg kennenlernst, jede Frau, kann das selbstverständlich mitbekommen. Wenn das jemandem missfällt, es jemand moralisch anstössig findet oder damit nicht klarkommt, steht es dem- oder derjenigen frei, den Kontakt mit Dir nicht weiter zu pflegen. Du schreibst niemandem vor, wie etwas zu bewerten ist, Du versuchst niemanden umzuerziehen. Das gleiche nimmst Du umgekehrt für Dich in Anspruch.

Meine Befürchtung wäre, damit bereits aufgebauten comfort zu zerstören und dann wieder in die "Player-Schiene" abzurutschen, natürlich inklusive der typischen Zickereien, shit-tests und weiß der Henker was und dafür fehlt mir wirklich der Nerv. Wie also in der Situation verfahren?

Kann ich nicht verstehen. Was hat comfort mit der Tatsache zu tun, dass Du andere Frauen ansprichst? Nehmen wir an, Du hast massig Rapport generiert, beispielsweise mit gemeinsamen Ansichten und Erlebnissen über Eure jeweiligen Eltern. Weshalb sollte sich an dieser Gemeinsamkeit, also der Basis für echten, tiefen Rapport, etwas ändern, nur weil Du im nächsten Moment mit dem flippigen Inhaber einer Werbeagentur einen Cocktail trinkst oder eben Dir die Telefonnummer eines Fotomodels holst? Rapport ist doch nicht abhängig von einer Exklusivität! Wer wird denn so besitzergreifend denken?

Du verwendest "Player" negativ besetzt. Player kommt von playful, "spielerisch". Genau so sollte es zwischen Mann und Frau laufen, es ist ein Spiel, das schöne Spiel der Verführung, mit all seiner Sinnlichkeit und Spannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Auswirkung hat es denn auf die (bereits bekannten) HBs wenn sie mitkriegen wie ich in ihrem beisein andere Frauen game?

Enorme Steigerung der Attraction.

Beispiel: War ich im Club. Nach NC

SG: Ich muss weiter.

HB: Warte, bleib noch ein bisschen bei mir.

SG: Nein.

HB: Wilst du jetzt zu nächsten gehen und dir da die Nummer holen?

SG: Kannst du Gedanken lesen?

Mit genau diesen HB hatte ich einen FC eine Woche später.

Also steh zu dir selbst. Immer.

nklusive der typischen Zickereien, shit-tests

Wann shittesten Frauen? Wenn sie dich geil finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mit dem Begriff "gamen" wenig anfangen.

Bei mir besteht z.B. ein verdammt großer Unterschied zwischen dem, was du da beschreibst und "Game".

Deine Aufzählung ist ganz normale Interaktion. (Auch wenn ich nicht mit jedem und seiner Mutti sprechen muss.. schließlich wummern die Bässe nicht umsonst durch den Raum. An nem durchschnittlichen Partyabend wechsel ich mit vielleicht 5-max 10 Leuten mehr als 3 Worte.)

Das läuft so ne Weile und im Schnitt kann ich dir nach 2-4h mit dem Finger paar Frauen zeigen, bei denen ich gute Karten habe. Die ich entweder jetzt oder beim evtl nächsten Treffen lang machen könnt.

Wenn ich nu darauf aus wär, würd ich drauf gehen und dann begänne das Game. Das wäre auch für jeden offensichtlich Game. Da wird nicht mehr groß rumgeeiert. So sie drauf einsteigt, ist die Frau dran. Für die Sätmerker mit Megaping wird das nach spätestens 30 Minuten eindeutig genug.

Sowas bringste halt nicht, wenn du damit jemandem weh tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden