Die Challenge Karlsruhe

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Lairlinge®,

es wird endlich Zeit, frischen Wind ins KA Lair zu bringen. Genug des theoretischen fachsimpelns jeden Freitagabend; es gilt, Cojones zu zeigen!

Weil ich aus persönlicher Erfahrung weiß, wie motivierend und erfolgssteigernd Wettbewerbe sind, kam ich auf die Idee, eine Sarging-Challenge, die es schon einmal HIER im Forum gab, im KA Lair zu starten. Die Aufgabe ist es (sowohl Solo als auch in einem Team mit einem Wing), so viele Punkte wie möglich zu sammelm. Das Ziel: die Approach Anxiety (falls vorhanden) abzubauen, Excuses und Limiting Beliefs zu zerstören, mehr Routine im Gamen zu bekommen, sprich den Arsch öfter aus dem Haus zu bewegen und über sich hinauszuwachsen.

Wie die von WhiteVelvet initiierte Challenge würde auch unsere 10 Wochen dauern, mit einer ähnlichen Punktevergabe und ähnlichen Regeln, über der einer oder vielleicht ein ganzes "Komitee" wacht. ;-) Erfolge und Misserfolge werden in kurzen FRs (wöchentlich) niedergeschrieben. Am Ende wird ein PUA und ein Wing-Team zum Sieger gekürt. Lest die Einzelheiten am besten im obigen Link.

Was eine Challenge den Teilnehmern auf Dauer gebracht hat, lest ihr HIER nach.

Soweit ich mich erinnern kann, haben auch Picasso und Eloids an der Challenge teilgenommen und werden hoffentlichen etwas darüber berichten können.

Was haltet ihr davon? Wer von euch hätte Lust mitzumachen?

® Yakuza 2010. All rights reserved. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich ganz gut. Da immer noch abartig hohe AA vorhanden ist, wäre das für mich genau das Richtige.

Also ich wär dabei ;)

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut! Damit so eine Challenge stattfindet, brauchen wir mehr Leute. Also, wer traut sich noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
challenge? achja, da war ja was

1woche angefangen, picasso trifft eine Frau

1Woche später, Picasso hat eine LTR

6monate später, Picasso approaches seither: 0

:-)

wie wärs mit ner Sonderregel: LTR gefunden gibt 1000 Punkte (ok, 100 reichen auch) :-)

vorläufig bin ich nicht dabei, kann sein dass ich noch einsteige ;-)

aber erstmal braucht ihr sicher mehr Leute :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass sich viele hier einfach nich trauen. Es ist schon sinnvoll, ca. 20 Leute dabei zu haben, damit es auch Wing-Teams gibt.

Vielleicht sollten wir daraus eine "Raum Karlsruhe Challenge" machen und mal bei den Lairs in Heidelberg, Pforzheim posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich waere dann dabei. Bin aber nur vom 15. Dezember bis zum 07. Januar in Karlsruhe! Den Rest wuerde ich dann woanders machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut sich etwas - sehr gut! Wir brauchen noch mehr Leute! Traut euch!

Edit:

Bisher sind wir 7 Teilnehmer, wir werden die Challenge auf Heidelberg/Pforzheimem ausweiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es tut sich etwas - sehr gut! Wir brauchen noch mehr Leute! Traut euch!

Edit:

Bisher sind wir 7 Teilnehmer, wir werden die Challenge auf Heidelberg/Pforzheimem ausweiten.

Bin dabei!

(Bin zwischen dem 18.12 und dem 15.12 nicht in KA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich definitiv interessant an. wär denk ich dabei.

ps: suche noch nen wing für daygame in KA.

[auch anfänger sind als wing okay, solange sie wenigstens versuchen ihre AA zu überwinden. :hi: ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi lese das erst jetzt, liegt v.a. daran, dass ich seit 2 Monaten gefühlt nicht mehr habe im Lair blicken lassen ... das soll sich ändern. Habe ein paar Frames bei mir umgebaut (unabhängig vom PU), jetzt kanns mal wieder losgehen.

Ich brauche aber definitiv zusätzliche Motivation, also bin dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin dabei!

Scheiss auf das elende Firmengeficke!

Ab geht er

Ma schaun was in Irek wirklich steckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich mich nicht verzählt habe, sind wir 11 Leute, einen brauchten wir noch. Meinetwegen kann es demnächst losgehen: der Starttermin mit allen Regeln wird demnächst bekanntgegeben.

Und noch eines: es ist wichtig, dass sich auch unter den Einzelteilnehmern Wing-Teams bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wartet mit dem Starttermin noch bitte bis zum 4. Februar, dann hab ich meine Klausuren rum ;)

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wartet mit dem Starttermin noch bitte bis zum 4. Februar, dann hab ich meine Klausuren rum ;)

Greetz Meiwen

So lange können wir leider nicht mehr warten, aber die Challenge dauert ja 10 Wochen, also hast du genügend Zeit. :)

Da sich bisher keine Wing-Teams zusammengeschlossen haben, wird es daher nur eine Einzelwertung geben. Ich habe bisher 11 Teilnehmer gezählt, wovon ich 2 feste Zusagen hab. Daher bitte ich jeden, mir nochmal seine Teilnahme per PM zu 100% zu bestätigen. Der Start ist kommende Woche, der genaue Termin mit allen Regeln wird morgen oder übermorgen gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden