Most wanted !!!!!!!

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

viel Quark, Pute, viel Salat und viel Fisch.

In muss ich meine Schokosucht besiegen, dies gelingt mir nur mit Sport.......

Ja es ist nicht zuviel, aber ich will am 18.12 in ein schönes Outfit passen. Ob neu oder nicht.

Merci

wenn ich sowas immer wieder von meinen HBs zuhören bekam, ging es mir gehörig auf die Eier. Nichts ist schlimmer als eine Frau, die sich wegen paar Kilo zuviel in ihren Schlankheitswahnisnn reinsteigert.

Eine ganz leichte, dezente Speckschicht ist gut, es muß klatschen und spricht die unterbewussten Attraktivitätsmerkmale eines jeden Mannes an, auf die Mann Wert legt.

Also, lass dir Zeit, sei entspannt und ernähre dich gesund, dann nimmst du langsam die paar Kilo ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche auch einen Schweinehund zu besiegen, geht zwar nicht ums Gewicht abnehmen, aber generell das Leben zu ändern.

Was mir dabei hilft ist eine Slap Bet ;-)

Kumpel hört zu rauchen auf, ich trinke nicht mehr und esse nichts ungesundes.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, halte dir dein Ziel vor Augen (das Outfit) und zieh es durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich sowas immer wieder von meinen HBs zuhören bekam, ging es mir gehörig auf die Eier. Nichts ist schlimmer als eine Frau, die sich wegen paar Kilo zuviel in ihren Schlankheitswahnisnn reinsteigert.

bei 1,67 und 63-5kg von "Schlankheitswahn" zu sprechen ist aber auch sehr realitätsfremd. Ich hab hier den Eindruck manche haben hier kein Gefühl dafür wie ein bestimmtes Gewicht auf eine bestimmte Größe einzuschätzen ist.

Eine ganz leichte, dezente Speckschicht ist gut, es muß klatschen und spricht die unterbewussten Attraktivitätsmerkmale eines jeden Mannes an, auf die Mann Wert legt.

Meine Sis war in ihren "schlimmsten" Zeiten bei 175 69kg schwer und das läuft unter, wenn wir es freundlich ausdrücken wollen, "Moppelchen". Von irgendwelchen Verallgemeinerungen zu sprechen, was ein Mann geil oder nicht geil finden, tut hier definitiv nichts zur Sache und gehört hier nicht hin. Ich tue es z.B. nicht. Also hinkt deine These schonmal an diesem Punkt

Gruß cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23,5% KFA als Frau ist jetzt nicht wirklich dick, aber gut ist es nun auch nicht. Schlank im Sinne von sportlich schlank, nicht etwa magersüchtig oder skinny fat, wären ca. 15-17% KFA, was bei ihrer derzeitigen Ausgangslage und vorrangig Fettabbau utner 60kg wären, 15% wären dann bei 57kg, da aber vermutlich auch Wasser und etas Magermasse verschwinden werden, eher bei 55kg.. Wenn sie also ca. 59-60kg anvisiert, verstehe ich nicht, wiesoo hier schon von keinerlei weibliche Rundungen mehr gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Also ich verzichte auf Kohlenhydrate bzw. halte diese unter 20 - 30 Gramm täglich.

Dazu ist sehr viel Eiweiss dabei. ( Magerquark, Pute, viel Fisch )

Die Eiweiss-shakes bereite ich mit Wasser zu.

Abends bin ich fleissig beim Sport. ( Schwimmen, Laufenband bzw. Kurse. dies immer abwechselnd )

Ich habe mit diesem Verfahren meine Figur gut halten können.

Diese dumme Verletzung hat mich nur so aus der Bann geworfen.

Erstmal sollen es 59-60 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Achja Mandeln essen ich immer 10 Stück morgens. Die sind ja aber gesund oder ?

Und ich habe kein Problem diese ganzen Schokogeschenke zum Nikolaus nicht aufzunaschen. :lol:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
750 - 800 kcal pro Tag

110 Gramm Eiweiss.

Sieht doch gut aus, eventuell noch einen Tick mehr Eiweiß (125g), wenn du die 110g jeden tag schaffst, reicht das aber auch. Bei den kcal sollte ein kg pro Woche drin sein.

Ich würde allerdings Krafttraining ins Sportprogramm mit aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja Mandeln essen ich immer 10 Stück morgens. Die sind ja aber gesund oder ?

Und ich habe kein Problem diese ganzen Schokogeschenke zum Nikolaus nicht aufzunaschen. :lol:;-)

Bei deinem Gewicht und entsprechenden Kalorinverbrauch würde ich auf Diät eher nur ca. 6 pro Tag essen, 10 sind eher was für 100kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Schwimmen ist doch auch Krafttarining oder ?

Ansonsten wird bei uns auch noch Bodypump angeboten ( morgen Abend ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, Schwimmen ist im Normalfall kein Krafttrainingsersatz.

Und Bodypump sagt mir nix. Kannst du das mal beschreiben?

Kraftausdauertraining mit sehr leicht beladenen Langhanteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmen ist doch auch Krafttarining oder ?

Ansonsten wird bei uns auch noch Bodypump angeboten ( morgen Abend :lol: )

Ich schmeiß mich weg..... ;-)

Fehlt nur noch Synchronschwimmen :D (die Frauen haben darin eine olympische Sportart)

und rhytmische Sportgymnastik ist Kampfsport/kunst :D

Immer sehr sportlich gelebt.

Jetzt versteh' ich das auch erst richtig....^^ ;-)

Oh man...ich sag besser nichts in dem Thread hier, ich würde mich direkt an einen Poster hieranschließen was den KfA angeht....^^ Toi Toi Toi

edit: Frauen zu coachen ist meistens viel schwieriger als Männer. Männer können auch mehr ab (psychisch)..

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

hast du auch konstruktive Vorschläge ?

VOR DEM PC kann ich auch viel AUSTEILEN und COACHEN......

Je mehr Daumen gedrückt werden desto besser :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du auch konstruktive Vorschläge ?

Ähm... um das mal in eine Perspektive zu rücken: Du willst hier kurzfristig an Symptomen rumdoktern anstatt dauerhaft die Ursachen anzugehen. Stichwort Schoko"sucht" z.B.

Ist per se nicht schlecht, aber was Passius sagt hat auch seine Berechtigung.

Auf die Thematik bezüglich Krafttraining bist du z.B. auch nicht weiter eingegangen, was aber auch im Hinblick auf nicht nur optische Langzeiterfolge grundlegend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ich werde hir wohl langsam gesteinigt :rolleyes:;-)

ich habe doch geschrieben, Langhanteltraining. Die schokosucht krieg ich schon in Griff auf die dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde hir wohl langsam gesteinigt

Die einen nennen es Steiningung, manch anderer würde es als "andere Meinung" bezeichnen... wie auch immer. Langhanteltraining und Langhanteltraining sind zwei paar Schuhe.

Aber ich wollte dich auch nicht "steinigen", sondern nur eine Lanze für Passius Meinung brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ratet keiner Frau zum Krafttraining, es gibt nichts unweiblicheres als diese Fitnessstudiotussis die versuchen sich ein Sixpack anzutrainieren und ihren Bizeps im Spiegel bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte ratet keiner Frau zum Krafttraining, es gibt nichts unweiblicheres als diese Fitnessstudiotussis die versuchen sich ein Sixpack anzutrainieren und ihren Bizeps im Spiegel bewundern.

:rolleyes: Da spricht der blinde von der Farbe. Krafttraining hat weder zwangsläufig was mit Sixpack zu tun (den erreichst du nur über einen niedrigen Körperfettanteil), noch mit einem riesigen Bizeps, sondern in erster Linie etwas mit langfristiger Gesundheit insb. im Alter. In zweiter Linie erst auch etwas mit der Optik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur "Schoki-Sucht":

Low-Carb-Ernährung, also auf Diät, wenns wenig Kalorien sein sollen, high protein, low fat, low carb und später, je nachdem, wie viele Kalorien man dann zu sich nehmen will, high protein, medium fat, high protein, high fat oder meduium protein, high fat, hilft da. Je mehr Zucker man isst, auf desto mehr hat man Appetit und viele andere Carbs machen ebenfalls Appetit auf Zucker.

Zum Thema Frauen und Krafttraining:

Ich finde, den beiden hat es optisch in keinster Weise geschadet:

squat.jpg

6930b_ORIG-qua.jpg

Sowas wie auf den Bildern sieht durchaus gut aus.

Sowas hingegen ist wohl den allermeisten Männern (inklusive mir) way to much, aber das erreicht man auch nicht aus Versehen über Nacht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden