Warum bin ich so needy geworden? Denke nur an Frauen, Sex, Frauen, Sex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

hallo Leute

Ich hab mal nachgedacht. Meine ganze Welt dreht sich sehr stark um Frauen. Ich flirte sehr viel, schreibe sehr viel, denke sehr viel an Frauen. Sie bestimmen mein Leben. Ich kaufe ein schönes Cabrio, weil es nicht nur mir gefällt, sondern auch den Frauen. Gäbs die Frauen nicht, hätte ich auch nichts gegen einen alten Polo. Ich ziehe mir enganliegende stylishe Klamotten an, immer der Frage nach: "Worin gefalle ich mir selbst UND den Frauen?". Auf der Straße halte ich ständig Ausschau nach Frauen, in der Bahn genauso, in Gesprächen mit Freunden ebenso wie im Büro oder im Cafe. Ständig "suchen" meine Augen förmlich nach hübschen Frauen. Ich frage mich sofort "Sieht sie gut aus? Wie ist ihr Hintern? Brüste? Gesicht? Ist sie Klug? Ist sie mein typ? Bin ich ihr typ?" und mache mir schon Gedanken über ein Game. Wie könnte man sie nun in dieser Situation am Besten gamen. Ich spiele dann das Ganze im kopf ab. Manchmal will ich nur in der Thorie "lernen", manchmal game ich dann wirklich wenn ich Lust habe.

Jetzt könnte man meinen "Gut, wir Männer halt". Aber ich denke, es ist bei mir anders. Ich habe vielen und guten Sex, habe mLTRs und FBs, aber trotzdem schaue ich mich ständig nach anderen Frauen um. Selbst wenn ich ein megaheißes Date hab, ja selbst wenn ich grad eine heiße Blondin aufgerissen hab und eng am tanzen mit ihr bin, meine Augen wandern ständig (!) durch den Raum auf der Suche nach neuen heißen Frauen. Ich muss auch ständig die location in der ich bin "abchecken". Bin ich sexgeil, PU-geil, notgeil,unkonzentriert, oder hab ich einfach nur Frauen gern? Ein Problem mit Fremdgehen habe ich nicht (wenn ich in einer LTR bin mit Liebe und dem ganzen Kram, dann schaue ich keine andere an).

"Leben aufbauen" könnte nun das Motto lauten. Aber das ist es nicht. Ich habe genau das Leben, zu dem ihr mir raten würdet. Und paradoxerweise war ich als 22 jähriger Bube nicht so. da hatte ich auch ganz viele frauen, und war total entspannt. Relaxt. Ich kannte PU nicht im geringsten, und war einfach nur an sich eine total relaxte entspannte Person. Wenn ich kontakt zu einem hb hatte, habe ich immer gesunden Abstand gehabt, sms kontakt war total entspannt, alles unneedy. Heute -6 jahre später- hab ich noch viel mehr ahnung als früher, noch viel mehr frauen als früher (teilweise kontakt zu 10-20 gleichzeitig), wenig zeit, dafür ein aufregendes erfolgreiches leben mit vollem terminkalender. bin hochzufrieden. Trotzdem ist für mich die Bestätigung von HBs sehr sehr wichtig! Sobald ich nach einem Pick Up dem HB eine SMS versende, kann ich es kaum abwarten eine Antwort zu erhalten. Früher hätte ich das Handy zur Seite geworfen und es kaum weiter beachtet. Ich bin nicht mehr so entspannt und gechillt wie früher. Dabei habe ich gar keinen Druck und Grund so needy zu sein. Das Ganze nervt mich gewaltig. Ich weiß, dass wenn ich mich verlieben würde, was schon seit Jahren nicht mehr der Fall war, ich nicht mehr so frauenfixiert wäre. Aber das war ich früher in Nicht-LTR-Zeiten ja auch nicht.

Was ist los? Thanks for reading..

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. War bei mir genau so. Du machst erstens deinen Wert davon abhängig, wie eine Frau zu dir ist. Zweitens, bist du sehr Frauenfixiert. Die ständige Suche nach Frauen ist die ständige Suche nach Bestätigung. Kriegst du sie nicht, fühlst du dich mies. Dein Game war schlecht, denkst du dir, oder es geht wieder zurück. Dann entsteht meistens n sehr leeres bedrückendes Gefühl. Du denkst nur noch in den Kopf der Frauen hinein, "jetzt mach ich das so und so, und sie wird darauf so und so reagieren". Vergisst aber dich dabei selber. DAs ist so das Paradoxe an Pick Up, man soll sien Verhalten umstellen, das macht man auch. Aber viele vergessen dabei, das es nur Werkzeuge sind, die man in seine PErsöhnlichkeit intrigieren soll und nicht umgekehrt, abstoßen.

Mein Tipp: Distanzier dich einfach mal von Frauen, lass locker. Schau erstmal auf dich. Was du willst. Lass es auf dich Wirken, das du keine Frau zum Leben brauchst, es ist höchstens eine Bereicherung. Den Unterschied musst du nicht nur verstehen sondern spüren. So habe ich das damals gemacht, irgendwann hab ich dann angefangen wieder die Dinge zu sehen, die MIR gefallen. Das lustige, so wirst du erst erkennen, das es vollkommen okay ist du selbst zu sein und deine Quote sich sogar noch steigert.

Beispiel: Es ist Freitag, ich hatte kein Bock auf Party in dieser Zeit und hab es bewusst gemieden. Chips gekauft, Bier gekauft, CoD: MW2 rein und die Nacht durch. Am Abend ruft mich dann eine FB an, ob ich gar nicht mit komme. Ich sage nein, keine lust, sie frägt was ich mache. Ich sag ehrlich was ich mache, sie sagt zu meinem Erstaunen das sie auf sowas auch Lust hätte. Sie kommt vorbei, wir spielen zusammen (zu meinen erstaunen kann sie es sogar und weis sogar was USMC bedeutet) und unterhalten uns darum, welche Waffe wohl am meisten weh tut (haha). KC, FC. Comfort bzw. Rapport auf natürliche Weiße hergestellt.

Daraus ist dann auch eine LTR entstanden. Du musst irgendwann einfach locker werden, Pick Up nur als Hilfe ansehen, die du bereits verinnerlicht hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du durch PU - keine Ahnung wie intensiv du das Outer Game betrieben hast - einfach eine Art Hobby gefunden, um die du langsam dein Leben gebaut hast. Außerdem weißt du jetzt, auf was du achten musst und machst es mitlerweile automatisch. Ein HipHop DJ läuft auch in entsprechenden Klamotten rum und hört bei jedem Mix genau hin und überlegt sich sofort, wie er ihn selbst verwenden kann - jmd, der Musik nur nebenbei hört, tut das vermutlich nicht.

Du hast dich eben zum professionellen Frauen-Verführer entwickelt und es passiert mitlerweile automatisch. Vielleicht betreibst du PU auch aus den falschen Motiven und holst dir unterbewußt deine Egobestätigung von Frauen?

Ich glaube es ist normal, dass wenn man sich intensiv mit etwas beschäftigt, dass man dafür "ein Auge" bekommt und sich auch nicht mehr so schnell begeistern (hier: verlieben) kann. Wenn dich das nervt bzw. es bei dir zu exzessiv ist, solltest du vielleicht einfach etwas kürzer treten und dir ein neue Beschäftigung suchen, die dich ausfüllt. Nach einer Weile wird deine Aufmerksamkeit dahin fließen und du wirst vermutlich entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel: Es ist Freitag, ich hatte kein Bock auf Party in dieser Zeit und hab es bewusst gemieden. Chips gekauft, Bier gekauft, CoD: MW2 rein und die Nacht durch. Am Abend ruft mich dann eine FB an, ob ich gar nicht mit komme. Ich sage nein, keine lust, sie frägt was ich mache. Ich sag ehrlich was ich mache, sie sagt zu meinem Erstaunen das sie auf sowas auch Lust hätte. Sie kommt vorbei, wir spielen zusammen (zu meinen erstaunen kann sie es sogar und weis sogar was USMC bedeutet) und unterhalten uns darum, welche Waffe wohl am meisten weh tut (haha). KC, FC. Comfort bzw. Rapport auf natürliche Weiße hergestellt.

Daraus ist dann auch eine LTR entstanden. Du musst irgendwann einfach locker werden, Pick Up nur als Hilfe ansehen, die du bereits verinnerlicht hast..

Ist das dann ein Neg wenn man sie mit der G18 oder dem Noobtube ständig umschießt? ^^

Zum TE, wie schon vom Vorposter erwähnt suchst du deine Bestätigung in Frauen und nicht dir selber. Du solltest mal schaun woran das liegt. Dein Inner Game scheint da noch nicht vollständig dort zu sein wo es hinsollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Du musst irgendwann einfach locker werden, Pick Up nur als Hilfe ansehen, die du bereits verinnerlicht hast..

Ich denke ich habe fast das selbe Problem, wie der Threadersteller, und dein Text, vorallem dieser Satz, hat total motiviert :) den Gedanken "Das Leben ist auch schön ohne Frauen, sie sind nur das i-tüpfelchen" im Kopf fest zu integrieren ist nicht einfach, aber es hilft sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dann ein Neg wenn man sie mit der G18 oder dem Noobtube ständig umschießt? ^^

Zum TE, wie schon vom Vorposter erwähnt suchst du deine Bestätigung in Frauen und nicht dir selber. Du solltest mal schaun woran das liegt. Dein Inner Game scheint da noch nicht vollständig dort zu sein wo es hinsollte.

Gott, der Satz mit dem G18... selten so gelacht :-D. Ja das ist dann wohl n Neg.

DHV wäre dann wohl mit der AC130 rumzufliegen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Generell mal eine Zeit lang auf Frauen verzichten?

Und generell scharfe Kurven im Supermarkt und an den Kinokassen usw nicht mehr beachten / gamen/ Gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
es ist eine Sucht . Verzichte auf Frauen...geht es ? ;-)

Das auch noch von einer Frau zu hören.. Danke!

Hab heute in der Stadt beim Shoppen einige hübsche Exemplare in der Buchhandlung gesehen. Es verlief erst wie immer. Blickkontakt. Dann wieder. Leichtes Lächeln auf beiden Seiten. Aber nicht nur mit einer, sondern auch mit der hinter ihr. Und mit der Kassiererin.. Schon war das ganze.. irgendwie "stressig"...

Dann hab ich an den Thread hier gedacht, und mich einfach nur auf meinen Zweck, weswegen ich hier bin, gekümmert. In Ruhe gelesen... Nicht mal nachher beim Rauslaufen die Kassiererin angeschaut.. Obwohl ich sonst sicherlich schon schnell Blickkontakt gesucht hätte, um dann eventuell bei mehr Interesse was zu starten..

Ich versuchs jetzt erstmal ohne den vielen Stress.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

geht mir auch so. Beim Einkaufen am Regal, an der Kasse, im Bus, in der Bahn, beim Ausgehen.....

Ich finde es schön....Flirts versüssen das Leben...und du bringst Menschen zum Lachen...tut niemandem weh.....

allerdings sammle ich nicht mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

obwohl es mir gestern abends auf der Party nicht gelungen ist...gescheitert :-D ......und bald bin ich einkaufen....jajajaja....ahc egal das Leben ist doch so schön......und ihr Männer auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ich versuche es jetzt einfach ein Schritt entspannter zu sehen.....

Nicht jede süße Maus gamen...

Klappt ganz gut bisher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden