Most wanted !!!!!!!

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast meerjungfrau

Hey :)))

ich brauche eure Unterstützung.

Bedingt durch eine Verletzung bin ich 4,5 Wochen aus dem Sportleben ausgetreten. Folge dadurch sehr ungesundes Essen und 4,5 Kilo mehr :((((...die regelmässigkeit am Sportleben wieder teilzunehmen fiel mir sehr schwer. Das passiert eben, wenn ich längere Unterbrechungen habe. Ich verliere die Motivation. Am Sport und gesundem Essen.

Ich will diese unbedingt wieder loswerden. Stichtag habe ich mir den 18.12 gesetzt.

Ist hier jemand dabei, der sich ein ähnliches Ziel gesetzt hat ? Man könnte sich gegenseitig motivieren oder ?

Ich bin ansonsten mit meinem Äusseren sehr zufrieden....nur diese 4,5 Kilo.....

Gruss,

Meerjungfrau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

die gibt es später .......als DANKESCHÖN....LACH

ja schade, schade !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe, Gewicht, KFA (Caliper oder Navy-Massband), sportliche Vorbildung?

4,5kg nur an Fett bis zum 18.12. wird nicht ganz so einfach, es sei denn du bist relativ dick. 4,5kg an Fett und Wasser könnte drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ja klar

Grösse : 1,67....

Gewicht: 63,5 kg.....

Fettanteil ist 23,8...

Immer sehr sportlich gelebt. 3-4 in der Woche. Joggen, Schwimmen und Gerätetraining.

Aber wegen dieser 4 ,5 Wochenpause bin ich total raus. Die Ernährung mag ich gar nicht schreiben, weil die so schlecht war. Wie erwähnt ohne Sport lasse ich mich absolut ernährungstechnisch gehen.

Gruss,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@meerjungfrau

meine Pause: 15 Wochen, verletzungsbedingt, Schulter kaputt, kein/kaum Sport in der Zeit, wegen Schmerzen und keiner Motivationund schlechter Stimmung

davor: regelmäßiges Joggen 3-4mal die Woche(Halbmarathonläufer), nebenbei Eigengewichtstraining

jetzt: 82kg bei 1,85 m ca. 3 kg zugenommen, ernährungstechnisch so lala

wäre bei dem Kampf gegen den inneren Schweinehund dabei, besonders bei so einem Wetter ist der echt mies :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Oh das ist aber schön :-D ich dachte schon, dass mir hier keiner helfen mag. So kenne ich das Forum ja nicht !!!

3 Kilo, okay bei mir sind es 4,5 Kilogramm hast du es dir auch bis zum 18.12 vorgenommen ? Ich will an diesem Tag in mein Lieblingsoutfit passen.

Also mein Schweinehund muss nur einmal ordentlich ausgfeührt werden.....und dann weiss er schon wo es lang geht.

Ja du hast recht das Wetter ist so miserabel, bleibt also NUR das Studio.

Gut, hast du einen Vorschlag wie wir es angehen wollen. Ich finde wir sollten gleich anfangen. Ausserdem esse ich bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Gut !

ich schlage vor ich leite diese Gruppe..ich glaube Männer ( am besten fremde, die anderen sind ja nicht ehrlich und lügen man wäre trotzdem süss und schlank ) können mich in diesem Bereich am meisten motivieren und kontrollieren.....

Ich habe noch kein Statement zu meinen Daten gehört...sehr schlimm ???....

Vorschläge organisatorischer Natur ?

Wollen wir also gemeinsam am 18.12 das Ziel erreichen ? jaaaaaaaaaaaa ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
dass mir hier keiner helfen mag. So kenne ich das Forum ja nicht !!!

Also jetzt mal ganz langsam. Ich hab zwar keine Ahnung vom abnehmen, da ich grade meinen Doktor in zunehmen schreibe ABER

wenn du dich ein wenig geduldest und brav die Antworten lieferst die Shao und KK haben wollen dann werden die dir auch was schreiben was helfen wird. Musst dich nur daran halten und wie schon gesagt in Geduld üben, da es gerade mal 1 Uhr ist B-);-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst Du mit schlimm? Wie fühlst Du dich persönlich mit dem Gewicht? Wie wurde der KFA Anteil gemessen? Waage? Dann stimmt der Wert vermutlich nicht.

Anonsten sind 63kg auf 167 für meinen - ich möchte das betonen - persönlichen Geschmack bei Frauen die nicht auch ein paar kg zusätzliche Muskelmasse als Madame Normalo mit sich herumschleppen um ca 13-15kg zuviel. Aber was sucht hier auch mein persönlicher Geschmack (skinny), deswegen ja auch die Frage nach, "was meinst Du mit sehr schlimm?". Krank wirste mit 63kg jetzt nicht gleich. Die Region um 50kg sähe halt mMn besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst Du mit schlimm? Wie fühlst Du dich persönlich mit dem Gewicht? Wie wurde der KFA Anteil gemessen? Waage? Dann stimmt der Wert vermutlich nicht.

Anonsten sind 63kg auf 167 für meinen - ich möchte das betonen - persönlichen Geschmack bei Frauen die nicht auch ein paar kg zusätzliche Muskelmasse als Madame Normalo mit sich herumschleppen um ca 13-15kg zuviel. Aber was sucht hier auch mein persönlicher Geschmack (skinny), deswegen ja auch die Frage nach, "was meinst Du mit sehr schlimm?". Krank wirste mit 63kg jetzt nicht gleich. Die Region um 50kg sähe halt mMn besser aus.

omg du willst sie zu einem laufenden Knochengestell machen ;-)

ok, das ist jetzt aber auch wieder nur mein persönlicher Geschmack ^^. Ich find das Gewicht gut wenn die Fettverteilung passt ;) ansonsten halt ein paar kg weniger (aber daran arbeitest du ja).

Übrigens zur Diät, wie willst du die gestalten? Hast dich schon nach Kaiserludi Diät eingelesen hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find deine Daten vollkommen ok solange du dich wohl fühlst. Aber ein Foto von der Figur wäre natürlich hilfreicher, muss ja kein Nackbild seiin und das Gesicht kannst du wegschneiden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4,5kg wird etwas viel.

möglich ist vieles. wenn es nur darum geht was die waage anzeigt, sind 4kg schon drin.

lies dich mal ein zum thema psmf. dann stell dir mal einen plan auf und poste ihn hier,

danach machen wir weiter.

zur hilfestellung:

deine erhaltungskalorien (mit denen du weder zu noch abnimmst) sind ca. 33*64kg = 2100kcal

um 1kg fett abzunehmen musst ca 7000kcal einsparen.

los gehts ;)

training etc schustern wir dann auch noch rein. ist aber zweitrangig. du machst fast alles über die ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Es ist ein Ziel bis zum 18.12....

Ich werde es mit der Eiweisshaltigen Diät machen und sehr viel Sport. hat bisher Wunder gewirkt.

Und ich will in dieses Outfit wieder passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

;-)

Die 5 Kilo kannst du ruhig draufbehalten, macht die Figur weiblicher! ;-) Kauf dir lieber ein neues Outfit und das Problem is gelöst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ein Ziel bis zum 18.12....

Ich werde es mit der Eiweisshaltigen Diät machen und sehr viel Sport. hat bisher Wunder gewirkt.

Und ich will in dieses Outfit wieder passen.

wie sieht denn diese eiweißhaltige diät genau aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

viel Quark, Pute, viel Salat und viel Fisch.

In muss ich meine Schokosucht besiegen, dies gelingt mir nur mit Sport.......

Ja es ist nicht zuviel, aber ich will am 18.12 in ein schönes Outfit passen. Ob neu oder nicht.

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoko"sucht" wie alle anderen fancy "Süchte" sind das Produkt deiner Inkonsequenz und Faulheit. Insofern: Iss einfach keine Schokolade mehr. Wenn es was süßes sein muss versuchs mal mit Proteinpulver-Pudding (Rezept s. Leangains.com), Tee o.ä. mit Stevia oder good ol' Coke (ohne Zucker).

Wenn dir Sport dabei hilft, dann mach ihn doch einfach? Eine Burpee-Leiter kann man immer machen...

Und ich hab sogar mal am Rande meiner Existenz mitbekommen, dass man Schokolade auch vorab portionieren kann. Da sind wir dann wieder bei Inkonsequenz und Faulheit.

Wie gesagt 5 kg an irgendwas nimmst du mit jeder stumpfen 08/15 Diät (Kohlsuppe, FDH, Nulldiät etc. pp.) aus einer x-beliebigen Frauenzeitschrift ab, ich würd dir nur raten das langfristige Gesamtkonzept (--> kurzfristig Fett statt "irgendwas", langfristig die Gesundheit und evtl. mittelfristig auch optische Ziele) evtl. sogar hier mit anderen zusammen zu überdenken.

Ich finds gut, dass du hier quasi PSMFen willst, aber wenn du es nicht als Kickstart in einen neuen gesünderen Lebensabschnitt ansiehst, dann bist du nach dem 18.12. relativ schnell wieder genau da wo du heute bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

unqualifizierter geht es nicht oder? Ich sage extra nach meinem persönlichen Geschmack. Was gibt es da zu kotzen?

Die 5 Kilo kannst du ruhig draufbehalten, macht die Figur weiblicher! :-D Kauf dir lieber ein neues Outfit und das Problem is gelöst. :-D

Ja, nehm ihr am besten noch die Motivation. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ruhig Bro. Is doch mein persönlicher Geschmack wenn ich so magere Frauen zum kotzen finde. :rolleyes: No offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden