Die Challenge Karlsruhe

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich bitte euch nochmals, mir per PN eine kurze Zusage zu mailen, da erst die nachstehenden Personen zu 100% ihre Teilnahme bestätigt haben.

Bisher dabei:

Yakuza

Irek Cojones

Drakond

JadeTigra

Testo

Umsturz

Meiwen

crunkjuice

Rowmaen

PlayTheBest

Check, HypnoTiQ - was ist mit euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, ich bitte euch nochmals, mir per PN eine kurze Zusage zu mailen, da erst die nachstehenden Personen zu 100% ihre Teilnahme bestätigt haben.

Bisher dabei: Yakuza, Egge, Drakond, JadeTigra, Testo, Umsturz.

Meiwen, rowmaen, Check, HypnoTiQ, Fuel, crunkjuice, pampgun777, PlayTheBest - was ist mit euch?

los leute auf gehtzzzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bisherige Teilnehmerliste könnt ihr meinem vorangehenden Post entnehmen. Der Starttermin verzögert sich leider ein wenig, da noch die Rückmeldungen derer ausstehen, die ich persönlich angeschriebe habe.

Bitte bedenkt: eine Nachnominierung nach dem Start wird leider nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der aktuelle Stand ist, dass die Punktevergabe und die Regeln fertig sind, und wir jederzeit starten könnten. Nachdem heute fuel abgesagt hat, stehen nur noch die Rückmeldung von Check, HypnoTiQ und PlayTheBest aus - an ihnen liegt es nun, wann es losgeht. Derzeit sind wir insgesamt 9 Leute. Sobald es 10 sind, legen wir los. Sorry, aber wir werden und können nicht länger warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde Fuel als wing nehmen. Er wollte mitmachen auf Seite 1 ..?

Fuel hat mir gestern in einer SMS geschrieben, dass er nicht teilnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nun zehn Leute, die Challenge wird - leider etwas verzögert - Ende dieser/Anfang kommender Woche starten, weil ich zurzeit, wie Vizekanzlerin Westerwave sagen würde, den Arsch voll Arbeit habe, und das Konzept unserer Challenge hier und da noch verbessert werden muss. Glaubt mir, es ist mehr Arbeit, als ihr es euch vorstellt.

Das Punktesystem mitsamt aller Regeln wird noch in einem separaten offizielen Thread veröffentlicht. Anmeldungen sind nur noch bis zur Veröffentlichung dieses Threads möglich, nachträgliche werden nicht angenommen.

Es treten an:

Yakuza

Irek Cojones

Drakond

JadeTigra

Testo

Umsturz

Meiwen

crunkjuice

Rowmaen

PlayTheBest

Jungs, ich hab schon jetzt großen Respekt vor euch, allein schon aufgrund der Tatsache, dass ihr - im Gegensatz zu vielen anderen aus dem Karlsruher Lair (ja, hasst mich ruhig für diesen Satz) - Eier habt, an der Challenge teilzunehmen.

Wir werden innerhalb dieser zehn Wochen auch zwei oder drei Mal ein Challenge-Lair veranstalten, um Erfahrungen auszutauschen - und, so hoffe, auch alle gemeinsam sargen zu gehen und einen Club auseinander nehmen. :)

Das wird geil!

Beste Grüße

Yakuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, ich hab schon jetzt großen Respekt vor euch, allein schon aufgrund der Tatsache, dass ihr - im Gegensatz zu vielen anderen aus dem Karlsruher Lair (ja, hasst mich ruhig für diesen Satz) - Eier habt, an der Challenge teilzunehmen.

ich hätt es krasser formuliert.

Jungs lass und jeden Club zerstören!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt es krasser formuliert.

Jungs lass und jeden Club zerstören!!

Wie meinst du das Irek Cojones. Wir verurteilen und beleidigen hier niemanden. Ist halt nichts für jeden.

Ihr macht die Sache auch ganz spannend. Lasst es einfach durchziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das Gleiche frage ich mich auch. Und das mit dem Treffen ist eine gute Idee.

Was hindert uns noch die Challenge zu starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat sehr viel im Moment um die Ohren. Er gibt Bescheid!

aber mit dem treffen is echt gute idee das man weis werwer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat sehr viel im Moment um die Ohren. Er gibt Bescheid!

aber mit dem treffen is echt gute idee das man weis werwer ist

Sorry, Jungs, ich hatte und hab noch immer neben der Arbeit 'ne Menge zu tun, aber länger zu warten - darauf habe auch ich keinen Bock. Daher werde ich bis Sonntag den offiziellen Thread fertigstellen und posten.

Diesen werde ich erst einmal mit einem (vorläufigen) Startermin 9.2.2011 versehen, der aber geändert werden kann und wahrscheinlich wird, damit wir uns vorher noch treffen können, um uns kennenzulernen und weitere Einzelheiten zu sprechen.

Die Frage ist, ob wir alle an demselben Abend Zeit finden. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich raff nur immer noch net wie das kontrolliert werden soll. Man kann doch irgendwas erfinden?

Ich checks net ^^

Selbstdisziplin, Ehrlichkeit und Vertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich raff nur immer noch net wie das kontrolliert werden soll. Man kann doch irgendwas erfinden?

Ich checks net ^^

Selbstdisziplin, Ehrlichkeit und Vertrauen!

Ehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast genius86

Ich checks net ^^

Privatdetektive! detektiv-smilies-0002.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden