HB in Disco kommt alleine zu mir, IOI?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und PUA'ler,...

Bin 22, komme aus dem schönen Saarland und hab jetzt mal ne kleine Frage zu ner Situation,... würde gerne mal wissen, wie ihr sie bewertet und was ihr davon hält.

Folgendes hat sich letzten Samstag abend in einer Disco in kaiserslautern ergeben:

Ich war mit meinem besten Freund dort, es war fast schon 2 Uhr nachts und die Tanzfläche war voll und die Musik sehr gut. Wir beide tanzten, hatten Spaß, lachten viel, shakerten mit anderen Jungs dort (machten sie uns zu Freunden) und genossen einfach die gute und ausgelassene Stimmung. Plötzlich passiert etwas, was mir bis dato völlig fremd war und mir so noch nie passiert ist. Eine HB9 (knapp 1.80, schwarze lange Haare, gebräunter Teint, dunkle Augen) kam auf die Tanzfläche und stellte sich press vor mich und fing an zu tanzen. (Das ging etwa 5 Minuten so) Ich reagierte erst garnicht, weil mir das Ganze sehr suspekt vorkam. Doch plötzlich kam ein sehr dicker Kerl auf die Tanzfläche, packte sie am Arm und diskutierte mit ihr. Ihr schien das nicht zu passen. Ich bin zu ihr hin und hab sie in den Arm genommen und gesagt "Schatz, kennst du den Typen?" Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen würde und er sie belästigt. Da kam ein Kumpel von dem Kerl und zerrte ihn weg. Sie bedankte sich bei mir und ich sagte, dass ich sowas nicht leiden kann und einfach dazwischen gehen musste. Man bemerke, sie war alleine auf der Tanzfläche und weit und breit keine Freundin von ihr in Sicht. Und ich habe vorher im Club schon gesehen, dass sie mit einigen Freundinnen anwesend war. Merkwürdig also... naja wir tanzen dann so nebeneinander weiter, sie ging nicht weg.. ich wusste nicht so recht was ich tun soll, ich habe sie absichtlich nicht angetanzt... 5 Min später ergriff sie wie von der Tarantel gestochen die Flucht von der Tanzfläche.

Was hatte es zu bedeuten, dass sie plötzlich alleine auf der Tanzfläche war und sich genau vor mich stellte !!!!!mit dem Rücken zu mir!!!!! (wichtiges Detail) und mich nicht einmal angeschaut hatte... ???

Das Gleiche passierte mir ein paar Tage später wieder in einer Disco in meiner Heimatstadt. Ein Mädchen stellte sich mit dem Rücken zu mir genau vor mich ganz alleine auf die Tanzfläche. Ein paar Minuten tanzte sie vor mir rum (ich hab nicht reagiert) und plötzlich ging sie wieder.

Ich habe absichtlich nichts getan, ich wollte mal eure Ansicht dazu hören.

Haut in die Tasten B-)

Liebe Grüße ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich approach invitation. Sie positioniert sich in deiner Nähe in der Hoffnung, dass du die Eier hast die Vorlage zu erkennen und dich an sie ranzumachen. Was du in diesem Falle nicht getan hast. Du hast nichts zu verlieren, vergiss das nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nicht die meiste Ahnung aber für mich hörte sich das ann wie ein 11 Meter ohne Torwart und und du hast sowas von daneben geschossen, dass sie nachher abgehauen ist ist jawohl klar für sie war das bestimmt reichnlich peinlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch plötzlich kam ein sehr dicker Kerl auf die Tanzfläche, packte sie am Arm und diskutierte mit ihr. Ihr schien das nicht zu passen. Ich bin zu ihr hin und hab sie in den Arm genommen und gesagt "Schatz, kennst du den Typen?" Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen würde und er sie belästigt.

Woher wusstest Du, dass er nicht ihr aggressiver angetrunkener Freund war in dem Moment?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten... dann hat sich meine Vermutung ja bestätigt.

Ja, mein Vorgänger hat Recht,.. ich wusste in dem Moment wirklich nicht, was das sollte, aber im Nachhinein löste sich die Situation bei genauerem Nachdenken doch sehr logisch für mich auf... den 11er hab ich ziemlich verschossen.. und da dies 2mal passierte waren das 2 verschossene 11er... ^^

Aber super, wenigstens habt ihr meine Vermutung bestätigt.. danke hierfür. Nächstes Mal weiß ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man nix vermuten... kann sich jeder ein Bild drauf machen, und dafür braucht man auch kein großartiger Menschenkenner zu sein. Ich hab sowas auch öfters, aber mir fehlen immer die Eier darauf zu reagieren.

Irgendwann sind die HBs dann natürlich weg weil sie sich keinen reim drauf machen können, oder sie denken du hast kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Hirnwichserei . Wie kann man wegen sowas einen Thread eröffnen ?

Das nächste mal zeigste Eier und findest selbst heraus , ob sowas , wie der Fall , ein IOI ist oder nicht .

Davon abgesehen , dass in der " Nachtschicht - Kaiserslautern " zu 80% eh nur billige Schlampen anwesend sind .

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass es gerade bei diesen Mädels am einfachsten ist, allerdings denk ich seitdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe, dass wenn sie die initiative ergreifen,sie auch viel gefährlicher sind um dich zu betaisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hatte es zu bedeuten, dass sie plötzlich alleine auf der Tanzfläche war und sich genau vor mich stellte !!!!!mit dem Rücken zu mir!!!!! (wichtiges Detail) und mich nicht einmal angeschaut hatte... ???

was wäre die passende reaktion? antanzen, antippen, sich vor sie stellen, damit man ihr gesicht sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D In Kaiserslautern gibt es auch ne Nachtschicht?

Bei uns in Bonn gibt es auch ne 'Nackt'schicht, und da geht man nur hin, wenn man Bock auf ne einfache Nummer hat. Erfolgsquote geht Richtung 100%, selbst im übelsten Suff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.