5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

hat hier einer jeans von apc, find sie recht schön weil sie eher kleine taschen haben.

und wo kann man die in deutschland kaufen hab sie bisher nirgends gesehen. und online möcht ich sie uach nicht kaufen da man ja 2 größen kleiner kaufen soll vom bund her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die New Standard Jeans von APC.

Die Jeans sind wirklich sehr schön, sowohl von der Optik als auch vom Material her.

Wo du die in Deutschland kaufen kannst , kannst du auf der Internet Seite von apc nachlesen.

Ich habe meine Online bestellt.

Das mit 2 Größen kleiner ist mit Vorsicht zu genießen, es kommt immer drauf an mit welcher Jeans man vergleicht.

Ich habe im Vergleich zu einer gewaschenen Diesel Jeans eine Nummer kleiner bestellt und es passt ganz gut.

Außerdem fallen angeblich die APC Jeans je nach Modell auch unterschiedlich aus.

bearbeitet von GanzEinfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben die jeans alle eine länge weil man auf der homepage nur die bundweite wählen kann?

mit welcher jeans würdest du die new standard vergleichen vom schnitt her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ist halt ein Standard Schnitt wie der Name sagt: gerades Bein, nicht zu eng, nicht zu weit. Die Jeans ist für mich persönlich allerdings etwas zu hoch im Schritt. Als nächstes werde ich die Petite Standard ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden