Mein Game: Tag 1

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

bin noch neu in der Community, und habe bisher SEHR viel gelesen, was mit PU zu tun hat.

Als typischer AFC haperts bei mir an einigen Ende, auch an AA.

Ich hatte mich die ganze Zeit nicht getraut abends Frauen anzusprechen, bevor ich nicht die Theorie beherrsche.

Gestern abend war es nun soweit, dass ich zum ersten Mal wirklich aktiv sargen gehen wollte. Mit dem ganzen theoretischen Wissen, dass ich habe, so dachte ich, kann ja jetzt eigentlich echt nix schiefgehen. Mein Ziel war es, a) so viele sets zu öffnen, wie möglich (AA-Überwindung) und B) A1 bis A3 durchzuziehen.

Nun zu meinen "Erfolgen":

Wing: ein Natural-Kumpel, der aber nicht sehr viel Lust hatte.

Insgesamt habe ich ca. 10 Sets geöffnet (alles 2er- oder 3er-w-Sets; an mixed sets hab ich mich einfach noch nicht rangetraut).

Meine Opener waren durchgehend erfolgreich.

Set 1:

Ich laufe rum, sehe ein HB4 (ok, an die richtigen HB´s hab ich mich auch noch nicht rangetraut) mit Tattoo aufm Rücken.

(3s-Regel)

Ich: "Schönes Tattoo, ist das echt?"

HB4 "Ja klar. Rubbel doch mal"

Ich: *rubbel* OK, stimmt. Würdest du dir das wieder machen lassen, wenn du dich nochmal entscheiden könntest? Meine Schwester will sich nämlich eins mit dem Namen ihres Freunds stechen lassen, mit dem sie gerade 2 Monate zusammen ist. Was hälst du davon?"

HB4: "Muss sie selber wissen. Lass sie einfach".

Tja, dann wusste ich nicht mehr weiter. Ihre Obstacle-Freundin (HB2 :D ) hat sich dann eingeschaltet, und wollte sie wegziehen von mir.

Ich zu HB4 " Hey, ist deine Freundin immer so?"

HB2 gibt HB4 einen Kuss auf den Mund-(--> shittest?)

Ich: "na, wenn das echte Liebe sein soll, müsst ihr noch ein bissl üben".

Tja, und dann hauen die beiden auch schon ab.

Set 2:

2 Ukrainerinnen,Schwestern (HB 7 & HB6)

Ich zu beiden den Drogendealer-Opener über meinen Wing gebracht.

Beide waren direkt interessiert, und wir im Gespräch.

Beiden hatten einen leichten Akzent.

Ich: "Woher kommt ihr? Lasst mich raten. Russland? (-->DHV?)

HB6: nein. nochmal.

ich: Ukraine?

Beide: Wow, das stimmt. woher wusstest du das?

blablabla.

ein paar Negs. Set zum lachen gebracht.

Dann Kontrolle über das Gespräch verloren. In Politik usw abgedriftet. Könnte ich mich ohrfeigen für.

Viel Kino.

Mein Wing schlägt vor, auf die Tanzfläche zu gehen. Wir stimmen zu und gehen. Dort zeigt mir HB6 ihren Ehering.

Ich:"Und? Meiner ist zuhause."

HB6: (sieht gelöster aus als vorher) Ja, man darf ja auch trotzdem seinen Spass haben, stimmts?

Ich: Eben. (*zwinker*)

Mein Wing hatte die ganze Zeit sich um HB7 gekümmert, die aber sehr abweisend war. Auch schien sie auf HB6 "aufzupassen", zog sie ständig von mir weg. Nach der Eheringgeschichte nahm HB7 HB6 endgültig bei der Hand, beiden sagen Tschüs und hauen ab.

Set 3:

An der Bar. HB6,5

sie bestellt 2 Getränke

Liebe-auf-den-ersten-Blick-Opener.

Sie ist direkt mit im Gespräch. Negging funktioniert.

Gespräch läuft. Als sie ihre 2 Getränke bekommt verabschiedet sie sich und geht.

- Einige Sets antworteten auf meinen Opinion-Opener etwas, und als ich dann weitermachen wollte, sagten sie: "so, jetzt haste meine Meinung, jetzt kannste ja wieder gehen" (--Shittest?). Ich wusste darauf keine Antwort.

So, das waren exemplarisch die Sets, zu denen ich gerne mal eure Meinung hätte.

MEine eigene Einschätzung ist insgesamt

+ öfters 3s-Regel beachtet

+ Situations- und Meinungs-Opener

+ wenig AA (ab HB8 jedoch sehr!)

- Keine Ahnung, wie ich hätte weiter verfahren/reagieren sollen in den jeweiligen Situationen, um weiter zu eskalieren, bzw, wenigstens das Gespräch weiterzuführen.

- Wenn ich die Kontrolle über das Gespräch verlor, wusste ich auch auf einmal gar nicht mehr, wo im im A1-S3-Modell bin.(Ich denke aber, das legt sich mit der Routine)

? Shittests bestanden?

Ich glaube, teilweise war ich schon in A2 drin, ohne mir richtig bewusst darüber zu sein. Bis A3 bin ich aber nicht gekommen. Wie hätte ich das anstellen können?

Bin schon gespannt auf eure posts.

Achso, über Kritik an meiner (Be-)Schreibweise würde ich mich auch freuen, da dies mein erster FR ist, und mir somit noch die (auch formale) Erfahrung fehlt.

c ya

Killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon erkannst hast..., du brauchst mehr Schlagfertigkeit bezogen auf Shittests! Und das mit dem Ehering, die Antwort war gut, aber dann sofort weiter, Themawechsel, neg, c&f (Hast du irgendwie komplett ausgelassen; obwohl es die Mädels doch bei Laune hält!) und zwischendurch hard2get einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das stimmt.

Ich war noch nie besonders schlagfertig. Wie lerne ich das am besten? shittests im Netz suchen und Antworten auswendig lernen, oder gibts da auch ne andere Möglichkeit?

Und wie hättest du konkret auf diese Shittests reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Set 1:

Ich laufe rum, sehe ein HB4 (ok, an die richtigen HB´s hab ich mich auch noch nicht rangetraut) mit Tattoo aufm Rücken.

(3s-Regel)

Ich: "Schönes Tattoo, ist das echt?"

HB4 "Ja klar. Rubbel doch mal"

Ich: *rubbel* OK, stimmt. Würdest du dir das wieder machen lassen, wenn du dich nochmal entscheiden könntest? Meine Schwester will sich nämlich eins mit dem Namen ihres Freunds stechen lassen, mit dem sie gerade 2 Monate zusammen ist. Was hälst du davon?"

HB4: "Muss sie selber wissen. Lass sie einfach".

Tja, dann wusste ich nicht mehr weiter. Ihre Obstacle-Freundin (HB2 :D ) hat sich dann eingeschaltet, und wollte sie wegziehen von mir.

Das is oft das Problem bei (gelernten) Openern, dass man das Gespräch nachher nicht mehr weiterführen kann. Überleg dir vorher einfach noch 1-2 Statements die du anführst und wechsel dann das Thema.

Ich zu HB4 " Hey, ist deine Freundin immer so?"

HB2 gibt HB4 einen Kuss auf den Mund-(--> shittest?)

Ich: "na, wenn das echte Liebe sein soll, müsst ihr noch ein bissl üben".

Tja, und dann hauen die beiden auch schon ab.

Set 2:

2 Ukrainerinnen,Schwestern (HB 7 & HB6)

Ich zu beiden den Drogendealer-Opener über meinen Wing gebracht.

Beide waren direkt interessiert, und wir im Gespräch.

Beiden hatten einen leichten Akzent.

Ich: "Woher kommt ihr? Lasst mich raten. Russland? (-->DHV? )

HB6: nein. nochmal.

ich: Ukraine?

Beide: Wow, das stimmt. woher wusstest du das?

blablabla.

ein paar Negs. Set zum lachen gebracht.

Dann Kontrolle über das Gespräch verloren. In Politik usw abgedriftet. Könnte ich mich ohrfeigen für.

Viel Kino.

Mein Wing schlägt vor, auf die Tanzfläche zu gehen. Wir stimmen zu und gehen. Dort zeigt mir HB6 ihren Ehering.

Ich:"Und? Meiner ist zuhause."

HB6: (sieht gelöster aus als vorher) Ja, man darf ja auch trotzdem seinen Spass haben, stimmts?

Ich: Eben. (*zwinker*)

Mein Wing hatte die ganze Zeit sich um HB7 gekümmert, die aber sehr abweisend war. Auch schien sie auf HB6 "aufzupassen", zog sie ständig von mir weg. Nach der Eheringgeschichte nahm HB7 HB6 endgültig bei der Hand, beiden sagen Tschüs und hauen ab.

Antwort auf den shittest war Ok und das man über Politik NICHT redet, merkst du dir jetzt ;)

Aber, warum neggst du immer bzw. weißt du was Negs sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS. Babes <5 sind UGs.

Ich weiss.

@Wang: "Aber, warum neggst du immer bzw. weißt du was Negs sind?"

Ja, weiss ich.

OK, dann schreib ich meinen nächsten FR mal etwas ausführlicher, bzw. mit konkreteren Fragen an euch.

Aber trotzdem danke schon mal bisher.

Killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das erste mal fand ichs doch auch ganz okay. Steiger dich langsam und lass dich nicht hetzen, das wird schon! Ein paar gute Antworten mit dem Ring und so haste ja gebracht, und das mit dem Gespräch weiterführen und so schaffst du auch noch, einfach weiter üben :D

Slim Shady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden