Meine ersten Fortschritte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mir die DVD von Magnum und Badboy (die Perfekte Masche und the perfect seduction) gekauft!

Badboy sagt wenn man es schafft 5 verschiedene Gefühle in einer Frau zu erwecken, so wird man jede Frau da drausen bekommen:

Ruhe, Anziehung, Vertrauen, wohlfühlen bei Behrührung und Rapport!!!

Ich wollte immer Badboys Methode anwenden, es kommt mir nur sehr schwer vor.

Wenn ich auf einer Party bin, dort sind sehr viele Leute, Lichter und laute Musik, dann schaff ich es niemals nach seiner Methode Anziehung zu bekommen!

Anziehung nach seiner Methode:

Ich bin entspannt

Ich bin der Anführer

Dominant

Interessant

Selbstbewusst

Abenteuerlich

Sexuell

Sinn für Humor

Romantisch

Ich gebe ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein

Ich kümmere mich um sie

Immer wenn ich das versucht habe, dann komm ich rüber wie ein durchschnittlicher Typ. Nur in einer Bar werde ich es vielleicht schon schaffn, aber nicht auf einer Party.

Ich habe mal etwas von C&F gehört von David DeAngelo

C&F habe ich gestern ausprobiert um Anziehung aufzubauen und ich war richtig gut darin! Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, sie sah nicht schlecht aus, mindestens ne 7! Ich habe die ganze Zeit Freche Witze über ihr gemacht und die Witze kamen alle von alleine raus! Die Witze kamen gut an, meine Kollegn lachten sich zu tode und ich hatte Anziehung geschaffen. Ich ging dann anschließend mit ihr tanzen, dann zogen wir etwas durch den Club. Dann kam noch dazu, dass ich einen sehr großen Freundeskreis habe, sehr viele Typen und Mädchen begrüßten mich und die 7 sagte dann bald: ,, deine Mädchen, du hast aber Mädchen!!“ und solche Sachen. Ich habe sehr viel Anziehung geschaffen, das merkte ich, dass sie mich sehr oft berührt hat, sie hat mir all ihre Freundinnern vorgestellt und sie hat mich ein paar mal am Arm gepackt und SIE hat MICH durch den ganzen Club gezerrt!!! Und danach hatten wir uns aus versehen getrennt und nach einer halben stunde wieder gefunden, dann sagte ihre Freundin zu mir ich soll sie trösten, denn sie war ganz traurig dass ich nicht bei ihr war!

So etwas ist mir noch nie passiert. Ich wollte dann mit Badboys Methode weitermachen, doch ich wusste nicht wie ich Vertrauen aufbaue. Badboy sagt, die schnellste Methode Vertrauen aufzubauen ist Geheimnisse zu teilen. Doch welche Geheimnisse soll ich ihr auch schon sagen???

Und so endete das!

Einige Fragen:

1. Hätte ich sie küssen können?

2. Wie kann ich Vertrauen aufbauen, wüsste vielleicht jemand was ich ihr erzählen könnte (einige Geheimnisse)?

3. Ich habe im Forum gelesen, dass sehr viele Rapport durch spiegeln der Körpersprache und durch synchron Atmen aufbauen! Genügt das allein um Rapport aufzubauen?

4. Warum machen fast alle Mysterys Methode nach und nicht von Badboy, ist sie irgent wie leichter?

5. Ich wüsste gerne so viel wie möglich über David DeAngelo, kann leider kein Englisch, was soll ich machen?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Wie kann ich Vertrauen aufbauen, wüsste vielleicht jemand was ich ihr erzählen könnte (einige Geheimnisse)?

3. Ich habe im Forum gelesen, dass sehr viele Rapport durch spiegeln der Körpersprache und durch synchron Atmen aufbauen! Genügt das allein um Rapport aufzubauen?

4. Warum machen fast alle Mysterys Methode nach und nicht von Badboy, ist sie irgent wie leichter?

5. Ich wüsste gerne so viel wie möglich über David DeAngelo, kann leider kein Englisch, was soll ich machen?

1. "Make the HO say NO" - So bald du dich fragst ob du sie küssen kannst, probiere es einfach! - Wenn du es nicht probierst wirst du dich im Nachhinein darüber ärgern.

2. Also hier kann ich dir nur sagen wie ich das mache... im Laufe des Gesprächs bring ich ab und zu storys rein die zeigen das ich meine Mitmenschen beschütze und das ich sie jetzt auch beschütze wenn etwas wäre. Das schafft meistens schon mal vertrauen und sie fühlt sich wohl. (geborgenheit) Was auch meiner Meinung nach wichtig ist, ist das du sie isolierst weil man erst dann wirklich über intime dinge reden kann die auch vertrauen schaffen.

3. Nein, es unterstüzt dich lediglich dabei. NLP könnte dir helfen leichter Rapport zu bekommen.

4. Ich würde mal sagen weil die meisten Mysterys MEthode als erste lesen, lernen und ausprobieren (so wars zumindestens bei mir...)

5. Englisch lernen, wirst immer im Leben brauchen...

ich hoffe ich konnte dir a bissl helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man bei der beschreibung nicht genau sagen - aber ich denke wenn du's gut eskalieren lassen hättest, wär das schon gegangen

naja, das musst du selber wissen. wir können dir deine geheimnisse nicht verraten ^_^

bei mir bietet sich zb. die vergangenheit an (drogen, konflikte mit gesetz usw.). is für mich nicht wirklioch ein geheimniss, weil ich mit meiner vergangenheit abgeschlossen hab. jedoch mit einem "was jetz kommt darfst du keinem erzählen" davor, ist das für sie schon ein heftiges geheimniss das ich nur ihr anvertraut hab....

spiegeln ist nicht schlecht, aber das alleine wird nicht reichen.
kp, die ist wohl einfach am verbreitesten.... aber ich denk mal dass sich die meisten an keine spezielle methode klammern!

von dem weiß ich auch nix.

ich weiß von so ziemlich keinem "guru" wirklich viel. (ok, mm hab ich daheim :lol: , aber sonst nix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hab mir die dvd angesehen und finde sie nicht schlecht. es stimmt was er sagt, es ist nur fuer anfaenger nicht so einfach, sich darunter was vorstellen zu koennen.

die eigenschaften die er anspricht, sind hauptsaechlich charaktereigenschaften. arbeite daran, sie in deine persoenlichkeit zu integrieren, dann wirst du automatisch attraction bekommen, egal wo und in welchen situationen.

Ich bin entspannt = bekaempf deine AA, dann bist du nicht angespannt und sie wird dir in den relaxten state folgen

Ich bin der Anführer = siehe dominant

Dominant = fuehre das gespraech, oeffne selbstbewusst, fuehre sie herum, triff die entscheidungen usw

Interessant = unterhalt dich mit ihr und hab spass dabei

Selbstbewusst = vermittelt man durch koerpersprache ebenfalls siehe dominant

Abenteuerlich = naja, vergiss das erst mal. siehe interessant

Sexuell = schaem dich nicht fuer deine triebe ;)

Sinn für Humor = wie der name schon sagt. siehe interessant

Romantisch = vergiss das auch erst mal

Ich gebe ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein = der ist missverstaendlich. koennte man eine menge zu sagen. versuch, sie genauer kennenzulernen und zu schauen, ob sie deine ansprueche erfuellt. das erscheint mir als die beste definition fuer den anfang.

Ich kümmere mich um sie= siehe eins weiter oben.

um unmittelbar attraction aufzubauen, denk anfangs nur an koerpersprache und an den punkt dominant und interessant.

und sei dir bewusst, dass du ein mann bist und ein mann hat kein problem damit ein sexuelles wesen zu sein.

trust und connection wie er es nennt, baust du auf, indem du dich mit ihr gut unterhaelst (stichwort rapport auch hier im forum). konzentrier dich erst mal darauf.

zu c&f nur das: c&f isty dazu gedacht attraction aufzubrauen. mach das aber nicht zu lange, sondern wechsle spaeter auch zum rapport d.h. unterhalt dich gut mit ihr und versuch sie etwas naeher kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin entspannt

Ich bin der Anführer

Dominant

Interessant

Selbstbewusst

Abenteuerlich

Sexuell

Sinn für Humor

Romantisch

Ich gebe ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein

Ich kümmere mich um sie

Ich hatte das Glück letzte Woche BadBoy live in Action zu sehen, er war hier in München unterwegs und in der gleichen Disse wie ich und Christhegreatest.

Ich kenn die perfekte Masche (die CDs) und hatte mir unter dem was er beschrieben hat, eher was anderes vorgestellt als was er dann wirklich machte:

- Er war meistens mit einem Wing (Olf Stoiber, so'n NLP-Guru den ich vorher auch nicht kannte) unterwegs.

- Eine Mädel läuft an ihm vorbei

- Er (so als wenn er sich vor lachem nicht mehr halten könnte): "And you too..."

- Zieht sieh zu seinem Wing

- Wing lacht auch und küsst sie auf die Stirn

- Sie steht zwischen beiden

- Beide labbern sie voll, einer direkt von vorne, Badboy fast von hinten

- Dann immer wieder geben beide Küsse ins Gesicht und viel KINO

- Die ganze Zeit lachen alle beide solange bis die Frau auch miteinsteigt

- Ein anderes Mal legt BadBoy sofort Arm um Target während er noch mit seinem Wing weiterlabbert

- Erst als sie ihn dann die ganze Zeit anschaut, dreht er sich zu ihr und küsst sie auf die Stirn

Also, unter der Dominanz wie er immer erzählt hatte, verstand ich das auch immer anders. Wichtig ist wohl vor allem mit extremer Partylaune sofort KINO zu machen.. Die Mädels waren anfangs verwirrt, aber nach 2 Minuten sind die voll eingestiegen

Ich habe mal etwas von C&F gehört von David DeAngelo

C&F habe ich gestern ausprobiert um Anziehung aufzubauen und ich war richtig gut darin! Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, sie sah nicht schlecht aus, mindestens ne 7! Ich habe die ganze Zeit Freche Witze über ihr gemacht und die Witze kamen alle von alleine raus! Die Witze kamen gut an, meine Kollegn lachten sich zu tode und ich hatte Anziehung geschaffen. Ich ging dann anschließend mit ihr tanzen, dann zogen wir etwas durch den Club. Dann kam noch dazu, dass ich einen sehr großen Freundeskreis habe, sehr viele Typen und Mädchen begrüßten mich und die 7 sagte dann bald: ,, deine Mädchen, du hast aber Mädchen!!“ und solche Sachen. Ich habe sehr viel Anziehung geschaffen, das merkte ich, dass sie mich sehr oft berührt hat, sie hat mir all ihre Freundinnern vorgestellt und sie hat mich ein paar mal am Arm gepackt und SIE hat MICH durch den ganzen Club gezerrt!!! Und danach hatten wir uns aus versehen getrennt und nach einer halben stunde wieder gefunden, dann sagte ihre Freundin zu mir ich soll sie trösten, denn sie war ganz traurig dass ich nicht bei ihr war!

C&F ist wohl die einfachste Methode starke Attraction aufzubauen. Hin und wieder gehts auch mal nach hinten los, aber was solls. Manchmal reicht C&F mit Push&Pull schon aus um eine herumzukriegen....

Auch wenn Dein Englisch nicht gut ist, David DeAngelo ist zu wichtig. Ist auch recht einfaches englisch....

Rapport kannst Du auch mit Routinen aufbauen, such mal nach "The Cube" oder Du überlegst Dir schon vorher ein Geheimnis, dass Du ihr anvertrauen kannst. Kann dabei auch völliger Quatsch sein, solange Du es so rüber bringst, als wenn es Dir wirklich wichtig ist.

Außerdem musst mal schauen, bisschen was gibts auch sonst noch auf deutsch:

- Das Pickup-Handbuch

- Muster der Verführung (IMO in der Community leider unterschätzt)

- Den Layguide auf deutsch (den Titel hab ich vergessen)

- Demnächst kommt die Mystery Method auch als deutsches Buch heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen dank an allen ihr konntet mir echt gut helfen!!!

Woher bekomme ich das Pickup-Handbuch?

http://pickup-handbuch.de :D

Die anderen angesprochenen Bücher:

Deutsche Mystery Method (demnächst):

http://www.amazon.de/jede-Frau-rumkriegen-...TF8&s=books

Der deutsche Layguide:

http://www.amazon.de/kriegen-jede-Frau-rum...7196417-6237037

Muster der Verführung (Ross Jeffries Style):

http://www.amazon.de/Muster-Verführung-Fra...TF8&s=books

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so leid es mir tut muss ich die erste frage ganz klar mit ja beantworten :) auch wenn ich noch nicht viele hbs geküsst habe, es hat mich noch keine abgelehnt.. ich habs immer probiert als das hb von sich aus körperkontakt einging.. und immer geklappt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden