Shittest versagt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bin gerade heim gekommen und will schnell den Tag an mir revue passieren lassen bevor ich morgen einiges vergessen habe.

Ich lerne hb6 beim streeten kennen gehe mit ihr abends in den club, eskalieren funktioniert nicht , 3kc versuche mit freeze outs daziwschen. Ich game 3 andere frauen von denen sie mitbekommt, ich setze erneut zum KC an aber sie ist total sauer ich sage ich will gehen , woraufhin sie sauer wurde und meinte ich soll noch bleiben und darf nicht gehen.

Ich geh wieder rein, will sie küssen sie blockt wieder, ich denk mir ok fuck off tanz eine hb8 an und sie ist sichtlich attracted KC auf der tanzfläche. Hb 6 kriegt alles mit, ich geh aufs klo etc näher mich dann ihr wieder, sie ist wieder angepisst und ich versuch sie trotzdem zu küssen , sie zieht wieder zurück ich denk mir ok dann nicht und sag ihr ich gehe , sie wurde sauer, mir ist es scheiß egal.

alleine nach hause gefahren und mir jetzt einen runter geholt so habs ich mir zwar nicht vorgestellt aber kam mir eh schon dämlich vor obwohl ich immer wieder freezes gemacht habe bei den KC versuchen.

Im nachhinein wird mir jetzt einiges klar, sie ist eifersüchtig geworden hat mir vorgehalten ich wäre eine "männliche schlampe" (keine ahnung was ich da geantwortet habe, glaube sowas in die richtung wie "ich hab nicht mit jeder sofort sex oder mach mit ihr rum es geht mir einfach um den spaß", gott könnt ich mich dafür jetzt schlagen hätte c&f reagieren müssen) und würde mich an jede ranmachen, sie hat sich auch nur so sauer verhalten als ich gesagt habe ich gehe weil sie mich testen wollte bevor ich sie küsse.

Das sind doch shittests oder bin ich dumm? Leider kommt die einsicht etwas spät.

Meine Frage daher wie verhalte ich mich da besser , was konter ich da am besten? Paar routinen wären cool.

Achja ich weiß nicht ob ich sie nochmal gamen will aber falls schon wie mache ich das am besten? Wenn meine hb8 morgen keine zeit hat ruf ich einfach besagte hb6 wieder an und mach ein date mit ihr aus.

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du unbedingt eine HB6 wenn du eine HB8 KC hast und anscheinend ihre Nummer hast? Gott, du hast doch Auswahl. Du meldest dich bei HB6 gar nicht an... machst erstmal nen Freeze von min. 1 Woche. Dann meldest du dich, benutzt HB8 als DHV und versucht sie nochmal zu attracten. Geht sie nicht drauf ein, für immer tschüss.

Schwer zu sagen ob das ein Shit Test war, spätestens wo du mit der anderen nen KC einfach so hattest, müsste bei ihr die Eierstöcke am Klingeln sein. Vlt. LSE-LD?

Weis ich selber ehrlich gesagt nicht, hatte ich bisher noch nie in dieser Dimension. Ich versuche generell maximal 3 KC versuche, blockt sie noch immer ab, lass ich es sein. Bisher ist aber jede spätestens ab den 3 Versuch drauf eingangen. Ich mach in den zwischen Phasen starke Freezes und Neg sie vor dem KC versuch (nicht verwechseln mit C&F),

Hast du sie, als du sie an dem besagten Abend getroffen hattest, nochmal komplett von vorne Verführt? Oder hast du einfach so ohne Kino, Comfort etc. drauf los geküsst? Das würde die Sache natürlich wiederum anders aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur freezen bringt nix nach nem geblockten KC. Hast du dir den mal gedanken warum sie geblockt hat? war ihr vll die Location unangenehm und du hättest sie lieber aus der disco isolieren sollen. vll fehlte ihr auch einfach noch etwas comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollte sie auch keine Gefühle in einen tanzenden Heiopai investieren der, wenn er seinen Lollie nicht bekommt sofort woanders hingeht, anstatt sich zu "bemühen".

Oder um es anders zu sagen, gab es in irgendeiner Form Rapport? Ich würd auch keine Frau küssen die zwar heiß ist, aber rüber kommt als ob sie mit den Männern nur spielt. Ich bin doch kein Spielzeug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch zu vermeiden, dass du ihr erklärst, sie verhalte sich so und so. Deshalb machst du nun das und das..Erkenn es und mach es. Auf die andere Weise kannst du, meiner Meinung nach, nur mit ca. 10 Prozent der Frauen kommunizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin neu hier und man möge mich verbessern wenn ich falsch liege

aber kann es sein das sie nicht so begeistert war von dem KC mit dem HB8?

ich meine wenn sie dir schon vorwirft eine "männliche schlampe" zu sein wird ihr in dem Moment des KC(HB8) der comfort in den Keller gerutscht sein.

Wenn meine vermutung richtig ist dann wäre mein Rat auch dich ein bisschen mehr zu "bemühen" und ihr den richtigen comfort zu geben.

gabs eigentlich von ihr aus irgendwelche IOI's an dem Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dude, aber wenn DU vor ihren Augen ein HB8 küsst, dann würde ich mit dir auch nicht mehr rummachen ;)

Außerdem muss sie Interesse an dir gehabt haben, sonst wäre sie mit dir nicht in den Club gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denk ähnlich wie mein Vorredner, wenn eine Frau mit dir "allein" in den Club geht hat sie ein gewisses Interesse an dir.

D.h. du solltest dich bisle mehr ins Zeug legen und ein freezout wenn ihr zu zweit seit is au nicht die optimale Variante, denn sie wäre dann allein und dass ist total beschissen.

Ein KC mit einer HB8 war für mich das Todesurteil, wenn du mit der HB8 sprichst mit ihr flirtest wärend du HB6 noch mit ins Gespräch einbeziehst hast du deinen Social Proof und sie wird von allein kommen. Aber wenn du mit einer anderen rummachst dann turnt das eher ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden